Deutschland Skydancer´s Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 2. Januar 2014.

  1. Hallo liebes Forum ,

    erstmal wünsche ich allen Usern ein " Frohes Neues Jahr 2014 " .


    So schnell wie er kam , ist der schönste Tag des Jahres auch wieder vorbei .

    Auch ich habe in diesem Jahr wieder ein Feuerwerk für Familie , Freunde und Bekannte gemacht .

    Insgesamt haben wir fast 9 Stunden aufgebaut und verkabelt mit einigen Böllerpausen :D und natürlich gabs auch lecker Kartoffelsalat und Würstchen .


    Leider ist mir ein Goldvulkan auf der rechten Frontseite stehengeblieben und bei der Zugabe bei Min . 12:05 sind zwei 200 mm Kronen in den Rohren geblieben :(

    Aber was soll`s , sowas passiert und ich bin eigentlich trotzdem ganz zufrieden mit der Show.



    Geschossen wurde etwas Blackboxx , viel Jorge , Zink, Lonestar und Zylinderbomben von Pyros .


    Die Kameraführung bitte ich zu entschuldigen , weil Zünden und Filmen immer schwer ist habe ich leider einige breite Cakboxfronten nicht komplett eingefangen und mich auch lieber aufs "Genießen " konzentriert.



    [YOUTUBE="Silvester 2013"]XErRL3Su1r0[/YOUTUBE]


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und hoffe es gefällt Euch .


    Gruß Skydancer
     
    Bilsom, widofnir, TobiB und 29 anderen gefällt das.
  2. Was hat denn das Kunstwerk gekostet?
     
    skydancer gefällt das.
  3. Über Geld spricht man nicht, man verpulvert es ;)

    Wieder mal eine tolle Show die du da auf die Beine gestellt hast. Sogar mit kleinen Entertainereinlagen :D Top! :thumbup:
     
    NightFlyer, Streichholz und skydancer gefällt das.

  4. ^^ Geld. ;)

    _________________________________________________________________________



    Eine schöne Show die du da abgeliefert hast, auch tolles Material hast verwendet, gefällt mir! :)

    Das war sicherlich ein Haufen Arbeit bis das alles aufgestellt war.

    Waren das am Anfang Zink 60mm PE Batterien oder doch etwa schon 100er Murmeln?


    Gruß

    -HPT-
     
    skydancer gefällt das.


  5. Freut mich das es Dir gefällt .

    Es waren die 60 mm Zink Batterien , die wirken aber echt wie 100 mm ! Vorallem die Blinker waren ein richtig schönes Blinkermeer :D


    Gruß Skydancer
     
  6. ! RESPEKT ! Herr Kollege
    Wahnsinns Show, ganz großes Kino! Chapeau!
    Gruß Rippenbruch
     
    skydancer gefällt das.
  7. Vielen Dank für die Eindrücke!
    Sauberes Ding, welches du dort abgeliefert hast, natürlich ärgerlich, dass die 200er nicht gekommen sind, aber das zieht die Show jetzt keinen falls nach unten.

    Sehr schön!

    Lieben Gruß.
     
    skydancer gefällt das.
  8. Hallo Jens!

    Schöne Show hast Du da wieder gemacht, Glückwunsch!

    Gruß
    Michi
     
    skydancer gefällt das.
  9. Hallo Skydancer,
    danke für das Video ! Wie von dir gewohnt war es wieder eine super Show mit erstklassigem Material.
    Gruss aus Heilbronn von Matthias
     
    skydancer gefällt das.
  10. #10 Pyromagie, 2. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
    Sehr schönes Material dabei.
    Danke für das Video.

    *Edit*

    Schöne Show natürlich!
     
  11. Hallo Skydancer,

    schicke Show die Du da auf die Beine gestellt hast, da hat sich die Arbeit gelohnt.

    Das die 200mm nicht hochgegangen sind fällt gar nicht auf finde ich!

    Viele Grüße!
     
    skydancer gefällt das.

  12. Na ja , weil ich es weiß ärgere ich mich schon sehr dadrüber weil es so halt ne ziemlich schwache Zugabe war , aber die 150 mm Stutata Gelbflimmer hat doch einiges gut gemacht .

    Wenn ich mir vorstelle das dadrüber noch 2x 8" gekommen wären dann wäre es wohl perfekt gewesen .


    Aber zufrieden bin ich schon .

    Freut mich das es so vielen gefallen hat :)
     
  13. Deine Probleme möcht ich haben! ;-)

    Mir hat es ne komplette Show versaut weil ich es irgendwie fertig gebracht habe bei der Magic Fire B nach Modul A /Kanal 8 auf Modul C zu schalten, da es zu Musik lief war danach die Show (für mich) eigentlich gelaufen. Anstatt 2 Starkad + PSP 1-13 kam ne Show of Firework... das nochmal syncron hinzubiegen war dann nicht mehr möglich! :-(
     
  14. Oh ok , das ist sehr ärgerlich , tut mir leid ! Beim nächsten mal wird's wieder besser :)
     
    telliptic gefällt das.
  15. Weder Kosten noch Mühen gescheut so kennen wir unseren Skydancer! :D
    Hast ja schön Blattspinat am Anfang auf dem Acker gemacht! :D
    Klasse Show mit feinem Material! Klasse! ;)
     
    skydancer gefällt das.
  16. Silvester - Kl. 4 Feuerwerk

    Mal wieder allererste Sahne ;-)
    Vielen Dank!
     
    skydancer gefällt das.
  17. Feine Show. Auch das Intro ist toll !

    Danke
     
    skydancer gefällt das.
  18. Kann mich da auch nur anschließen - absolut top. Wie hast du geschossen? Zeitgesteuert oder von Hand gedrückt?
     
    skydancer gefällt das.
  19. Hammer Show! Gefällt mir richtig gut! :thumbup:
     
    skydancer gefällt das.


  20. Hallo Tobi,


    Nicht komplett zeitgesteuert , per Hand mit eingefügten Sequenzen ( zum grössten Teil )

    Das hat sich bei der unregelmässigen Laufzeiten macher Cakes auch echt ausgezahlt .

    Gruß Skydancer
     
    HSE gefällt das.
  21. So werden wir das beim nächsten mal auch machen :D:p

    Skydancer, dich sollten wir dann auch einladen (wenn sich Zeit&Ort gefunden haben), ist ja praktisch umme Ecke!

    So nun zu deinem Feuerwerk, soo gefällt mir das. Die Produkte und den Wechsel von Cakes und Bomben mit vielen großen und kleinen Überraschungen sehr gut! :cool:
     
    skydancer gefällt das.


  22. Hallo ,

    na klar , wüde mich sogar sehr freuen .:)


    Gruß Skydancer
     
  23. Absolut geile Show!!!
    Top Ware - Top Fwk!!!
    Wie weit weg hast du gefilmt?
    BG Ferl
    Ps:3 negative Bewertungen bei YT...
     
    skydancer gefällt das.

  24. Na ja ich habe mit Weitwinkel gefilmt , erste Position war auf 60 Meter , letzte Position 200 Meter .


    Kann man auf die Youtube Bewertungen wirklich viel geben ? Ganz ehrlich , mir ist es eigentlich egal weil ich weiß wie viele Vollpfosten da ihr Unwesen treiben :D


    Danke und Gruß

    Skydancer:)
     
  25. hats dir da am anfang ein parasitenrohr zerlegt oder warum kommt das ganze zeug da am boden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden