West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Countdown

    Wünsche allen Mitgliedern des Stammtisches Frankfurt/Main ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2014. Bleibt gesund.

    Viel Erfolg und Spaß beim Feuerwerken.

    Bis zum nächsten Treffen in 2014.

    Heinz
     
  2. Hallo hallo,

    Ich wünsche euch und eurer Familie ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch. Freue mich auf das nächste Treffen.

    Viele grüsse, Stephan
     
  3. Ein GUTES NEUES JAHR an alle Stammtischler(leider noch keine "innen"). Teilweise haben wir uns ja schon am 01.01 gesehen , Stichworte "Kehraus" und die zwei "Taschenlampen".
    Hoffe Ihr seid gut und gesund reingekommen und hattet Spaß am Feuerwerken.

    Was haltet Ihr von einem Treffen im Februar? Mittwochs , macht mal Vorschläge.

    Bis bald
     
  4. Halli Hallo,

    Den Begriff Kehraus hab ich auch im Forum schon gelesen. Was hat es damit auf sich? Ich wäre bei einem Treffen Im Februar gern dabei. Wir können ja auch mal schauen, ob man sich in Sachsenhausen trifft? Da gibt es auch einiger sehr schöne Lokale (Apfelwein Wagner etc)

    Viele Grüße,
    Stephan
     
  5. Hallo Stephan,

    es ging um eine kollektive Massenvernichtung,doch sie wurde je gestört.
     
  6. Hallo
    Wenn ihr euch im Februar trefft würde ich gerne auch dabei sein wenn noch ein Platz frei ist.
    Grüße aus Worms:D
     
  7. Bis jetzt kamen noch keine Rückmeldungen , doch Du bist herzlich willkommen,wenn sich für den Februar etwas ergibt.
    Einfach hier mal rein schauen.
     
  8. na wenn das keine Rückmeldung ist...

    Also ich wäre auch im Feburar dabei wenn es Zeitlich passt.

    VG

     
    Fireblader gefällt das.
  9. Danke Stephan , vollkommen übersehen, Tschuldigung
     
  10. Ich wäre auch wieder dabei
     
  11. Hallo
    Danke da werde ich das Thema mal nicht aus den Augen lassen . Freue mich schon darauf
     
  12. Ja Mensch dann machen wir doch wieder den 2ten Mittwoch im Monat.

    Das wäre der 12te Februar. 20:00 schien mir für alle machbar auch wenn dann einige später kommen.

    Innenstadt // Zeil hatte ich gewählt weil es für alle am besten zu erreichen ist, inklusive Parkhaus. Wie das dann in Sachsenhausen aussieht kann ich nicht wirklich sagen.
    Stephan, dann mach du doch mal einen Vorschlag für südlich vom Main :)
     
  13. Der 12.02 um 20.00 Uhr paßt. Sage hiermit zu.
     
  14. Bei mir siehts auch gut aus :)
     
  15. Super , freue mich schon
     
  16. Dann schlage ich mal den 5.2 oder den 19.2 vor. Wer hat zeit?
     
  17. Der Thorsten(Relleker) hatte den zweiten Mittwoch , also den 12.02 vorgeschlagen.
     
  18. Ich kann sowohl am 12 als auch am 19, jedoch nicht am 5.2
    Viele Grüße,
    Stephan
     
  19. Dann also den 19ten Februar?

    März wird bei mir nix, dann werfe ich schonmal den 9ten April als nächsten Termin in den Raum.

    Da keine Angaben zur Parksituatiuon in Sachsenhausen kamen schlage ich der Einfachheit halber wieder wie üblich "das Wirtshaus" nahe der Zeil vor.
    Andere Ideen? Immer raus damit ^^
     
  20. Der 19te geht bei mir auch.
     
  21. 19.02 ist bisher das einzig vorgeschlagene Datum, das mit meinen Arbeitszeiten zusammenpaßt.
    In so fern fände ich das gut :)

    Ort: ist mir gleich - Parkmöglichkeit ohne Bibberfußmarsch wär fein :joh:

    LG
    Thomas
     
  22. 19.02.würde bei mir auch Super passen.:D
     
  23. 19.02. Geht klar ;)

    LG Björn
     
  24. Also steht der 19.02.2014 um 20.00 Uhr , Treffpunkt wie immer.
     
  25. Hallo
    Tut mir leid muß leider absagen.
    Meine Springer Funktion im Geschäft hat es mal wieder zu nichte gemacht.
    Muß für einen Krankheitsfall auf die Spätschicht.
    Sorry???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden