Indoor- und SFX Flashpot woher beziehen ?

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Undead, 9. Januar 2014.

  1. #1 Undead, 9. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    Nabend,
    Ich bin auf der suche nach brauchbaren und bezahlbaren Flashpot's , sprich einfach einmal hell aufblitzen. Hat da jemand einen Tipp für mich ?

    MfG Olli
     
  2. Richtig, nur woher in Deutschland zu beziehen? Und dann noch zu einem vernünftigen Preis. Da es Outdoor eingesetzt werden soll muss es kein T Artikel sein wobei mir diese Effekte aber auch nur als T Artikel bekannt sind.

    MfG
     
  3. Igniting Ideas fällt mir da ein oder LMP Pyrotechnik
     
  4. outdoor? dann eventuell T2 - 2-K Blitzmischungen. Gut und günstig. Beispiel BAM-PT2-0432 von PA.

    Gruß,
    Alex
     
  5. Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du unter dem Begriff "Flashpot", also mit hartem T am Ende suchst - wir sind glücklicherweise nicht bei Apple :)
     
  6. Habe ich auch ;) , hier hat es eben das tolle Autokorrektur-programm des IPad wieder etwas anderes schreiben wollen als ich :rolleyes:

    Danke .
     
  7. Bei Pyros Pyrotechnologie als "Elmsfeuer" und bei Bavaria müsste es welche unter Photoflash/blitz geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden