Großfeuerwerk Eraser Bezugsquelle NRW

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von TReuter, 27. Dezember 2013.

  1. Hallo, hat evtl. jemand eine Bezugsquelle für die Eraser (Pfeif-/Knallböller) möglichst in erreichbarer Nähe von Siegen?

    Erlaubnis für Kat 4 ist natürlich vorhanden.

    lg
     
  2. Wenn wer noch welche hat und hergibt hast Glück!
     
  3. Ich würd sie hergeben aber Siegen entspricht wohl nicht seinem Verständnis von "nah dran". Weg mit den Dingern, sind mittlerweile eh Mist. Ist ausserdem eh n bissel zu spät dafür. Bunker ist zu.

    Schade, daß es die Scream-Böller nicht legal gibt.
     
  4. Eraser

    Hatte dieses Jahr noch welche... aber ich glaub die werden nicht mehr Hergestellt :mad:
    somit wirst du wohl keine mehr finden...
     
  5. Blackboxx wird überhaupt keine Knall-Artikel wie Eraser, Bambino, Ghost III, Spanish Bomb usw. mehr importieren da zu Teuer!
     
  6. Bist Du da sicher?
     
  7. Das ist die Info von Blackboxx!
     
  8. Ist doch schade sowas.

    Bambino und Ghost 3 sind super Böller. Der Eraser ist auch ganz nett, nur sollte der meiner Meinung nach einen noch zornigeren Knall haben.

    Naja, muss man halt auf anderes umsteigen...:joh:
     
  9. Gibts denn dann keine andere Bezugsquelle mehr für die Ghost?
     
  10. Also ich fand die Ghost ziemlich schlecht. Da haben die Virus schon mehr Dampf!

    Schade find ich's wegen den Bambino's. Die haben mir gut gefallen.

    Naja wie gesagt, es gibt zum Glück noch die Virus Abteilung!
     
  11. Der Ghost(den ich kenne) ist schön dumpf im Knall, er hat nicht dieses scharfe BKS-gepatsche. Da ist für mich der "Dampf" nebensächlich.


    Ich schreibe extra (den ich kenne) da es hier mal irgendwo ein Thema gab, wo der Ghost sehr unterschiedlich in Knall und Satz beschrieben wurde.

    Den Ghost den ich meine wurde über BB bezogen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden