Batterien & Rohre Weco Profiline (7) - ohne Ersatzzündschnur?!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von OlympiaScuba, 30. Dezember 2013.

  1. Moin zusammen!


    Ich bin momentan fleißig am verleiten meiner Bretter und sitze hier ziemlich ratlos vor einer Profiline 7 ohne offensichtliche Ersatzzündschnur. :dontthinkso:

    Auf der "normalen" Zündschnur ist ein Aufkleber mit "Hauptzündung", d.h. wenn es eine Hauptzündung gibt, müsste es doch eigentlich auch eine Ersatzzündung geben. :shocked:


    Ich bin leider auf diese Ersatzzündschnur angewiesen und hoffe sehr, dass sie nur irgendwo unter dem Papier oder so versteckt liegt.

    Sollte sie nicht vorhanden sein, wäre das wohl (wieder mal) ein fataler Patzer der Firma Weco...Eine "Profi"line ohne Ersatzzündschnur?! Na vielen Dank auch! :mad:


    Jede lächerliche Kleinstbatterie hat ne Ersatzzündschnur und dieser Pott soll keine haben?! :doing: Wenn ich schon an diese Möglichkeit denke werde ich aggressiv.
    Bin momentan echt angenervt, da ich wirklich auf diese Ersatzzündung angewiesen bin für mein Feuerwerk. :grummel:

    Erst dieser Müll mit der LaC, dann soll die Laser dieser Jahr wohl auch Mist sein - und wenn diese Batterie jetzt keine Ersatzzündschnur hat dann... :boom:

    Würde mich über Tipps freuen, wo sie ist bzw. ob sie überhaupt vorhanden ist (vielleicht bin ich ja auch nur blind? :dontthinkso: )...
     
  2. Hast du unter dem Papier gefühlt? Vielleicht ist sie ja doch drunter.
     
  3. Das mit der Ersatzzündschnur wird leider zur Mode.... Bei div. Lesli Boxen ja auch.

    Wenn du Grüne Litze da hast leg die so lang das die Abbrenndauer so hinkommt wie mit deiner Cake.
    Das währe ne Möglichkeit.
     
  4. Ich hab hier ne Profi Line 3. Die hat eine Ersatzanzündung. Befindet sich auf der diagonal gegenüberligenden Seite. Schau mal da nach und taste ab. Vielleicht haben die in China beim basteln vergessen, die Zündschnur durchzufädeln.
     
  5. So ich habe jetzt noch einmal ganz genau überall gefühlt, ob sich die Zündschnur irgendwo unter dem Papier verbirgt und nichts gefunden.

    Auf der diagonal gegenüberliegenden Seite dachte ich zuerst ich hätte sie gefunden, aber nach dem Aufschneiden musste ich feststellen, dass sich dort lediglich eine Falte im Papier befand.

    So etwas blödes. Ich könnte in die Luft gehen! :wall:


    Was denken die sich nur dabei?!


    Grüne Litze habe ich leider nicht hier. Das Einzige was ich habe sind 6cm Stücke Visco mit einer Verzögerung von 5 Sekunden. Eventuell werde ich davon ein paar hintereinander hängen.

    Tortzdem sehr ärgerlich. Naja vielen Dank für eure Antworten!
     
  6. PL 5 hat auch keine !!
     
  7. Mir sind auch schon mehrere Batterien aufgefallen - nicht nur von Weco - die keine Ersatzzündschnur haben. Find ich echt doof.
     
  8. bei jorge haben alle keine...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden