Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburgs Osten ist am eskalieren!
     
  2. jo gerade eine Batterie gesehen, ziemlich früh dieses jahr.
    haben ja noch 364 tage bis silvester :)
     
  3. Extrem viel geschossen Gestern in Perg bis 1 Uhr dann war ruhe aber heute hört man auch immer wieder was Knallen ich werde heute nich mer viel zünden:joh:
     
  4. Daher, dass man noch bis 24Uhr Böllern darf bei uns,
    ballert es noch öfters hier!
    Gestern war aber der Hammer :)
     
  5. sollten wir jetzt umnnennen ;)

    wird bei euch noch geböllert :D
     
    B!zzY gefällt das.
  6. Keine schlechte Idee. Aber bei uns hier zumindest ist seit 02.01. wieder absolute Ruhe.
     
  7. Hier hat Gestern Abend noch irgendeiner nen großen Verbund abgebrannt :D
     
  8. Hier hat es heute tagsüber an verschiedenen Stellen ab und zu geknallt. Gestern Abend sah ich auch zweimal aus dem Fenster eine Batterie, einmal eine Rakete. Zum Wochenende hin wird es bestimmt mehr (Samstag Abend speziell, nach den Erfahrungen der letzten Jahre).
     
  9. Hab vorhin was gezündet, nen alten Moog Feuerring mit grauer Lunte. Oh Mann was für ein geiler Duft...

    Ja möglich dass am Wochenende noch was gezündet wird. Gibt immer ein paar die was zu feiern haben.
     
  10. Bei uns ist jetzt nix mehr... doch. Letze Nacht wo ich schlafen wollte. Da bekam irgendwer mal die Idee um 1:00 nen Böller zu zünden. Man hab ich mich erschrocken. -.-
     
  11. Hier is alles auch wieder Ruhig, nur noch ein paar Böller fetzen und Raketenstäbe erinnern an Silvester.
     
  12. Hier knallt es immer noch die ganze zeit soviel
    Wie dieses Jahr das war lang nicht mehr aber
    Fast nur laute Blitzschläge. Am besten war gestern
    Da bin ich am spazieren zünden da welche eine ca
    10 Meter lange kette so laut unglaublich und der
    Müll danach sowas hab ich noch nie gesehen
     
  13. Hier war nur am ersten und zweiten was zu hören. Ich könnte mir gut vorstellen das wieder was zu hören ist wenn für einige die Schule wieder losgeht ;)
     
  14. Hier ist es Ruhig, aber denke so in 11 monaten wird es wieder los gehen.
     
  15. Vereinzelt hier und da noch einen Böller aber ansonsten ….. :(
     
  16. So gegen Mitternacht gab es hier in der Nähe wieder einen lauten Knall.

    Die Schüler werden Erfahrungsgemäß in den ersten Tagen nach den Ferien auch rumböllern. War hier schon in den letzten zwei Jahren so und neulich sogar in den Tagen nach Halloween (mich wundert, wie sie da an Böller gekommen sind).
     
  17. gestern abend hat jemand eine batterie vor einem rewe-parkplatz gezündet :D :D
     
  18. Eben zündeten unsere Nachbarn zwei Häuser weiter erst eine Batterie und kurze Zeit später noch eine!
    Gesehen habe ich die erste nicht, nur gehört- und das waren ordentliche Zerleger.
    Dann bei der 2. dachte ich mir: ach komm, lauf zum Fenster. Am Fenster angekommen ging die Batterie
    gerade aus :(
    Ich blieb dann trotzdem am Fenster stehen, weil die Nachbarn sich noch lauthals unterhielten und lachten,
    in der Hoffnung "Kommt, zündet noch eine" :D Und zack, hat sich das warten gelohnt:
    da ballern die tatsächlich genüsslich noch eine Heulerbatterie raus!

    Wenn da mal nicht gleich die Polizei vor der Tür steht... :rolleyes:
    Normalerweise sind unsere (vorwiegend) älteren Nachbarn tolerant gegenüber Knallern.
    Zumindest im Dezember bis zum 01.01.
    Danach darf man aber nicht mal eine Knallerbse werfen, wird dir schon mit dem SEK gedroht :D
     
  19. Um circa 1:45 Uhr, also fast jetzt, hörte ich 2 unheimlich laute Explosionen...

    ...Ansonsten nur noch einige Böller am Tage, ach ja und heute Abend noch ne Batterie, nichts großes, aber trotzdem schön anzusehen.
     
  20. 2Uhr noch ein lauter Knall, naja es ist/war Wochenende
    da hört man eigentlich immer was:D
     
  21. Bei mir knallt es schon den ganzen Abend lang:phantastic:.
    Komischer Weise hört sich alles recht nahe an. Da haben sich die Zündeler wohl gemerkt wo viel abging und wollen es mir in die Schuhe schieben:dontthinkso:.
     
  22. Diesen Thread habe ich vorhin nicht mehr gefunden. Ich dachte schon, er sei gelöscht worden.

    Hin und wieder knallt es hier immer wieder mal. Vor allem in der Mittagszeit, seitdem die Schulferien vorbei sind.

    Heute Abend gegen 20:15 hat jemand in meiner Nähe sogar eine Batt gezündet. Bin sofort zum Fenster und sah noch die letzten Schüsse (weiß aber nicht, was es war). Ärgerlicherweise wurde die Batt aber offenbar in unmittelbarer Nähe eines Altenheims gezündet, was ich nicht so toll finde.
     
  23. An den ersten 3-4 Tagen war teilweiße noch richtig viel los - also Böller, Raketen und noch einige Batterien.
    Seit dem flacht es extrem ab, hin und wieder kann man einen Böller vernehmen.

    Was mir noch auffiel - in den letzten Nächten und dann auch immer ziemlich genau kurz nach Mitternacht konnte man in weiter Entfernung ein paar extrem dumpfe Schläge wahrnehmen, keine Ahnung was das war.
    (Ja, hab im Moment in der Nacht sehr viel zeit, da mir eine Magen-Darm Grippe und eine Lungenentzündung das Schlafen sehr schwer machen...:joh:)
     
  24. Ab und zu zündet Abends mal noch einer von der Lautstärke und den Blitzen her Paar BKS Böller in der nähe aber sonst ist alles wieder ruhig.
     
  25. Bin gerade im Büro:

    Schule scheint gerade zuende, die Kinders warten auf den Bus und zünden Böller :joh: Aber ist eigentlich jeden Tag so.

    Als ich heute morgen über den Parkplatz bin, lagen dort auf einmal eine Versatzkappe, zwei große Vögel und eine kleine kaputte Batterie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden