Pläne & Erlebnisse [Sammelthema] Silvester 2013/14 - Hauptfeuerwerke

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von -mysterious-, 31. Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -mysterious-, 31. Dez. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2014
    So, dann fang ich doch direkt mal an und eröffne den Videothread Silvester 2013/14 ;)



    Leider hatten wir etwas Nebel und der Rauch wollte auch noch unbedingt in unsere Richtung abziehen, Spass hat's trotzdem wieder gemacht und schön war's auch ;)

    ...freu mich über viele weitere Videos von Silvester 2013/14 - erstmal nun meins, gezündet wie jedes Jahr bereits um 20 Uhr damit die Kinder auch noch was davon haben :D

    Und natürlich darf auch hier der Abbrennplan nicht fehlen:

    2x PyroArt Eld
    1x Blackboxx XTrem
    2x PyroArt Mart
    1x Heron Pyro Show Pack 1-20
    2x Heron Cake 13
    3x Blackboxx Nexus
    3x Keller Full Power / Skan
    1x PyroArt Malmer
    2x Jorge New Generation 2
    1x Jorge Exclusive Collection
    1x Heron Single Row 5er PSP 5-4
    3x Jorge Wenus / 2x Blackboxx Fantastic Blue / 2x PyroArt Starkad
    1x Heron Single Row 8er PSP 6-5 (gesteppt)
    1x Heron Single Row 8er PSP 6-5 (gesteppt)
    1x Heron Single Row 8er PSP 6-5
    1x Heron Single Row 8er PSP 6-5



    [YOUTUBE="Silvester 2013/14"]bVQTvwAgVxs[/YOUTUBE]
     
    Weily, Aquilafan, Cena_Flair und 8 anderen gefällt das.
  2. klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :):):):)
    eine starkad ist stehen geblieben oder?
    und die voodoo,nunja irgendwie anders....hmmmmm....mal sehen was meine nachher macht...
    edit: ist ja gar keine voodo..haha..löl
     
  3. Nö, hat alles einwandfrei gezündet, nur einmal hab ich etwas geschlafen :D
     
  4. #4 Pyro King, 1. Jan. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2014
    Hier ist mein Silvesterfeuerwerk 2013:

    [YOUTUBE="Silvesterfeuerwerk 2013/2014"]ROZv-fMcHY4[/YOUTUBE]

    Eine Lesli Grand Crossette hat leider nicht gezündet.
    Außerdem kamen aus der Vestri statt Silberwirbel silberne Kometen (damit war zu rechnen), aber auch aus der Irpa von Pyro Art kamen keine Silberwirbel, sondern bunte Buketts. :rolleyes:

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden... :)


    Abbrennplan:

    3x Jorge Goldvulkan
    1x Pyro-Art Fylla + 2x Nico römisches Licht blau
    2x Lesli Grand Crossette (nur eine hat gezündet)
    1x Blackboxx Böser Engel + Keller Full Power rot
    1x Weco Pyrotronic + 1x Weco Dark Soul
    1x Heron PSP 1-18
    1x Heron Cake 14-3 + 1x Weco Tanz der Vampire
    3x Blackboxx Dock 12
    2x Pyro Art Vestri + 2x Pyro Art Irpa
    3x Heron Cake 14-2 + 3x Blackboxx Vogelschreckbatterie
    5x Blackboxx Nexus
     
    Weily, pyrocrackxxl05, inflamess und 3 anderen gefällt das.
  5. #5 pyrokracher1, 1. Jan. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2014
    so.dann will ich auch mal.
    auf meinem you tube channel:

    http://www.youtube.com/watch?v=RqEpqHYxX-Q


    abbrennplan:
    -keller kleine feuerwerksbombe-Flash bang-keller kleine feuerwerksbombe \I/
    -3 nico strobes
    -4 Panda feuertopf Gold \\//
    -Panda majestix+ Stativ 2 keller Vesuv
    -Panda Luzifer silber-Jorge orient-Panda Luzifer silber \I/
    -comet blue night fire
    -weco big Helios
    -röli fächer+ lesli Grand crossette
    -keller Kosmos
    -Panda Crash
    -Panda bones fächer+ nico green Flash \I/
    -heron cake 14-4+jorge thunder rain(nicht hochgegangen)
    -Diamond blue diamons,nico cannonball+jorge Pluton

    Finale:

    -boosterblume,knallbär,solanus,v halsing,time out + 2 Missile(\I/)
    -3 Flash bang,2 thunder kong+ schlossgeist

     
    Weily, pyrocrackxxl05, inflamess und 3 anderen gefällt das.
  6. Bitte, bitte auch die Abbrennpläne mit dazu Posten. :)
     
    Scherzartikel und Toro gefällt das.
  7. ich packs mal hier mit rein....

    kumpel hat seid ein tagen nen quadrocopter,silvester ist er bei sich aufgestiegen...
    das Ergebnis seht ihr hier,fürs erste mal absolut ok... :)
    ich denk bis nächstes jahr silvester hat er genug übung um mein feuerwerk aufzunehmen...

    [youtube="Quadrocopter vs. Feuerwerk..."]fipkK2vmAWs[/youtube]

    am ende des kleinen videos hätte die flugabwehr fast getroffen :D :D
     
    Weily, SHorty, Pyro-Fan und 12 anderen gefällt das.
  8. Schaut sehr interessant aus. Wenn das Teil noch ein Mikrofon hätte, wäre auch nicht schlecht.

    Besteht denn nicht die Gefahr, dass bei den ganzen Flakgeschützen unten, der Quadrocopter vom Himmel geholt wird? ;) Bei 0:42 kommt da schon was gefährlich nahe.
     
  9. Habt ihr denn nicht in 1080p aufgenommen, was sie ja laut den Specs kann? Auf youtube ist maximal 360p anwählbar.

    Das Update klingt auch sehr interessant. Gefällt mir richtig gut der Quadrocopter.
     
  10. weil ich nur dorf dsl habe,er hats extrem verkleinert...
    muss es ja auch runter und hochladen... :D
     
  11. Weily, pyrocrackxxl05, Nobbis und 3 anderen gefällt das.
  12. #13 aquaflash, 1. Jan. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2014
    Hauptfeuerwerk 2013/2014

    So ... :joh:

    Silvester ist nun auch vorbei, was bleibt sind die Erinnerungen .... und ein Video :D

    Es wurde viel von Blackboxx mit eingebaut, aber seht selbst

    http://www.youtube.com/watch?v=x0QKqDENrfU

    Die Pausen zwischen den einzelnen Bildern sind manchmal ein bisschen lang, aber ich will kein Tapematch verwenden ... zu viel Gefrimel, deswegen bleib ich nun vorzeitig bei roter Litze :joh:
     
  13. Gesundes Neues:D
    Hier ist mein Feuerwerk.
    Videobeschreibung bitte beachten.
    [youtube="Feuerwer 2013/2014"]47I8Lnaf1nw[/youtube]
     
  14. Hallo!

    Dieses Jahr war es wirklich sehr fein, obwohl ich arbeiten musste! Chef hat mir erlaubt in der Firma meinen Kram abzuschiessen, und weil die an die Bahnanlagen angrenzende Werkstatt fabelhafte Möglichkeiten bot, das Ganze vorzubereiten, waren drei Tage "Sonderschicht" angesagt. Passend auch, dass in der Werkstatt zwischen den Tagen nicht gearbeitet wurde, so dass ich mich ausbreiten konnte. Kurzum: Alles optimal!

    Das Feuerwerk wurde bereits um 19:00 Uhr geschossen, weil ich zum Jahreswechsel noch einen Feuerwerkszug rund um Köln zu fahren hatte. Auch das hat viel Spass gemacht. Wettermässig hatten wir im Rheinland beste Voraussetzungen: klare trockene Luft verhinderten Nebelbildung, und ein mässiger Wind wehte auch den Rauch schnell weg.

    Das Video ist leider nur mässig geworden - halt einfach auf ein Stativ gesetzt, den unteren Bildrand an den Abbrenner gesetzt und hoffen, dass oben möglichst alles drauf kommt. Letzteres war dann leider nur sehr bedingt der Fall. Interessant ist aber wohl der Sound! Weil ich die Kamera in der Lokhalle stehen hatte, schallts da natürlich heftig. Von den 24 Diamond Bombenrohren sieht man leider nicht allzu viel, aber der Sound ist absolut herrlich!

    Hier der Abbrennplan:

    20 Stück Flashbang (eigentlich sollte nur eine von drei 10er-Reihen kommen, aber da hat wohl etwas überzündet, wobei die 2. Reihe erst beim nächsten Bild kam...)

    10 Stück Weco Laser

    1x BlackBoxx-Gigantika

    2x Weco Sub Woofer

    2x Weco Walk of Fame

    1x Weco New Horizon

    7x verschiedene Bugano 250g-Vulkane - vovon wegen Zünderversagens (5 Stück in Reihe - vermutlich ist einer zu schnell durchgebrannt) nur 3 kamen.

    2x Weco Out of Hell (aussen), 1x Jorge The Hunter (Mitte)

    5x Pyro Art Beli (zwar nicht mit hellem Silberschweifaufstieg aber immerhin mit Goldschweif - besser als gar kein Schweif wie bei der Charge die ich letztes Jahr erwischt hatte)

    2x Pyro Art Idun

    1x Weco Excalibur

    2x Panda Transporter (immer noch meine Nummer 1!)

    24x Diamond Bombenrohr (gold und blau - man beachte den Sound!)

    6x Pyro Art Heyloo (innen) 2x Comet Pfeifbatterie (aussen, jeweils beidseitig gezündet)

    10x Flashbang

    Steppersequnenz: 13x Panda Feuertopf gold + 9x Bavaria Silberkomet mit verschiedenen Farbbuketts)

    Ach ja - einen kleinen "Unfall" gabs auch: Trotz Sicherheitsabstand > 50 Meter meinte eine herunterfallende Papphülse, mir genau aufs Aufe fallen zu müssen. Ohne Brille hätte das böse "ins Auge" gehen können. Trotzdem habe ich mir hinterher den Tonstaub aus dem Auge waschen müssen.

    http://www.youtube.com/watch?v=TsxISw-2q7c


    Viele Grüsse:
    Thomas


    PS:
    Wie nutzt man eigentlich das YouTube Tag???
     
    Weily, inflamess, pyrocrackxxl05 und 3 anderen gefällt das.
  15. Das frage ich mich auch ... ???
     
  16. Diesmal etwas näher gefilmt und in kleinerer Runde, aber wir hatten unseren Spaß:D

    http://www.youtube.com/watch?v=Qj8jOu9z0bM

    Abbrennliste:

    2x Nico Mystery Fontäne, dazu 2x Weco Evil Lights und 2x Jorge Silbervulkan
    20er Röli Fächer, dazu 2x Aquila
    2x Nico Dragon Blood
    2x Blackboxx Eissphinx
    2x Weco Orient Express
    1x Blackboxx Schwaze Witwe, dazu 2x Weco Razor Light
    1x Blackboxx Barbarossa, dazu 2x PyroArt Vali
    Abschluss
    1x Blackboxx Erzengel und 6x Diamond Bombenrohr Gold
     
    Weily und Scherzartikel gefällt das.
  17. Hier dann auch meins. Für mein vergleichsweise kleines Budget ist da denke ich was gutes bei rausgekommen. :)

    [YOUTUBE="Silvesterfeuerwerk 2013 / 2014 Celle"]dplnY53OCOo[/YOUTUBE]

    Abbrennplan:
    1. Bild
    Nico Strobe | | |
    Blackboxx Bengalo | | | | |
    Panda RöLis \ / \ / \ /
    Weco Laser | | |
    (jeweils nacheinander)

    2. Bild
    Jorge Goldvulkan | | |
    Weco Paradiso/Streetlights | | |
    Vllt. Panda Bones | |
    Weco Aquila |
    Keller Vesuv |

    3. Bild
    Nico Monster King |
    Panda Saturn Missiles | | | | |

    4. Bild
    Panda Falling Down |

    5. Bild
    Blackboxx Hypnotica \ Panda Perfekt | Blackboxx Hypnotica /

    6. Bild
    Panda Red Heat |

    7. Bild
    Nico Out of Limits |
    Blackboxx Erzengel |
     
  18. #20 Heanie, 1. Jan. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2014
    Hier mein Feuerwerk, dieses mal mit der Go Pro Hero 3 black gefilmt.
    Wahnsinn der Weitwinkel und alles scharf...juhu!!! :)

    Abbrennplan:
    2x Schweizer Supervulkan No.5
    2x Aligator
    2x Bloody Mary

    3x Jorge Super Show 6
    2x Jorge Crazy Whistling Comets
    2x Nico Prometheus/Fat Boy

    1x Jorge Exclusiv Collection
    1x Blackboxx Erzengel
    3x Heron Cake 17
    2x Bombenrohr Golden Star

    [youtube="RnyEVF7f8X8"]RnyEVF7f8X8[/youtube]
     
    Weily, Scherzartikel und pyrocrackxxl05 gefällt das.
  19. [YOUTUBE="Mitternachtsfeuerwerk 2013/2014"]kvt7sVaJQxU[/YOUTUBE]
     
    Weily, Scherzartikel und pyrocrackxxl05 gefällt das.
  20. Hier unser Feuerwerk
    Unser erstes verleitetes Feuerwerk, insgesamt 6 Bretter. Leider ein paar kleine Macken dabei aber fürs erste verleitete kann man denke ich zufrieden sein.
    Leider hats auf Brett eins die Blackboxx Hypnotica zerissen die hat dann die 2te Schwarze Witwe vom Brett gefeuert.
    Außerdem ist von den 2 Violet Fantasy nur eine losgegangen.
    Und im Eifer des Gefechts noch das Vorletzte Brett vergessen und nach dem Finale gezündet :/

    Abrennplan:

    4 x \II/ Panda Lucifer Gold bis 00:48

    Brett 1
    5 x Weco Flashing Thunder 00:50
    1 x Lesli Grande Crosette 0:55
    1 x Pyroart Hönir 1:22
    1 x Blackboxx Flitzblitz 2:01
    2 x \/ Jorge Wenus 2:30
    2 x \/ Blackboxx Hypnotica 2:56
    1 x Profiline 8.10 + 1 x Blackboxx Schwarze Witwe 3:08 (ungeplant durch zerfetzen der Hypnotica) eingentlich sollte ein 2er Fächer Schwarze Witwe da sein.
    1 x Profiline 8.20 3:40 (leider ist das Ding fast verhungert :/)
    1 x Weco Camelot 4:39

    Brett 2
    2 x V Blackboxx Heyloo 5:35 (gigantisches Teil)
    1 x Blackboxx Das Ding 6:08

    Brett 3
    1 x Blackboxx Violet Fantasy 7:08 (die zweite ist stehn geblieben)
    1 x Blackobxx Erzengel 7:49 (gigantisches Teil)

    Brett 4
    3 x \I/ Jorge Styx 8:17
    1 x Jorge Show of Fireworks 8:38
    2 x Heron 1-01 8:57

    Brett 6
    2 x Panda Red Heat 9:31
    2 x Panda Red Heat 1x Crazy Whistling Comets 10:02

    Brett 5
    1 x Jorge Solaris 10:29
    2 x Jorge Super Show 6 11:07
    3 x Helios Excalibur 11:37 (Frechheit nur noch ein Schatten Ihrer selbst wenn man mit meinem letztjahres Video vergleicht)



    [youtube="Feuerwerk in Heinrichsheim ND "]N_psb3kEkK0[/youtube]
     
  21. Und hier mein kleines Feuerwerk:

    2x Luzifer Gold
    6x Flashbang + 3x Blue Diamonds
    2x Symphonie (Blackboxx)
    2x TdV+ 1x Vali
    4x Wenus

    [youtube="Frohes Neues 2013/2014"]1PBDzHq2fL0&feature=youtu.be[/youtube]
     
    Weily, Scherzartikel und pyrocrackxxl05 gefällt das.
  22. [youtube="Circa die Hälfte meines Feuerwerkes"]yaUpIonCuqA[/youtube]

    3x Hypnotica
    3x Ostara
    (14x Golden Star) gingen selbstständig hoch
    4x 25 Carat + 3x Tanz der Vampire
    6x 25 Carat + 3x 16-2
    3x Schlossgeist
    1x Toschpyro 5
    3x Crazy Whistling Comets
    9x Feuertopf gold

    Die Golden Stars sollten eigentlich als Schlussschlag zu den Feuertöpfen kommen.
     
  23. Hier nun auch mein Feuerwerk :) viel spass

    [youtube="Silvester Feuerwerk 2013/2014 Cam 1 "]1RlZf9qvHtg[/youtube]
     
    Weily, Scherzartikel und pyrocrackxxl05 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden