Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tribun77, 25. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Erstschlag wird wie letztes Jahr sehr ruhig sein. Ich werde in der Morgendämmerung ein Keller Vesuv Vulkan zünden.

    Dann ab 10 Uhr den einen oder anderen Pyro Cracker und ABCD-Böller zünden.
     
  2. Klasse 1 Fireballs
     
  3. Entweder eine Feistel Original FF-Petarde, ein Feistel FF-Böller, ein Feistel KO-Schlag oder eine Nico Spezial Petarde, ihr entscheidet :blintzel:;)!
     
    tribun77 gefällt das.
  4. ich werd morgen geg 18 uhr mein erstes kleines feuerwerk zünden,dadrunter ne lesli thunderkong batterie,1x bb nexus,1xbb symphonie,1x toschi nr 5 so siehts bis jetzt aus werde es aber noch bissel verändern
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Bei mir wird's heute Abend/Nacht um 00:00 Uhr zur Einstimmung einen Panda Lucifer Gold und ein Diamond Golden Star geben. :)
     
    tribun77 gefällt das.
  6. "F1-Erstschlagal" 2013/2014 :D

    [​IMG]
     
  7. habe schon etwas gezündels aber mein silvester Erstschlag wird eine Defender III von Panda:)
     
  8. Mein diesjähriger Erstschlag um 18 Uhr

    2x Schlossgeist, 1x Big Helios & 1x Monster King, 2x Eissphinx, 1x 14-2, 6x Bloody Mary

    20131230_152413.jpg
     
  9. Mein Erstschlag fiwrd pünktlich um 00.01 am 31.12 ein Kanonenschlag sein, damit die Nachbarn wissen was Sache ist:D
     
  10. Morgen gegen Mittag Thunder Kong Max oder Rauchfackel blau von Blackboxx.
     
  11. Mein Erstschlag wird um Punkt 9.00 Uhr Morgens eine Selfmade Knallkette sein:)
     
  12. Gibt es für diese Aktion auch einen Twitter Hashtag? :D Dann könnte man die Aktion auf Bild/Video so gut es möglich ist festhalten und mit z. B. #Forumsaktion1818 deklarieren.
     
  13. Ein Flashbang... un dzwar genau in 3 Stunden, 2 Minuten. Dann ist es laut meiner Funkurh nämlich 0:00 Uhr

    :)

    Meine Nachbarn werden sich freuen...
     
  14. Mein Erstschlag wird wohl eine Goldflitterrakete morgen früh sein. Zum Sonnenaufgang will ich meine Nachbarn noch nicht mit Flashbang u. Co nerven, ich finde, dass so ruhige Effekte dann am besten kommen, wenn man noch nicht durch hellere und größere Effekte "abgehärtet" ist. Vielleicht auch ne Mac Pfiff als Zweitschlag :D
     
  15. So eben auf Thunder Kong XXL geändert worden. :joh:
     
  16. in 2 Stunden und 3 Minuten treffe ich mich mit einem Kollegen und ich teste mal ein paar Dinge, Flashbang, RöLi Nico D und PyroCracker Lidl Kubi, kleine Bat und Frösche
     
  17. Ich werde morgen Vormittag als erstes die Bombenrohre aus dem Thunder Kong Tubes Sortiment testen.

    Also
    Thunder Kong Max
    Thunder Kong Shocker
    Thunder Kong Whistling
    Thunder Kong Double Demolition

    Freu mich schon! :)
     
  18. In 1,33 Stunden eine Mini Rakete von Panda. (Pfeif und Knall Effekt)

    Morgen früh gehts dann richtig los :)
     
  19. Mein Erstschlag wird das Urd Bombenrohr gefolgt von von einem Golden Star Bombenrohr ...
     
  20. Um 0:00 Uhr werde ich mal ein oder zwei Raketen abschießen.
     
  21. RöLi in 56 Minuten...
     
  22. Die Thunder Kong Whistling sind echt witzig,ich nehme mal das morgen früh.
     
  23. KO-Schlag! :D
     
    Red342Bull gefällt das.
  24. Erstschlag erfolgt :D

    Comet D.
     
  25. Mein Erstschlag wird wie jedes Jahr morgen früh mit einem Kanoni erfolgen, alle sind wach und wissen bescheid was für ein tag heute ist :)
     
    B!zzY gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden