Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Bretter 2013/2014 - nur Bilder! ‎

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 29. Dezember 2013.

  1. Nachdem mir das mit dem Tesafilm und den 14 Aligatoren zu unsicher war hier mit Gaffa Tape

    uploadfromtaptalk1388495218398.jpg
     
  2. Bunte Mischung aus Weco, Panda und Jorge - Klein aber fein!

    DSC_6.jpg
     
  3. Hier hab vor paar Stunden noch ein Paar FB gebastelt

    Messenger_5823787536271773884_13884991494171758.jpg
     
  4. meine Bretter

    CIMG0992.JPG
     
  5. Dieses Jahr bin ich einfach nicht Dazu gekommen mir eins Zwei Bretter fertig zu machen, irgendwie fehle auch einfach die Motivation.

    Heißt also ich kann heute ganz Langeeeeeeeeeee Knallen.

    Euch noch viel Spaß beim Warm schießen.:D
     
  6. Denkt bitte daran hier weiterhin eure Bretter zu posten, ob verleitet oder nicht, bei sovielen Hauptfeuerwerken kann es ja wohl nicht alles sein, was hier gepostet wird, zumal regelmäßig die Alben mit Brettern gefüllt werden :whistling: Ein großes Dankeschön an alle bisher geposteten Bilder!
     
  7. So bitte...hier nun meine beiden fertig verleiteten Bretter!



    Brett Teil 1 (1).jpg

    Brett 1

    Nico Top 100
    BB Eissphinx - BB van Helsing - BB Eissphinx
    BB Schwarze Witwe - BB Schwarze Witwe - BB Schwarze Witwe
    BB Hypnotica - BB Hypnotica - BB Hypnotica​

    Brett Teil 2.jpg

    Brett 2

    BB Mythos - BB Mythos - BB Mythos
    Nico Kronos
    Nico Out of Limits - Nico Out of Limits​

    Brett Teil 1 (2).jpg

    Brett Teil 1 (1).jpg

    Brett Teil 2.jpg

    Brett Teil 1 (2).jpg
     
  8. Sieht sehr ordentlich aus. Hast Du gut gemacht :) Video ?
    Hast Du die anderen auch mit gelber Litze verleitet oder hast Du die nur zum Anzünden benutzt ?
     
  9. Hier bissel was von mir aus meiner Bastelbude unter anderem...

    3197_Forum.jpg 6308_Forum.jpg
    6361_Forum.jpg 6383_Forum.jpg

    3197_Forum.jpg

    6308_Forum.jpg

    6361_Forum.jpg

    6383_Forum.jpg
     
  10. Hier sind auch meine Bretter:

    Brett 1 und 2
    [​IMG] [​IMG]

    Brett 3 (Finale)
    [​IMG]



    Gruß RSpyro
     
  11. SauberLeute,
    schauen gut aus eure Bretter.
     
  12. Danke für das Feedback...
    Die gelbe Litze war nur für die Anfangsbatterie zum Anzünden! Die restlichen Batterien sind / waren mit roter Litze verleitet, etwas Malerkrepp und Alufolie.
    Ein bzw. zwei Video gibt es schon...nur Feuerwerk, Video und ICH das soll irgendwie nicht sein!? Seit zwei Jahren gibt es immer irgendwelche Probleme.
    Nun das erste Video mit dem Camcorder ist zu 80% unscharf (Autofokus!). Das zweite Video wurde von ne Bekannte mit dem Handy aufgenommen, ich vermute mal, die hatte ne Sekt zu viel...:dontthinkso::D...
     
  13. Schade, hast aber auch immer Pech. Na vielleicht diese Mal ??
     
    Rockabilly gefällt das.
  14. Ja...irgendwie steck da immer der Wurm drin!?
    Aber alle guten Ding sind DREI...deshalb werde ich mich dieses Jahr bezgl. dessen doppel und dreifach absichern!
     
  15. Klein aber den noch fein .

    20131231_151440.jpg
     
  16. Mein Final Brett 2013/2014
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Hier auch noch 2 Bretter und ein Röllifächer von mir. Der Rest wurde mit einzelnd, bzw. als Fächercake geschossen.

    IMG_2519.jpg

    IMG_2520.jpg

    IMG_2521.jpg
     
  18. #45 DirtySouth, 5. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  19. So, ich habe mal meine Bilder fertig bearbeitet.

    War eine Menge Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat. :blintzel:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Sieht nach sehr sauberer Arbeit aus! Die doch relativ große Fläche, die Du schon mal vernünftiger Weise mit dickerer Gewebeplane abdeckst, könnte aber evnetuell bei Starkregen Probleme bereiten. Ich mache es im Grunde ähnlich, allerdings beträgt bei mir die größte Fläche nur 3m x 1.20 m und da habe ich schon gewisse Bedenken. Ich hatte den Fall auch noch nicht, aber bei wirklich starken Regen dürfte sich eine große Menge Wasser mit enstprechendem Gewicht im Zentrum sammeln, die sich wahrscheinlich nicht so einfach wieder zielgerichtet entfernen läßt!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden