Pläne & Erlebnisse Forumsaktion 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokracher1, 16. November 2013.

  1. Hallo,

    bin für 2 Jahre auf Fahrrad-Weltreise

    http://www.drehmomente.com.de

    und verbringe Silvester in Bangkok. Werde hier um 18:18 Uhr (deutsche Zeit 12:18 Uhr) einen Cyroblitz zünden.
     
    ChrisCTDKS gefällt das.
  2. Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

    Gezündet wird:
    1x Magic Moments (START)
    3x Black Ice (Ausrichtung: \ | /, je 5 Sekunden verzögert)
    2x Bloody Mary (Ausrichtung: \ /, zeitgleich)
    6x Römisches Licht (ENDE)
     
  3. Das mit der Reise hört sich schon extrem cool an :joh:
     
  4. Hier mal mit Bild. In der Farbe des Forums :D

    Forumsaktion 2013.jpg
     
  5. Bin dieses Jahr auch dabei, ob ich das gefilmt bekomme, weiß ich noch nicht.
    Was ich genau zünden werde steht noch nicht fest, evtl. ne 25 Carat.

    Bin mal gespannt, wie das hier in der Straße ankommt. Ist eher ungewöhnlich, dass hier jemand so früh schon eine Batterie zündet. ;)
     
  6. Brett kann ich ja nich sagen.

    Also hier meine 18:18 Uhr Pappe :D

    [​IMG]
     
  7. 18:18 wird ne fete Pinto Rakete geschossen;)
     
  8. So nicht mehr lange dann geht es los :D

    Nicht vergessen Freunde.... :p
     
  9. 3x Nico Flashbang gerade verschossen.
    einer hob nur 1 Meter ab und explodierte auf der Straße ???

    ....

    und auf einmal ist es auch ruhig in der Straße hier...:D

    M.
     
  10. War diesmal nicht dabei,
    Wir feiern diesmal auf'm Land,da hört mich 'eh keiner im nächsten Ort.
     
  11. So hab auch wieder mitgemacht diesmal ne aligator und ne poison gezündet.
    Die Vorfreude auf 0 uhr steigt und jetzt erstmal raclette :) !
     
  12. So bitteschön, hier mein Beitrag zur Forumsaktion 2013 - 1x Blackboxx Ghost Rocket :D:D:D:D:knaller:

    [youtube="Blackboxx Ghost Rocket"]ru5ZRTtRxvU[/youtube]
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  13. Ich habs leider nicht hinbekommen, das ganze zu filmen :(
    Aber der Abend ist eingeläutet! :)
     
    ThunderStrike gefällt das.
  14. habs leider nicht geschafft, war in der zeit im auto auf dem weg zur verwandschaft.
     
  15. Ich war 18.18 Uhr mit dem Auto unterwegs, deshalb gibt es meinerseits dieses Jahr kein Video :blintzel:
     
  16. Hier dann auch mal mein Beitrag. Leider habe ich die Crazy Whistling Comets nicht richtig verzögert. Die sollte eigentlich ein wenig später starten. Naja, egal. War trotzdem gut :D

    [youtube=Mein Beitrag zur 18:18 Uhr Forumsaktion]YBgHgjXRCWI[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden