Firmen & Shops Neuheiten 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquaflash, 2. Januar 2014.

  1. Ja ...,
    Silvester 2013/2014 ist rum ... das bedeutet es ist wieder Zeit für Feuerwerksneuheiten !
    Auch wenn es ein bisschen früh sein mag, in wenigen Wochen veröffentlichen schon einige Hersteller ihre neuen Produkte und dann heißt es wieder (nicht bei allen) Mustervideos schauen :D

    Persönlich bin ich z.B. auf die Weco Manufakturserie gespannt und ob sie diese Jahr auch wirklich erscheinen wird.



    Ein paar Neuheiten aus dem Jahr 2014 sind aber schon bekannt, zum einen ein paar neue Blackboxx Cakes:

    - Venom 13 Schuss Goldene Palmen mit roten und blauen Spitzen und langem Brokatschweif aufsteigend

    - Heyloo 13 Schuss Brokat-Feuertöpfe mit blauen Spitzen in der unteren Ebene, darüber große Goldcracklingpalmen mit langem Rotflimmerschweif aufsteigend

    - Flitz Blitz 13 Schuss Riesige Brokat-Feuertöpfe mit blauen Spitzen in der unteren Ebene, darüber große, silberne Pusteblumen-Buketts mit rotem Komet aufsteigend.



    Auch der Feuewerksmarkt wird wieder durch eine neue Firma erweitert "Gaoo Fireworks", ein polnische Feuerwerksfirma mit einigen Neuheiten, aber macht euch selbst ein Bild davon -> http://www.gaoo.de/feuerwerke.php


    Viele Grüße aquaflash :joh:
     
  2. Ich werde auch dieses Jahr bemüht sein rechtzeitig die Neuheiten auf meine Webseite zu stellen. Die nächsten Wochen werden definitiv interessant. Keller, weco, usw werden ja einiges, spätestens zur spielwarenmesse, präsentieren.
     
  3. Wo bleiben denn die Videos?! :rolleyes: ;)
     
    derVolk, Redox und telliptic gefällt das.
  4. HEYLOO und FLITZBLITZ gab es dieses Jahr schon. Hatte beide.
     
  5. Und, wieder vom Mustervideo abgewichen?
     
  6. Beide wie auf den Mustervideos gewesen, bei der Flitzblitz hatte ich nur den eindruck das die Pusteblume nicht so dich war, dafür aber grösser in der Ausbreitung. Tlw. mit effekten bis zum Boden :thumbup:
     
  7. Hatte alle 3 und alle 3 waren TOP ! Das entsprach schon den Videos auf der Blackboxx Seite
     

  8. Ich weiß, offiziel soll es sie aber erst ab diesem Jahr geben :D
     
  9. Ich finde, dass es dieses Jahr nicht viele Neuheiten geben soll. Es sind nämlich eh schon zuviele insbesondere Batterien aufm Markt. Den Überblick habe ich schon langer verloren.
     
  10. Ein Jahr Pause bei Batteriefeuerwerk wäre sehr von Vorteil. ;) Ich konnte schon viele der interessantesten Neuheiten 2013 nicht kennenlernen.

    Bei Knallern und Raketen würde ich mich über gute Neuheiten aber sehr freuen.


    ich fürchte allerdings, es wird genau andersrum laufen. :dontthinkso:
     
  11. Richtig!
    Alle 3 oben genannten Blackboxxbatts sind für 2014 geplant gewesen.;)
    Was Keller betrifft bin ich gespannt,ob die Neuheiten wirklich wie gehabt zu den Messen 2014"on"gehen unter der Leitung von Comet.:dontthinkso:
     

  12. Die Heyloo war bei mir ein 2er Fächer (Hammer geiles Teil)

    und die Flitzblitz hab ich einzeln geschossen (auch geiles Teil)

    beide hab ich für je 12,50 gekriegt was ein wahnsinns P/L Verhältnis ist.

    Flitzblitz bei 2:01
    und
    Heyloo 2x bei 5:35

    Video:[youtube="Heyloo und FLitzblitz"]N_psb3kEkK0[/youtube]
     
    Weily gefällt das.
  13. Ich hoffe mal auf bezahlbare bunte Effekte, denn es merklich zu viel Gold am Markt
     
  14. Blackboxx Feuer-Springbrunnen "Electra" (Springbrunnen in Silber mit farbiger Leuchtbasis)(0163-F2-1709 / BAM-F2-####)
    Blackboxx Fächerfontäne "Barockfächer No.1" (Fontänen-Fächer aus 3 Silberfontänen mit roter und blauer Leuchtbasis)(BAM-F2-1127)

    Und jetzt das, was von Heron schon an Videos veröffentlicht wurde. Die Effektbeschreibungen entsprechen nicht dem Original, sondern beinhalten das von mir in den jeweiligen Videos Gedeutete.

    Heron PSP 3-5B (Feuertöpfe bestehend aus roten und weißen Blinkern zu Pfeifern, im Z-Shape geschossen)
    Heron PSP 3-4B (Silberschweif zu weißen Blinkern und Falling Leaves in den Farben Rot und Grün, im Z-Shape geschossen)
    Heron PSP 3-3B (Brokatfeuertöpfe, im Z-Shape geschossen)
    Heron PSP 3-2B (Silberschweif zu roten Blinkern, im Z-Shape geschossen)
     
    derVolk und Pyro Mäcces gefällt das.
  15. Sind schon etliche seit letzten Jahr auf meiner Festplatte, dürfen aber noch nicht veröffentlicht werden :) Es wird viel Neues kommen, einiges gefällt mir sogar, obwohl ich eher kein Kat.2 Fan bin. Ich bin mir sicher eine bestimmte Batterie wird viele Fans in Zukunft haben. Warten wir die Spielwarenmesse ab, danach wird bestimmt einiges davon kein "Geheimnis" mehr sein.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Ich hoffe einfach das Heron wieder so geiles Cakes/Batts auf den Markt wirft bzw das die alten so bleiben :) Blackboxx und Lesli dürfen auch gerne wieder zeigen was sie können.
     
  17. Ich hoffe ebenfalls, das bei BB und Heron weiterhin die Qualität die entscheidende Rolle spielt und sie nicht mit ins "Wettrüsten" einsteigen.
    Eine schlaue Idee für Heron wäre ein Single Row in Blau, dann könnte man sich die "Igelbretter" sparen, die man mit den Bombenrohren herstellt :D.
    Ausserdem hat man dann nicht so viele potentielle Gefahren im Feuerwerk, wie man dieses Mal wieder einigen Berichten entnehmen kann.
     
  18. Ich weiß nur, dass etwas von Weber&Drossmar geplant ist, was die Massen umhauen wird :joh:!
     
  19. Wie einige andere wünsche ich mir weniger Neuheiten, dafür mehr Qualitätskontrolle und -sicherung. Wenn Neuheiten, dann innovative Sachen. Von allem anderen, vor allem Gold, gibts schon genug.
     
    Weily, derVolk, Merkur und 6 anderen gefällt das.
  20. Von mir aus könnte auch sehr gutes Altes neu aufgelegt werden. Z. B. Frösche und zylindrische Kanonenschläge, die den Namen auch verdienen, Schüttraketen mit langstehenden, phantasievollen Effekten, Wiederauferstehung der Tollen Lola und der TSR, Reiber mit Regenphase (Schwärmer)...
     

  21. Ach kommt, nicht so eine Geheimnistuerei, ich will's wissen! :D
    Ansonsten wünsche ich mir eine Batt ähnlich der Panda Timeout im größeren Kaliber, Dann also als 500Gramm Batt
     
  22. Ich wünsche mir eine Batterie wie die Monster King, nur in XXL ;) Der Effekt ist Super nur leider viel zu kurz :(
     
    blade und Maim1979 gefällt das.
  23. Ich würde mich über Neuheiten von Jorge freuen.
     
    Merkur und Oli1986 gefällt das.
  24. Also schließe mich den meisten an - es gibt zu viele Neuheiten man kommt nicht hinterher :) Neue schicke Raketen wären auch toll.

    Ich würde gerne wissen was diese Super Neuheit sein soll :D - bestimmt irgend eine neuartige Feuerwerksform, keine Rakete, Batterie, kein Bombenrohr, keine Rakete, kein Böller, keine Fontäne - was ganz neues :D

    Also ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!
     
  25. Ende Januar ist Weco online, bis dahin müsst ihr euch schon noch gedulden ;)!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden