Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geil gemacht. Echt Klasse :D
     
  2. wenn die Jungs in der kalten Garage sitzen und mit schwarzen Fingern und Fachwissen ihren 1.000,- EUR Einkauf verleiten ...

    sitzen die Mädels im warmen Wohnzimmer und verleiten mit Fachwissen ihren 1.000,- EUR Einkauf für Silvester ... :kicher::haehae::whistling:

    [youtube="Silvester Feuerwerk ::: 3 in 1"]hS1WryhpP6U[/youtube]
     
  3. Papajoe gefällt das.
  4. bin gespannt - wie oft nun noch dieses Anti-Feuerwerk-Video hier wiederholt "gepostet" wird ...

    und das Video hat überhaupt nix mit Klaus gemeinsam ... nicht einmal im Ansatz der Grundidee.

    "Ich" persönlich finde das Video vom Storybuch her einfach nur blöd und transportiert unterschwellig die Message ... dass ein jeder - der ein Feuerwerk anzündet ... entweder peinlich oder ein Vollhonk ist. Und genau diese Message der "peinlichen Männer mit diesem sinnlosen Zeuch" ist von den Sponsoren erwünscht.

    Es handelt sich weiterhin um ein Anti-Feuerwerk-Video ... toll - dass dieses Video hier so viele "toll" finden ... ich zumindest nicht.
     
    Junge mit Böller und WALTHER gefällt das.
  5. Ich möchte euch an dieser Stelle empfehlen, sich das folgende Video UNBEDINGT anzuschauen : :phantastic::fwk::phantastic:

    [vimeo="Montreal 2013 Winner"]82110225[/vimeo]
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  6. Feuerwerk gefilmt von einer fliegenden Drohne

    [YOUTUBE="FPV feu d'artifice 14 juillet"]tC2kgl1yoe0[/YOUTUBE]
     
  7. Wer kennt nicht diese schönen Berichte am Jahresende. Wo man z.B mit einem Kombi voller China Böller angeblich das Brandenburger Tor sprengen kann. Oder man verwendet einen BKS Böller und gibt diesen als BAM geprüften aus.

    Doch dieses Movie sprengt alle Bericht Erstattungen was ich je gesehen haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=EZVjJyPcXbM&list=TLRvZ6hPSWvWOvmJKdEx7zAZ9WxQha3LUu

    Diese Szene ist einfach nur dreist die Feuerwehr sollte sich schämen.
     
  8. London Fireworks 2014 - New Year's Eve Fireworks - BBC One

    Dann schick ich mal das Video von gestern Nacht nach...
    [YOUTUBE="London New Year's Eve Fireworks 2014"]5Jp9_sgJcN0[/YOUTUBE]
     
  9. Rechtsanwalt Christian Solmecke über Gesetzliche Bestimmungen mit Feuerwerkskörpern:


    [youtube="Feuerwerk-Gesetzgebung"]UkVH-aDz-D4[/youtube]

    Evtl. sollten wir ALLE mal in die Kommentare schreiben das vom 31.-1.1 also 48 Stunden lang geschossen werden darf und die Einschränkung der einzelnen Städte nur auf reines Knallfeuerwerk Auswirkungen hat. Ich habs schon getan :)
     
  10. Gute Idee!
     
  11. Wurde schon einige Male gepostet...;) sieht aber sehr nach einem Fake aus.

    Galileo wo bist Du ?? :D
     
  12. Christoph gefällt das.
  13. NightFlyer gefällt das.
  14. Auch sehr schön:
    [youtube=Neujahrs-Feuerwerrk in Shanghei]CtFlwdRkkyg[/youtube]
     
  15. #2245 Farben im Himmel, 6. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  16. So ein Gerät irgendwo einfach mal hochgehen lassen-legal?:dontthinkso:
     
  17. Grauzone, aber durchaus möglich.
     
  18. Geniale Zylinderbombe!!

    Auch super gefilmt!:)
     
  19. Ein kurzer Clip mit imposanten Ausschnitten vom Feuerwerk zum Jahreswechsel an Bord der Aida
    auf Madeira. Wär gern an Bord gewesen...

    [YOUTUBE="Aida"]6zGfUiVwiyo&feature=youtu.be&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D6zGfUiVwiyo%26feature%3Dyoutu.be[/YOUTUBE]
     
  20. ähm... das war aber nicht das Feuerwerk an Bord der AIDA auf Madeira, sondern das war das Feuerwerk auf Madeira. Fsd Feuerwerk selbst hatte wohl nichts mit AIDA zu tun, außer dass die beiden Schiffe zu der Zeit halt dort waren, um es zu sehen, wa?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden