Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alles klar will ja auch kein streit anfangen....habe nur aus Interesse gefragt ;) und ich zünde mein Feuerwerk morgen und gucke den Anderen heute noch zu ;)
     
  2. so werd ich es auch machen, nur kein Risiko so kurz vor dem größten tag des jahres eingehen:)
     
  3. Formulierungssache ;)
     
  4. sehr gute Einstellung ;)
     
  5. Meh, das ist mies. Da hört echt der Spaß auf. Schade das man wohl nicht herausfindet wer das war, sonst könnte man den schön wegen Sachbeschädigung Anzeigen. Solche Leute sind dann auch schuld, warum Feuerwerk so oft verachtet wird. -.-

    ---

    Hab eben wieder einen Spaziergang gemacht (ganz schön viel Wind draußen). Eine Rakete ganz weit weg konnte ich sehen sowie eine Batterie und zwei Böller oder Raketen (glaube eher letzteres) hören. Ist also eher ruhig hier, wie immer.
     
  6. Also ich bin gerade auch eine kleine Runde gelaufen und nur ganz weit weg hört man ab und zu etwas knallen. Aber sehr leise...muss weit weg sein und nichts großes.
    hab mich dann mal 5min an eine Stelle gestellt wo man gut sehen kann, nix...
    Keine Rakten oder Batterien..nichts...
    Also alle sehr vorbildlich hier in Fellbach :rolleyes:

    Naja, morgen gehts los, das halt ich jetzt auch noch aus :D:D:D
     
  7. Hier bei mir knallts mittlerweile mehrmals die Minute aus allen Richtungen.
     
  8. Bei mir ist es heute als hätten die Leute den 30. mit dem 31. verwechselt :D
    Echt geil!
     
  9. Gerade ausm Fenster geguckt und gedacht "mensch ist wenig los dieses Jahr" und Zack :D zündet einer nebenan nen batterieverbund aus 4 Batts :D
     
  10. hier wird es immer mehr alle 5 Minuten böller zu hören:D
     
  11. Wie ich vermutet habe hat es Heute tatsächlich zum Knallen angefangen da wird es morgen schön rund gehen in Perg.:D
     
  12. Hier regiert die Ruhe vor dem Sturm, nur ich war vorher am Feld böllern...
    Bis gestern gings noch rund :D
     
  13. Ich habe gehört, dass es in Berlin und Hamburg teilweise schon richtig abgehen soll. :D

    Ansonsten höre ich hier hin und wieder auch mal was scheppern, aber so richtig los wird es morgen Nachmittag nach Einbruch der Dunkelheit werden.
     
  14. In Hamburg aktuell immer wieder was zu hören. Mal lauter mal leiser, zumindest ist es hier kaum noch leise.
     
  15. Hin und wieder hört man hier mal wieder nen Böller knallen, gestern war komischerweise mehr los als heute :D - aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Hab vorhin auch mal was getestet allerdings herrscht da drausen ziemlicher Wind :/
     
  16. Offiziell darf man ja erst in gut 3,5 Stunden böllern... hier hört man aber hin und wieder einen Knall.

    Ich glaub ich muss den 31.12. mit einem Flashbang um Mitternacht begrüßen. Dann schnell ins Bett und ausschlafen damit ich am Abend fit bin.
     
  17. es wäre total liebreizend, wenn jemand vorzugsweise aus Hamburg oder gerne auch aus Berlin die Soundkulisse aufnehmen kann. darüber würde ich mich (wie sicher auch einige andere, bei denen es totenstill ist) sehr freuen! :)
     
  18. Gerade eben hats einen ordentlichen Knall gegeben! War bestimmt der Tietze nebenüber.

    Gespräch zwischen mir und Nachbar gegenüber:

    Ich: Nabend
    Er: Iss noch nicht Silvester!
    Ich: Ick war dit nich.
    Er: Wat warn dit?
    Ich: Keene Ahnung, bestimmt wat Ausländischet.
     
  19. Hier in Leipzig hört man den ganzen abend schon kracher eher aus Polen
     
  20. Gerade hier ein paar Häuser weiter eine Batterie gesehen. Das hat mich richtig heiß auf morgen gemacht :D
     
  21. Also in Hamburger Westen geht's echt ordentlich zur sache Raketen , Batterien und viele Böller kids die durch die Straßen ziehen voll Cool :)
     

  22. Kann mir kaum vorstellen, daß ein Kubi sowas schafft. Da war eher was mit BKS im Einsatz.
     
  23. Kann ich bestätigen....und morgen siehste wieder keinen :)
     
  24. Berlin-Neukölln soll ja ein richtig krankes Pflaster sein! :shocked:
     
  25. Eben gerade zum ersten mal hier einen Böller gehört :crazy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden