Firmen & Shops Frage und Antwort Thread Heron Fireworks

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Heron Fireworks, 23. November 2013.

Schlagworte:
  1. Genau. Wehe, ihr fasst die Cake 13 an :D
     
    lwbd und Wagner gefällt das.
  2. Hallo Heron-Team,

    Da ich nächstes Silvester auch einige Produkte von euch verwenden will, solltet ihr unbedingt an eurer Homepage arbeiten. (Produktkatalog, Beschreibung, Bilder, Videos, etc.)

    Ich weiß, das ich mir das auch auf den Seiten der Händler und/oder auf YT ansehen kann, macht aber die Sache nur unnötig kompliziert.

    Danke.
     
    Esodamreps, Wagner und Red342Bull gefällt das.
  3. Wann kommt denn jetzt der Heron Wunschthread? :D

    Grosses Lob an dieser Stelle, alle Produkte waren top, und das waren einige!

    Was absolut geil wäre wären anständige Feuertöpfe!

    Die von PyroArt kann man meiner Meinung nach vergessen, da haut mich nicht von um!

    Daher nächstes Jahr die Bavaria Feuertöpfe holen, oder Ihr legt nach! ;-)
     
  4. Mein dringlichster Wunsch an Heron wäre es, die Füllungen der Cakes beizubehalten. Die sind gut so wie sie sind. Das die PSPs dieses Jahr auf einmal Feuertöpfe haben oder andere Cakes ganz neue Füllungen ... das kann man mögen, muss man aber nicht. Im Moment komme ich mir ein bissl so vor, als kaufe ich ein Überraschungspaket, wenn ich eine Heron-Cake kaufe
     
  5. Ich wollte auch einfach mal ein Lob an Heron aussprechen, ich hatte letztes Silvester meine erste Batterie von euch (PSP 1-23 rote crosette) und war absolut begeistert von dem Batteriedesign von der Qualität und natürlich auch besonderst von dem Effekt, echt profimäßig. Dieses Jahr werde ich mir definitiv mehr von euren Batterien gönnen, macht weiter so.
     
  6. Normalerweise läuft das Teil doch eigentlich wenn dann schneller durch?! Meine waren jedenfalls in 10-15 Sekunden vorbei

    Laufzeittechnisch könnte noch nachgebessert werden, ansonsten grosses Lob an Heron, absolut geile Produkte! Row 6-5 ohne Worte
     
  7. Neujahrsgrüße

    Hallo und ein gesundes neues Jahr liebe Forianer!

    Wir haben so langsam das Silvesterchaos aufgeräumt und können uns nun wieder alltäglicheren Dingen widmen.
    Euer Feedback freut uns sehr. Seid versichert, dass wir aufmerksam mitlesen und Eure Anregungen in unsere Entscheidungen einfließen lassen. Grade fassen wir alles einmal zusammen, was hier an uns herangetragen wurde.

    Und dann wird es wohl langsam Zeit für den Wunschthread. Wir haben übrigens schon neugierig in den allgemeinen Wunschthread für 2014 hineingesehen.

    Nur eines möchten wir an dieser Stelle schon bekanntgeben.

    Die Cake 8 wird auf jeden Fall wieder ohne Feuertöpfe und gestrafft produziert werden. Bleibt die Frage ob mit Blinkern oder Palmen? Ob wir die version mit Feuertöpfen beibehalten müssen wir noch überlegen. Nur noch am Rande sei die Bemerkung erlaubt - auch von der ist der gesamte Bestand ausverkauft.

    Ein fantastisches Jahr 2014 wünscht Euch
     
  8. Also ich finde die Feuertöpfe richtig gut, wenn die Cake 8 nicht so bleibt gibt es vielleicht ja eine reine Feuertöpfe Cake......? (ist natürlich auch immer ne Frage des Preises)
     
    Oli1986 gefällt das.
  9. bin schon sehr gespannt auf den Wunschthread! :)
     
  10. Der Cake 8 war ja auch so nicht schlecht, meine Gäste und Nachbarn waren sehr zufrieden (hatte ihn 3fach in meinem Feuerwerk).

    @Heron Team: Macht bitte weiter so, nächstes Mal kaufe ich erneut mehr von Euren Produkten und werde die auch sehr gern weiterempfehlen. Als kleinen Gedankenanstoss zum Ausverkauft Status des Cake 8: Die Leute haben die Blinkerversion bestellt und die war dann auch ausverkauft, von der anderen gab es ja bis vor kurzem gar kein Video...:D.

    Übrigens noch einmal vielen Dank für Euren Hinweis auf den wirklichen Inhalt, dadurch konnte man noch umplanen (Platzierung im Feuerwerk)!

    LG

    GoldDragonII
     
  11. Ich habe an diesem Silvester sehr viel von Heron geschossen nachdem ich letztes Jahr nur ein paar Single Rows ausprobiert habe.
    Was soll ich sagen. Noch mehr Produkte die ich auf jeden Fall wieder kaufen muß.

    Gruß
    Thana
     
  12. Wäre auch mein Wunsch. Außerdem müsst ihr unbedingt an den Blinkern (rot und weiss) arbeiten. Müssen lànger blinkern. Sonst sehr zufrieden mit euch. Grüße Fire 2
     
  13. Psp 1-21

    Von der PSP 1-21 gab es ja mal ein Video, bei dem die Arme der Silberpalme noch abbiegen.
    Mich würde interessieren , ob so ein Effekt geplant ist?
     
  14. Blinker

    Das kann ich bestätigen. Die Blinker sind verbesserungswürdig. Ansosten alles spitze!
     
    derVolk gefällt das.
  15. Hallo Heron,

    gibt oder wird es eure kleine Funkzündanlage auch einzeln zu kaufen geben?

    Danke :)
     
  16. @ Trueno

    Das Miniding kriegst du doch überall? Bei sstotz, firesystems.at und bei feuerkunst.at und in diversen anderen Shops ;) steht nur halt nich 'Heron' drauf.
     
  17. Neuheiten 2014

    Kurze frage, wann werden die Heron Neuheiten präsentiert. Gibt es schon einen Termin? Dachte eigentlich die Neuheiten würden auf der Spielwarenmesse ausgestellt. aber dem war leider nicht so.
     
  18. Hallo Heron

    1. Was ist mit der PSP2-X Serie geworden? Leider ist die Serie weder im Jahr 2012 noch 2013 zur Auslieferung gekommen. Wie sieht es dieses Jahr oder generell mit der 2er Serie aus? Oder wurde die Produktion eingestellt?

    2. Sind auch Artikel in Kat F3 geplant?

    Gruß Bluesky
     
  19. Wäre es Rechtlich gesehen für euch machbar, bei den Single Row's (z.B 8er 6-8)
    die Stoppine die nach der Zündschnur bei der Haupt/und Ersatzzündschnur angebracht ist,
    einen zusätzlichen Conector an die Stoppine zu machen, das man direckt hinein ein U/A-Zünder Stecken kann, damit es keine Verzögerung gibt bzw. man den Artikel nicht Delaboriert.(Die Möglichkeit auch hat z.B die "Ersatzstoppine" (Ersatzzünschnur) mit der "Hauptstoppine Hauptzündschnur" der nächsten Row zu Verbinden, zum Präzisen Steppen, etc.
    Oder ist dies für den Normal verbraucher nicht möglich und wird es auch nie?
     
  20. Wozu? Es sind doch zwei Connector schon vorhanden? Brauchst doch nur das Klebeband abmachen dann kannst du die Visco rausziehen und ein A-Zünder mit Kappe rein.
     

  21. Was man aber also "Normalperson "nicht darf und es deshalb natürlich auch niemand macht ;)
     
  22. Wo steht das? Was ändert ein 3. und 4. connector?
     
  23. Ich habe euch erst nicht gewürdigt, aber das ihr solch guten Bumbums-Battsen fertigt hat man ja gesehen.

    Wenn die Heron Cake 13 so bleibt wie sie ist wäre ich zufrieden:joh:
     
  24. Das ist der Punkt, es ist Rechtlich verboten es so zu Delaborieren, deshalb habe ich gefragt ob das evtl zum Vorteil von vielen geändert werden könnte :D
     
  25. Connector

    Hallo,

    Die Connectoren sind in der Tat eine Lösung für die professionellen Anwender, die Feuerwerk bezündern dürfen. Wenn wir einen (weiteren) Connector anbringen, der direkt zugänglich ist, haben wir das Problem, dass der normale Endverbraucher nicht weiß, was das ist. Da wir dabei eine mögliche Gefahr für den Anwender nicht ausschließen können (Anwendungsfehler, Überzünden, Experimentierfreude usw.), ist von unserer Seite kein Connector vorgesehen. Wie es rechtlich aussieht... ich kann mir gut vorstellen, dass die zulassenden Stellen das unterschiedlich sehen. Spätestens die BAM wird so etwas aber bedenklich finden.

    Viele Grüße
     
    Cool-Fox gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden