FEUERWERK.net Datenbank: BEWERTEN, BEWERTEN, BEWERTEN

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Inflammable, 26. Dezember 2013.

?

Schaffen wir bis zum 28. Februar 10.000 Bewertungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Februar 2014
  1. ja, die 10.000 überschreiten wir dicke!

    107 Stimme(n)
    80,5%
  2. nein, es bleiben weniger als 10.000 Bewertungen

    26 Stimme(n)
    19,5%
  1. Die klare Antwort ist: JA, ebenso wie eine Kat 1 DB sowie solche für technisches Feuerwerk. Wo? Bald hier auf FEUERWERK.net. Die neue FEUERWERK Datenbank erlaubt auch alle Artikel anderer Klassen, klar eingeteilt bzw. filterbar.

    Bald ;)

    Alle Daten - aller Artikel - aller Klassen - aller Zeiten
     
    Knaller!, HPT und City-Pyro gefällt das.
  2. Kann man die Bewertungen irgendwie nach einem Benutzer filtern? Ich wüsste gerne, welche ich schon abgegeben habe, habe aber keine Lust erst nach jedem Artikel einzeln zu suchen. Außerdem wäre es interessant nach anderen Nutzern zu suchen. Die ein oder anderen Namen hat man bei den eigenen Batterien doch öfters mal gelesen. Vielleicht gibts da ein paar Ideen und Kaufanreize für Sachen, die man bisher noch garnicht auf dem Schirm hatte.
     
  3. Och menno, müsst Ihr alles vorab verraten? ;)
    Auch wenn es langweilig wird: JA, genau das kommt in der neuen Version. Mitgliedsnamen an Kommentaren sind klickbar und rufen eine Seite mit allen Kommentaren des entsprechenden Users auf.

    Als kleinen Beweis hier ein ganz kleiner Ausschnitt aus der neuen Version. Der untereste Name ist unterstrichen, denke Dir bitte die Cursor-Hand dazu, die ist bei einem Screenshot nicht sichtbar. Das Design ist noch nicht final.

    user_suchbar.png
     
    GreatBear105 gefällt das.
  4. Ist doch super :)

    Wenn du noch Tester brauchst, kannste dich gerne mal kurz vorher melden.
     
    Pyro gefällt das.
  5. So, habe nun, genau wie letztes Jahr, alle hier aufgelisteten Artikel bewertet. :blintzel:
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  6. Hallo Pyro-Fan,

    das ist fantastisch, wirklich enorm - VIELEN, VIELEN DANK!
    Du bist ein Anwärter auf den "TOP-BEWERTER" 2013/14

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Übrigens geht es in der FEUERWERK.net Datenbank gerade richtig ab, die 9.000 haben wir schon dicke geschafft. Aber 1.000 bis 2.000 weitere schafft Ihr auch noch - es wurden soviele Artikel von sovielen Mitgliedern geschossen - da geht noch einiges ;)


    Es müssen ja nicht 100 Bewertungen pro Person sein. 3 bis 10 sind auch schon sehr gut!
    VIELEN DANK im voraus an alle, die sich beteiligen und bewerten. Ich mache übrigens auch mit, die ersten 7 habe ich auch schon drin, um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen ;) Es werden aber noch ein paar mehr...
     
    tribun77 und Pyro-Fan gefällt das.
  7. Gestern Abend, als ich mein gesamtes Sortiment aus 2013 bewertete, waren es 8900 Meinungen, mittlerweile schon ca. 9300. Die 10000 wird, wie ich denke, noch zu schaffen sein!
    Und selbst wenn ich beim Gewinnspiel gewinnen sollte, würde ich dankend ablehnen - Für mich ist das Bewerten eine Selbstverständlichkeit, denn wer nimmt, muss auch geben! Und da es mit dem Forum noch nie Probleme gab, hilft man selbstverständlich aus :joh:. Mir selbst hat die Datenbank schon oft weitergeholfen, besonders bei den Neuheiten. Schön wäre, wenn mehr Videos eingebunden werden, das liegt aber auch in der Hand der User.
    PS. Das Teil heißt "Blackboxx Hypnotika" und nicht "Hypnotica", ich habe gestern erst einmal ein Stück danach gesucht, biss ich die vermeintlich falsche Bezeichnung fand ;)!
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  8. Danke, ist korrigiert.
     
    Pyro und Red342Bull gefällt das.
  9. Habe auch eben meine Bewertungen aus dem Top/Flop-Thread übertragen.

    Vielleicht bin ich blind; aber ich kann folgende Artikel nicht finden:

    Lesli Bullseye

    Weco Big Flashing Thunder

    Pyro-Art X15 Raketensortiment

    Bilder zu den ersten Beiden Artikeln hätte ich parat, werd ich mal im Thread dazu posten. Videos kommen die nächsten Tage ;)
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  10. puuuh. Hab jetzt eben auch mal +30 Bewertungen reingeklopft! Wieso kann man eigentlich keinen 3-stelligen Einkaufspreis angeben? Artikel wie eine 456 oder Mixed Box sind im 3-stelligen Bereich... :D
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  11. Geändert. bitte nenne mir die Preise für die Artikel, die Du höher bepreisen wolltest. Andere bitte gerne auch - ich ändere das dann in der Datenbank.
     
  12. Heron Cake 456 (135€)
    Heron Mixed Box (130€)

    Dann gibt es auch andere höherpreisige Artikel wie:

    Heron Cake 123
    Weco Pyro Tec Pro 1/3/4/9/10
    Pyrofactory Festival
    Pyrofactory Celebration

    sind die, die mir so auf die schnelle einfallen :joh:
     
    Pyro gefällt das.
  13. So...knapp 20 Artikel die ich noch nicht hatte sind bewertet. Auch einen Artikel, der bisher noch keine Bewertung erhalten hat, hat jetzt eine :)
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  14. Geändert.

    Jetzt kann ja jeder 3-stellige Preise vergeben.
    @alle: wer noch dreistellig bewerten wollte, aber bis eben nicht konnte, bitte hier Artikel und Preis nennen.
    Wer diese Artikel noch nicht bewertet hat: jetzt aber los, 3-stellige Preise sind nun möglich.

    DANKE SEHR an all die fleißigen Bewerter - es geht echt voran, evtl. schaffen wir die 10.000 noch heute, sicher aber morgen?!
     
    DirtySouth gefällt das.
  15. Habe auch alle Artikel bewertet, die mir gut in Erinnerung geblieben sind.
    Die 10.000 schaffen wir locker! :)
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  16. So viel wie dieses Jahr habe ich noch nie bewertet, aber irgendwie hatte ich richtig Lust darauf.
    Vielleicht deshalb, weil mein Silvester dieses Jahr sehr relaxt und für mich in innerlicher Ruhe gestaltet wurde.
    Schaun wir mal, ob wir die 10000 noch knacken!

    LG,
    GB
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  17. So geschafft, gestern und heute mehr als 35 Artikel bewertet :joh: Die Datenbank ist echt eine der geilsten Sachen hier im Forum, extrem nützlich :joh: !
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  18. So Pyro-Art und Blackboxx sind bewertet morgen kommt der andere rest :)
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  19. Vielen Dank Euch allen, viele helfen mit, einige sind wirklich extrem fleißig. Ein paar Bewertungen lege ich heute auch noch drauf, also fehlen bis zu den 10.000 nur noch gut 100. Das schaffen wir bereits heute!
     
  20. #45 Minos, 4. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    Nachdem mir am 1.1. nur ganz wenige Artikel zum Bewerten einfielen (Silvester/Neujahr bin ich offenbar immer dermaßen angespannt, dass mein Gehirn blockiert ist :rolleyes:), bemerkte ich gestern am späten Abend, dass doch noch viele Artikel in der DB sind, die ich kenne, aber noch gar nicht bewertet habe. Hab mich drangemacht und auf einmal war es nach 1:00 Uhr :eek: Den Rest trage ich heute Abend nach.

    Schön, dass die DB so stark erweitert wurde. Ich habe erst die Tage so richtig bemerkt, dass z. B. viele Bodenknallkörper hinzugekommen sind.
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  21. Ja, ich freue mich auch ehrlich. Danke sehr!
    Und parallel teste ich seit Tagen Stunde und Stunde die neue Version. Die verhält sich zwar ganz anders, mit ihren vielen neuen Funktionen wird sie aber noch deutlich nutzbarer und sinnvoller.
     
  22. Ich habe mir jetzt auch die Mühe gemacht, ein paar meiner geschossenen Feuerwerkskörper zu bewerten. Eventuell kommt noch was dazu.
    Die Bewertungen sollen ja auch für andere User hilfreich sein.
    Auf jeden Fall konnte ich mir auch selbst schon paar Anregungen fürs nächste Silvester holen;).
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  23. Bin soweit auch durch, schon bissel Sucharbeit aber wenns hilft ist es ja nur gut! :)
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  24. 10.000!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben soeben (14:33 Uhr) die 10.000 Bewertungen geschafft!
    Danke, dass ihr alle so fleißig mitbewertet habt! Und nicht aufhören!
    (Wen es interessiert: Die 10.000ste Bewertung war von Megaknall.)
    :fwk::knaller::applause::good::phantastic:


    Gruß RSpyro
     
    Pyro und Pyro-Fan gefällt das.
  25. 10.000! Geschafft! Wahnsinn.

    db.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden