Firmen & Shops Erfahrungen mit Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen Leute ,
    mein Geld ist grade eingegangen,hoffe alle anderen bekommen auch so schnell wie möglich ihre kohle zurück. Lg
     
  2. das teilweise zurückzahlen wird ihm vielleicht ein wenig helfen, konsequenzen wird es trotzdem geben. meine strafanzeige liegt jedenfalls schon bei der staatsanwaltschaft. (habe mein geld noch immer nicht....)
     
  3. So wie bei mir noch kein geld und anzeige schon raus na ich bin gespannt ??????
     
  4. Bei mir gabs weder ne Antwort noch Geld...
     
  5. Mein Geld ist heute zurücküberwiesen worden. Knapp 100 Euro.
     
  6. wehm dein geld ist ist wan überwiesen worden und mit welcher bank ich habe auch noch kein geld drauf
     
  7. Ich versteh nicht ganz was du willst, aber es wurde von der Sparkasse Bergkamen-Boenen zurücküberwiesen.
     
  8. ok er schickt mir net mal den einzahlungsbeläg ich bettel ihn schon lange
     
  9. kan mir eine sagen der einen einzahlungsbelg bekommen hat was das für datum war wo er es eingezahlt hat
     
  10. wenn man hier mal ab und zu reinschaut, denkt man halb Deutschland leidet unter einer LRS lol
     
    Esodamreps, Ultras18, DerPyro97 und 3 anderen gefällt das.
  11. Bingo.....willkommen im Club der Legastheniker:D:D
     
    pyroshark gefällt das.
  12. Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde Eure Kommentare geschmacklos!

    Ich gebe zu die Post von Rico sind nicht einfach zu verstehen - aber wenn er aus dem Ausland kommt oder einfach nur Schwierigkeiten hat sich richtig auszudrücken ist das kein Grund sich darüber lustig zu machen - im Gegenteil, er versucht sich wenbigstens zu INTEGRIEREN, und dabei sollte man Ihm helfen!!!

    Und ist es nicht das was wir Deutschen immer fordern, das sich unsere Ausländischen Mitbürger integrieren sollen - wenn ich sehe wie manche dafür belächelt werden wundert es mich bald nicht mehr das manche das gar nicht mehr wollen...

    Viele Grüße!
     
    drangduewel und Svw1899Svw gefällt das.
  13. Da geht es mMn gar nicht mal um Integration, sondern um Toleranz.
    Aber das nur nebenbei, ich wollte mich in diesen Thread eigentlich nicht einmischen, obzwar ich hier interessiert mitlese.

    LG,
    GB
     
  14. Tatsächlich ist es so, dass hier von ganz vielen (nicht nur von Rico) einfach drauflos geschrieben wird,
    ohne Berücksichtigung von Grammatik, Satzstellung, Punkt und Komma, Gross- und Kleinschreibung usw.
    Diese Schreiber machen sich nicht mal ansatzweise die Mühe, ihre Texte so zu verfassen, dass man sie problemlos lesen kann. Damit lassen sie zwangsläufig Rückschlüsse auf ihre Person zu.
    Der Leser mag mit seiner Vermutung über den Schreiber falsch liegen, aber "frank dux" hat mit seiner Bemerkung nicht unrecht (leider).
     
    oGGo gefällt das.
  15. Schön, dass gleich ein weißer Ritter auftaucht, man darf ja wohl einen Spaß machen oder? Es war auch nicht ganz ernst gemeint deswegen auch das lol dahinter und dieser Thread mit allen seinen Facetten lädt nun mal zum Schmunzeln ein. Es tut mir letztlich auch leid für die Betroffenen und das hat auch nichts mit einem Kommentar zu tun.

    Und schön, dass auch mein weißer Ritter Dobi auftaucht^^ frohes Neues noch nebenbei.
     

  16. Dein "lol" kam in dem Zusammenhang aber nicht als Scherz rüber, sondern eher als "drüber lustig machen" - sollte ich falsch liegen tut´s mir Leid und alles ist geklärt! ;-)
     
  17. Und wenn schon, ich meinerseits kann das gehätschel und "geweisse Ritter" auch nicht mehr lesen und trotzdem macht ihrs.

    Sorry die einen finden es augenschädigend wie geschrieben wird, die anderen finden es geschmacklos wenn man sagt "meine Augen tuen weh".

    In diesem Zusammenhang von Toleranz zu reden ist schon lustig, weil man hier immer nur Tolerant denen gegenüber ist die es zugegebener weise auch dringend brauchen können.

    Aber wie schon erwähnt wieso darf man in D jemanden nicht mehr sagen wenn er doof ist? Das soll helfen? Sorry das ist nicht meine Welt und wird es auch nie sein und wenn der Frank sich vollkommen zu recht über den Beläg lustig macht ist das für mich vollkommen OK. Ich schriebe auch einfach drauf los und wenn da was arg falsch ist muss ich ´mit dem Echo halt leben, so ist das Leben.

    Und wenn so einer mit den Kommentaren nicht klar kommt, ist er in der heutigen Zeit auch nicht hilflos, er könnte ja immerhin mal auf Wórt & CO zurückgreifen, es sei denn es ist ihm vollkommen egal ... aber dann ist es mir das auch!

    abend

    Carsten
     
  18. Das mit dem "geweisse Ritter" ( das soll ja wohl ich sein ??) verstehe ich nicht ganz.
    Was meinst Du damit ???
     
  19. Das hat nichts mit "weisser Ritter" oder "Gehätschel" zutun sondern einfach mit gegenseitiger Rücksichtnahme - in der heutigen Gesellschaft leider ein Fremdwort geworden!!!
     
    Cake94 gefällt das.
  20. Ääähhh, Dich hatte ich gar nicht gemeint.
     
  21. Es ist halt das Internet...
    Und da es das Internet ist: btt pls kthxbye. ;)
     
    -mysterious- gefällt das.
  22. Hat nix mit Dir Dobi zu tuen, hat was mit dem Gehätschel zu tun und das wenn man hier Kritik übt direkt ein weisser Ritter kommt und sagt ... so geht das aber nicht, der arme Kerl ist nicht doof oder ihm ist es auch nicht egal ob es jemanden stört wenn man hier vollkommen sinnlos inhaltsleer und eben auch grammatikalisch falsch daher blubbert, nein der wurde nur nicht richtig integriert, der arme Kerl kann da nix für, eure Schuld, dass er es nicht gebacken bekommt Standard Programme zu bedienen, nein die heutige Gesellschaft ist Schuld, der Kerl der nix gebacken bekommt ist es jedenfalls nicht, also gebt ihm Geld und alle sind glücklich.

    Und gegenseitige Rücksichtnahme gilt also nur für die aschlauen? Ok Sorry, auch ich lerne immer noch dazu.

    In diesem Sinne, wir sind alle gleich und haben uns lieb.

    P.S.: Der Aufräum Automatismus ist heute aber träge, ist immerhin so was von Threadfremd der Inhalt hier ... :)
     
  23. Ist doch jetzt auch egal. :D
     
  24. Zurück zum eigentlichem Thema

    Wieviele Bankkonten hat Herr Kersten eigentlich? Bei mir sind bei drei über das Jahr verteilten Bestellungen auch jeweils drei verschiedene Bankverbindungen aufgetaucht.
    Sparkasse-Targobank und Wirecard Bank. Ist das nur bei mir so,oder bei euch auch?
     
    audiopyrophil gefällt das.
  25. Ja eine Grundsatzdiskussion über weiße Ritter, Integration, Toleranz, Ortographie und moderne Rechtschreibprüfungsprogramme ist hier fehl am Platze.....


    Ich habe bisher nur einmal bestellt (und es wird wohl auch dabei bleiben) und in meinem Fall sollte ich auf ein Konto der Wirecard Bank überweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden