Firmen & Shops Neuheiten 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquaflash, 2. Januar 2014.

  1. Genial, endlich Dragon-Ketten, Panzer und mehr F1-Fontönen von Lesli! :D

    Ja, natürlich vor Silvester schon. Der Container kam wohl erst sehr spät an. Zur Funktion kann ich leider nichts sagen. Da wurde damals schon viel gerätselt.
     
  2. Die Gulag ist echt krank.
    100 Schuss Salut Batterie in nur 7 Sekunden.
    Auch im Böllerbereich haut Lesli was raus.
    Die "Ketten" und die Vipers sehen echt gut aus.
     
  3. Ich finde den namen "Gulag" schon krank. :dontthinkso:
    Eindeutig zweideutig Lesli...
     
  4. Lesli hat einige interessante Artikel im Katalog. Mal sehen was daraus wird.
     
  5. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, dort sind auch Celebration Cracker Ketten mit einer Bam Nummer drinne:D.
     
  6. Bimbo ist genau so ein komisch gewählter Name ^^
    Sollte die Gulag nicht Attak 7 oder so heißen ??
     
  7. Ich denke auch, dass es sich hierbei um die Ataka 7 handelt, letztes Jahr schon bei Toschpyro erhältlich gewesen (Toschpyro Batterie 5).
    War mein persönliches Highlight an Silvester, Wahnsinns Gerät! :eek:
     
    NightFlyer gefällt das.
  8. Katalogseite 45. Wer sieht den Fehler?:D
     
  9. Bin mal gespannt, was die Pyromould's aus der "Böse"-Serie kosten werden......
    Bislang waren die Pyromould's doch eher kostspielig! Die Effektbeschreibung der "Mother Russia" klingt ebenfalls vielversprechend.....:blintzel:
     
  10. Ich setze keinen Pfifferling auf diese Neuheiten von Lesli. 3 Mal schon haben sie so viel angekündigt, das sie entweder die Hälfte revidieren oder ganz weglassen mussten und sich nicht mit der BAM einigen konnten. Die Firmenpolitik wird jetzt nicht glatt poliert nur weil dort ein paar Neuheiten kommen sollen. Die Celebration Cracker werden sowieso der größte Chinaböllermist sein, macht euch mal keine allzu großen Hoffnungen. Dafür ist Lesli einfach zu unzuverlässig.
     
    Cyrius, Pyrodeo und Esodamreps gefällt das.
  11. So kommen sie bestimmt nicht. Aufstiegseffekt und dann auch noch so unkontrolliert...
     
  12. allen Posts hier kann ich nur eins entnehmen: Spekulationen!

    Wartet erstmal Silvester ab.... :rolleyes::eek::D:D

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Vladimir ist wohl die Russin Roulette. Cool. Die is mir vor zwei Wochen aufgefallen.
     
  14. Wow, toll das Lesli Neuheiten außerhalb des Batteriesektors in Programm hat! Hoffe die Artikel kommen auch wirklich. Ich bin gespannt!
     
  15. Ou,jou,NightFlyer! Recht hast du! Ich werde da auch vorsichtig sein und abwarten!:dontthinkso:
     
  16. Das hier soviele immernoch so abgehen bei Lesli, nach den vielen Enttäuschunngen was Neuheiten bei denen angeht...
     

  17. Ich denke mal es liegt daran das sich Lesli sehr gut vermarkten kann. Denn die Ideen die sie haben sind nicht schlecht, leider haberts an der Umsetzung.

    Die Neuheiten von diesem Jahr kann man dann in der Saison 15/16 bestaunen. :D


    Wer hat nun den Fehler auf Seite 45 gefunden??? Keiner?
     
    lwbd und Esodamreps gefällt das.
  18. Fehler ist doch einfach! Es haben zwei Batterie die gliche CE und BAM Nummer!

    Ich freue mich erstmal das Sie tolle Ideen haben. Ob dann alles so kommt weis man eh nicht.
    Aber ich hoffe auf Lesli und wurde letztes Jahr auch nicht enttäuscht! Weil man muss denen auch zu gestehen das sich Lesli in den letzten Jahren gesteigert hat.
     
  19. Die Firma Yihelong stellt diese her, dachte exklusiv für Lesli aber scheinbar für jeden der da kauft (?) www.yihelong.com/en/news/xzzt/index.aspx
     
  20. Garantiert nicht. Wundert mich das die eine CE F2 Zulassung haben sollen... Dann gehen Heuler doch auch
     
  21. Kein Fehler,
    " Familienzulassung"

    Bin mal gespannt auf die Celebration Cracker... Ok SP Böller Kette ist klar aber durch die unterschiedlichen Größen der Böller evtl interessanter Effekt, wird falls verfügbar bestellt. Schön das es im Hause Lesli nicht nur Batterien gibt. LESLI wird immer besser
     

  22. Fast aber nich ganz.
    Nein ich meine die offene Stoppine auf der Daydream. Oder sollte ich mich verguckt haben?
     
  23. Lesli Neuheiten

    Sehr viele interessante Neuheiten bei Lesli!

    Eure Kritik an der Unzuverlässigkeit hätte ich bis letztes Jahr noch voll geteilt, aber zu Silvester kam doch dann tatsächlich alles, oder nicht?! Und das was ich hatte, war alles genauso gut wie auf den "Mustervideos". Besonders die Kamikaze, Extreme Green und Camuro Castle waren hammer.

    Mal schauen, ob die "Viper" mehr können als die "Shocks"....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden