Beendet Suche Pumpe für Nebelmaschine

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von kuni, 27. Januar 2014.

  1. Hallole,

    bin auf der Suche nach einer gebrauchten, funktionierenden Nebelmaschinenpumpe SP-35A.
    Wer eine hat und die los werden möchte, kann sich mit Preisvorstellung gerne bei mir melden.

    Grüßle Kuni
     
  2. Gibt's Daten über

    - Förderdruck?
    - Fördervolumen?
    - Betriebsspannung?

    Wenn man nach Schwingkolbenpumpe oder Magnetkolbenpumpe googelt, sollte man schon was passendes finden...
     
  3. Hallole,

    ich find schon was. Wenn ich die aber neu kaufe, kann ich mir gleich überlegen, ob ich die Nebelmaschine komplett ersetze gegen ne Neue ;)
    Soll ja Leute geben die Teile sammeln und zufällig was passendes rumliegen haben.

    Grüßle Kuni
     
  4. Schade, habe im Dezember wegen Umzug jede Menge Teile verschrottet.
     
  5. Aaaaahhhhhhh, bist du des Wahnsinns :D
    Hier hätte sich bestimmt ein Abnehmer gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden