Böller & Pfeifen Eure Knallketten 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroWilos, 8. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Vielleicht will er nicht soviel Müll haben???

    :toll_muell2:
     
  2. Ne, aber ich kenne meine Pappenheimer hier von wegen Knallkörper bündeln usw. Deshalb mach ich das Klebeband natürlich vorher ab.;)
     
  3. Deine letzte kette mit dem fp3 zündest du bestimmt in Polen oder
     

  4. Selbstverständlich :D :D
     
  5. Ketten haben aber nichts mit bündeln zutun:p, ein Bündel ist finde ich eher eine Art von hmm ja ein Packen Böller halt, die Nico Knallketten sind doch auch geklebt, ach ahh Bündel wie die Cyberbang die es damals gab.
     
  6. So, hier mal meine Knallkette. Diese besteht aus 992 Pyro Cracker von PyroPartner, 8 D-Böller von Keller und 2 Kubische Kanonenschläge von Weco

    IMAG0208.jpg
     
  7. So mein bisheriger Stand :D

    [​IMG]
     
    tribun77 gefällt das.
  8. Ich werde den Schinken lesli c vom letzten Jahr zu ner kette verarbeiten
     
  9. Hier mal mein aktueller Stand:

    [​IMG]

    50er Keller Frosch A
    28er Weco Chinaböller A (Sternlogo um ca. 2000)
    30er Feistel Dragon Banger Pyrocracker

    Hier noch mal die Froschkette im Detail:

    [​IMG]
     
    tribun77 gefällt das.
  10. tribun77 gefällt das.
  11. Habe gerade eine knallkette aus 8 Pyro Crackern und 2 D-Böllern gezündet( alles von Panda).
    Hat gut geknallt. Ein Nachbar hat schnell mit ein paar böllern geantwortet. War lustig
     
  12. Hallo TheCTPyro

    Ist mein erster Beitrag hier auf dem Forum, und ich muss dir gleich mal nen Fettes Dankeschön aussprechen für dein Video zum Thema wie bau ich Knallketten richtig, Hab mich vor kurzen mal selber dran probiert und bin total begeistert :D Ham ordentlich reingehauen die Ketten. Anbei mal zwei Bilder.

    gruß: Marcus

    grafik 1.jpg

    Grafik 2.jpg
     
  13. Panda Knallteppich 2000
    Poa war der laut!
    Ich dachte das sind nur so kleine "Flomper" :eek: :blintzel:
     
  14. Hatte mir zwei kleine Ketten aus nem 40er Weco D Schinken den ich noch vom letzten Jahr hatte gebastelt.
    Die Böller haben noch ordentlich geschnippselt :)
     
  15. Die Panda 1000er war auch ganz ok, obwohl ich eine schnellere Abbrennzeit erwartet hatte.
     
  16. Ja das stimmt schlecht war sie nicht, nur ein wenig träge ;)
     
  17. ...hier ein kleines Video meiner beiden D-Böller Ketten :whistling:

    [youtube=Nico D-Böller Ketten]HZ4bGvx_H9k[/youtube]
     
  18. Ich habe an Silvester erstmalig eine 100.000er China-Kette live erleben dürfen, die Dinger rocken richtig.

    Beispielvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=rCKVLaGSGsc

    Kommt im Video nicht mal ansatzweise so brutal rüber wie es in Wirklichkeit ist !! :shocked:
     
  19. Hier ein Teil meiner Knallketten:

    [​IMG]

    Außerdem hatte ich noch vier Pyrocracker-Ketten :)
     
  20. Ich finde es sehr erstaunlich wie ihr das so hin bekommt bei den kleinen Zündschnüren die an so einem Böller dran sind ??? klebt ihr die mit Sekundenkleber fest?
     
  21. Also ich bau sie so:

    Tesa + Litze :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Das sieht aus als ob die Böller nicht an die litze geklebt werden? funktioniert das?
     
  23. Streifen Tesa, die Litze in die mitte festkleben und dann Böller für Böller nebeneinander drankleben.
    Wenn die Kette dann fertig ist nochmal von oben und unten jeweils gut Festkleben mit Tesa (dem breiten)

    Klappt super!

    Bei D-Böller 3-4 Streifen Tesa
     
    SaberRider86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden