Batterien & Rohre Heron Wunschthread 2014

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Heron Fireworks, 8. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Raketen mit phantasievollen Effekten möglichst langer Standzeit. Am besten mit Schweifaufstieg. Es wäre schön, wenn sich Raketen mit unterschiedlichen Effekten äußerlich gut unterscheiden lassen.
     
  2. meine Wünsche sind ganz simpel

    1-23/24 als Fächer + blau
    1-10 als Fächer

    Gruß
    Thana
     
  3. Eine Fächerbatterie: Pfeiffaufstieg zu Falling Leaves (bunt) wär klasse.

    Einen ordentlichen Feuertopf (Gold/Silber) mit bunten Sternen.

    :)
     
  4. Rölis mit ordentlicher steighöhe und Standzeit möchte ich noch ergänzend erwähnen.
     
  5. Single Row mit Salut (wenn 1.3G im Käfig)
    Batterie mit Salut (auch im Käfig)
    Bei der PSP 1-20 den Chasing Stars Effekt lassen.
    SIngle Row mit Chasing Stars Effekt
    Raketen mit echten 20 Gramm NEM
    Batterie wie 16-2 aber mit reinem blauen Effekt.
     
  6. -Verschiedene Salutbatterien (also Singel Row, Fächerbatterie und/oder ein normale Batterie), alle mit möglichst viel Bumms:D Die Zerleger eurer Batterien sind meiner Meinung nach Lauter als jede Kat2 Salutbatterie.
    -Eine PSP Silberweide
    -Eine PSP mit Seeblau (als Beispiel Pyro Art Gjöll)
    -Eine Pfeibatterie mit 3 stufigen Pfeifern
    -Batterie mit Pfeifaufstieg und Bukett
    -Einen 250g Vulkan nur mit dem Smartie-Effekt der Weco Mercury
     

  7. Unterschreibe ich!
     
    TobiB und Ultras18 gefällt das.
  8. Ich würde mir wünschen, dass

    - ihr nochmal an den unterschiedlichen Laufzeiten arbeitet
    - die Cake 8 in den 3 unterschiedlichen Varianten kommt
    - ihr eine Salutbatterie mit Titan Zerleger rausbringt

    ansonsten war ich von den Cakes bisher begeistert :)
     
  9. Da es die anderen (außer Lesli) nicht hinbekommen:
    Salut, Salut, Salut.

    (Nicht das wir 2014/2015 nach eventuellen "Verschlimmbesserungen" der Konkurrenz ganz ohne Salut-Artikel dastehen... und Heron traue ich diese Aufgabe zu.)

    Ansonsten:
    Bitte diesen hohen Qualitätslevel beibehalten.
    Im Moment seid Ihr die Nr.1, falls dieses noch niemand geschrieben haben sollte!:blintzel:
    Bravo und weiter so.

    Gruß
    Tobias:)
     
  10. Salut Cake mit Kreischaufstieg.
     
    TobiB und B!zzY gefällt das.
  11. Ich hätte gerne, dass die bestehenden Cakes so bleiben wie sie sind und nicht jedes Jahr eine (zufällige) andere/abgewandelte Füllung erhalten. Das die PSP1 nun Feuertöpfe haben kann man mögen, muss man aber nicht. Auch der Cake 8 hatte schon diverse Befüllungen

    • Einen Cake mit Multicolor Peonies (rot/grün/blau gemischt) im Bereich 10€
    • Einen Cake mit zweifarbigen Peonies (z.B. Lemon/Pink, Green/Purple, Gelb/Blau) immer im Wechsel geschossen im Bereich 10€ (ähnlich cake 13, aber bitte ohne crackling))
    • Einen Cake mit großen Helioswirbeln mit etwa 200g Satzmenge
    • Einen Fächercake mit Crosetteeffekt, gesteppt (ähnlich der Weco Viper)
    • Eine Fächercake-Serie mit gesteppt geschossenen aufsteigenden Kometen und unterschiedlichen Effekten (Effekt der Kometen z.B. ähnlich Panda Ice Block/ Red Ice /Green Ice/ oder Jorge Orient oder diverse weitere)
    • Raketen mit max. Satzmenge, Schweifaufstieg und innovativen und langstehenden Effekten (kein Crackling), z.B. Fische verschiedener Farbe, zweifarbige Peonies, Peonie mit Blinker, Brokat/rote Blinker, Brokat/Blau, ...
    • Raketen mit dem Smartie-Effekt der Weco Laser/Mercury Fontäne
    • Ein Goldvulkan mit dem Smartie-Effekt der Weco Laser/Mercury Fontäne
    • Ein Vulkan oder Fontäne NUR mit dem Smartie Effekt
     
    eastfighter gefällt das.
  12. • ein Cake mit Helioswirbel zu Multi-Colour-Peonies
     
    protype2509 gefällt das.
  13. Salut hier, Salut da, alle schreien nach Salut...
     
    B!zzY gefällt das.
  14. Genau!
     
  15. Eine Batterie mit Tremolant Kometen :).
     
    B!zzY und Oli1986 gefällt das.
  16. Ach, wieder vergessen:
    Farbige, abbiegende Kometen (30mm, aber nicht nur rot und grün)
    wie damals bei der Air Travel oder der derzeitigen Freestyle von Panda, als Multicolor.
    Sieht man viel zu selten.:joh:
     
  17. Ich wünsche mir eine Batterie mit lustigem Soundeffekt a la Nico Monster King am besten mit Schweif/Wirbelaufstieg. Gerne auch als Fächer innerhalb einer Multi-Effekt Batterie...
     
    B!zzY gefällt das.
  18. Ich wünsche mir:

    Das der Cake 13 genau so bleibt....:)

    Eine Föntane mit Smarties Effekt in 250 Gramm.

    Das Eure grossen Boxen Mixed Box, 123 und 456 in einer verleiteten Version für Deutschland kommen.

    Einen Überraschungsvulkan in 250 Gramm (Wie der Weco Überraschungsvulkan aber in gross)

    Eine Batterie die nur Silberwirbel (Helioswirbel) als Fächer verschiesst.

    Den Cake 8 in der Blinker Variante....:D

    Weiterhin so hervorragende Qualität!

    LG

    GoldDragonII
     
    B!zzY und just4fun gefällt das.
  19. Sowas in Kat.2 evtl mit 10mm

    [youtube="peacock fireworks"]ZmXLdypHiLU[/youtube]

    oder sowas

    [YOUTUBE="08 25 S Divorce Cake"]hCIWY8v6dFI[/YOUTUBE]

    oder die hier

    [YOUTUBE="Porta del Paradiso // Bothmer Pyrotechnik GMBH Vorschießen 2012"]eSP4SKOnk3Y[/YOUTUBE]
     
    Oli1986, Fl0W24, eastfighter und 2 anderen gefällt das.
  20. Hallo Heron-Team,

    zunächste einmal möchte ich sagen das mich Eure Produkte komplett überzeugt haben, und ich finde es Klasse das es nun dieses Thema gibt, und Ihr für uns einfachen User ein offenes Ohr habt! Danke dafür!

    Nun zu meinen Wünschen:

    - Ich liebe den Orient Effekt von Jorge, ich wäre super wenn es diesen auch in anderen Farben geben würde, zum Beispiel blau, rot, silber...

    - Ein Salutcake in der gewohnten Heronqualität wäre ebenfalls schön!

    - Crosetteeffekt ähnlich der Full Power von Keller in ähnlicher Preisklasse aber mit anderen Farben, auch hier wäre blau wünschenswert, auch ne gold Crosette wäre sicher interessant!

    - Wie im anderen Thema schon geschrieben wären anständige Feuertöpfe toll, gern auch als Feuertopfbatterie.

    - Generell wäre es schön mal Batterien mit anderen Farben zusehen, gold, rot, silber gibt es genug.

    - Innovativ wäre sicher auch mal ne zweifarbige Peonienbatterie wie man sie öfter auf Grossfeuerwerken sieht! Farblich z.B. rot/gold - blau/silber...


    Viele Grüße!
     
    eastfighter gefällt das.
  21. Die grossen Boxen, fertig verleitet wird nicht gehen. Die Version mit der kleinen Zündanlage ist aber eine prima Idee.

    Ich wünsche mir ebenfalls im Bereich der Single Rows all die vielen Ideen, die schon genannt wurden.
    Reinfarbige Peonys, mixed Peonys, Salut, Wirbel usw.

    Das wichtigste jedoch ist auch für mich, das ihr eure Qualität so hoch haltet.
    Wir werden immer öfter enttäuscht, von eigentlich allen Anbietern.
    Bleibt eine Ausnahme und wir werden euch treu bleiben, bzw es werden immer mehr Heron - Fans dazukommen.
    Man liest ja immer noch recht oft, das dieses Jahr auch Heron mal ausprobiert werden soll.

    Die PSP 2 wäre auch noch etwas, das ich mir dieses Jahr (endlich) wünschen würde. Wenn die alten Videos davon noch Gültigkeit haben, wären eigentlich ja schon wieder genug Neuheiten da :blintzel:
    Aber bei den Single Rows gibt s wirklich noch eine Menge Ideen. Diese Teile sind einfach genial :)

    Ganz schön viel kommt da auf euch zu, aber ihr habt uns ja gefragt und hier sind die, die nach dem guten Zeug geradezu lechzen :D
     
  22. Die Auswahl ist in der Tat bereits sehr großzügig. Aber der schon mehrfach genannte 250g Vulkan mit reinem "Smarties Effekt" würde sicherlich reißenden Absatz finden.
     
    B!zzY gefällt das.
  23. Hallo Heron Team!

    Ich schließe mich an.
    Bitte behaltet die Qualität bei!
    Ihr seid Benchmark.

    Bitte unbedingt die Singlerows weiter ausbauen:

    1. Brokat Horsetails mit stepping und auf schlag.

    2. crossette genauso. Blau mit Goldschweid

    3. salut auf schlag mit silberkomet

    4. crackling wolke (echtes, a la jorge copernicus. Super wäre das mit diesem effekt zeitversetzt. Erst auf schlag 4 rohre, dann nach 1. sek. 5 rohre. So hätten wir am himmel eine vierstufigen effekt in voller breite!

    Und bitte eine ordentliche crackling batterie also so gebündelt wie jorge
    New gen 6 aber mit echtem crackling.
    Gibts leider nich....

    Gruß,
    Py
     
    Sobigt87 gefällt das.
  24. Keine "gewollte" Änderung der Befüllung. Wenn neue Befüllung dann bitte im neuen Artikel, damit man weiss was man kauft.

    Ansonsten Raketen,Sonnen , Fontänen, Vulkane, Knallkörper, Vögel usw bitte auch hier mit Ausreizung des Möglichen.

    Ihr könnt doch bestimmt noch mehr organisieren als "nur" Batterien
     
    B!zzY, Ultras18 und Cool-Fox gefällt das.
  25. - Bombenrohre oder Batterien mit Motiveffekten (Herzen, Smilies, Sterne, Ringe,...)
    - Batterien mit dem "Red Wolf" oder "White Wolf" Effekt (hier bei 5:42: Zum Video oder hier ab 1 Minute: Zum Video)
    - Röli-Verbund "Colour Hummers" (oder zumindest ähnlich mit dem Sound) (hier ab 15 Sek.: Zum Video)
    - Einen Fächer aus diesem Video: http://vimeo.com/56843776#t=16m59s (von 16:59 bis 17:40, eine schöne leise Sache, die auch von den Farben, der Standzeit, der Effektdichte und der Laufzeit richtig gut passt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden