Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also hier in Berlin Schöneberg kannst du dich Quasi ans Fenster stellen und dir selbst einreden das heute der 31 ist. :)
     
  2. in Berlin-Spandau hört man minütlich was:)
     
  3. Welche Sprache ist das denn? :rolleyes::D
     

  4. Wo genau in Spandau wohnst du denn?
    ich wohne auch in Spandu bin halt nur jetzt in Schöneberg. :p
     
  5. hier in München regt sich regelmäßig was. :)
    Der Nachbar hat ebene ne Reno gezündet :D
     
  6. Bulettendeutsch :D
     
    Svw1899Svw, Slush und Steam Hammer gefällt das.
  7. viele Batterien zu hören und zu sehen Raketen auch und natürlich die Böller Kids die böllern und schnell reinlaufen um 5 sec. später wieder rauszukommen um wieder einen Böller zu zünden :D
    bestimmt nicht so viel los wie in Berlin oder Hamburg oder andere Großstädte aber ich freue mich über jeden knall aber hoffe das es weniger wird wenn ich zu Bett gehe :quote:
     
  8. Kann ich nur bestätigen :D
     
  9. hier scheppert es zurzeit volle möhre, liege schon im bettchen :)
    aber mich stört es nicht die bohne :)
    in so einer rentner gegend schon mysteriös
    was opa von nebenan wohl weg ballert :p
     
  10. gerade vom Spaziergang mit kat. 1 gekommen, man man man, wildes geballer da draußen. Ne royal rain, Ivan und ne black thunder kong gesehen. Mir kribbelt es schon in den Fingern:D
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  11. 2 stunden und 15 min noch warten
     
  12. Gerade ebend hat doch tatsächlich einer vor meiner
    Haustür einen aktuellen D Böller von Comet getestet :D:p
     
  13. meine Nachbarin findet die D Böller von nico besser:D
     
  14. wie war er ??
     
  15. ER :D sah ganz zufrieden aus mit dem Ergebnis
     
    etea138 und Svw1899Svw gefällt das.
  16. okay anders formulieren,
    wie war der knall des aktuellen Böllers von Comet ??
     
  17. Im Vergleich zum Weco D klein wenig besser
     
  18. ich habe comet D und nico D
    Comet D kannst du eindrücken knall nicht besonders laut
    Nico D kannst du nicht eindrücken sehr hart der knall schön laut
    das ist mein vergleich den meine Nachbarin gemacht hat
     
  19. Ja Comet ziemlich weich dieses Jahr hat er auch gemeint auf nachfrage :blintzel:
     
  20. Ist schon ganz schön was los,nicht nur Knallkörper,sondern auch Batterien,Raketen usw.. ist schon ein leichtes Silvesterfeeling.

    Morgen geht es richtig ab.
     
  21. Hier gabs heute wenigstens schon mal was zum Hören.
    Paar Böller, Raketen und auch 2-3 Batterien habe ich gehört, leider nicht gesehen.
    Einmal ging hier auch was illegales hoch das war schon heftig. Ist glaube deutlich ruhiger als die letzten Jahre.

    Mal schauen ob ich morgen in Berlin nen Kulturschock bekomme. ;)
    Aber gut ich war praktisch die letzten 10 Jahre fast immer in Berlin. Da war immer gut was los. Allerdings noch nie in Neukölln oder so. ;)
    Diesmal wirds auch eher Mitte und Prenzlberg sein.
     
  22. gegenüber ist das ein naturschutzgebiet das sind seit net halben std. 3 halbstarke und zündeln ein wenig rum:D
     
  23. Erstaunlich vernünftige Jugend! Punkt 18:00 haben ein paar Jugendliche (?) mitten im Ort vor unserem Laden geböllert. Wir haben die Jungs kurz darauf hingewiesen das direkt nebenan ein Alten- und Pflegeheim ist. Da ist es nicht so toll ein Tag zu früh beim ballern erwischt zu werden. Die haben sich für den Hinweis bedankt und sind sofort ganz leise und gesittet weitergezogen. :thumbup:
    Uns war das Geballere eigentlich "wurschd"., den der Pulverdampf sorgte schon für leichte Silvesterstimmung ;)
     
  24. in 35min gehts Loooooos :p
     
  25. Hier auch immer mehr zu hören.
    Ach Mist,das war ich ja :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden