Handhabung & Technik KFE 2204D öffnen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Firefighter112, 1. März 2014.

  1. Hallo Kollegen,
    ich möchte gerne meine KFE 2204D öffnen um an den Akku zu gelangen. Habe die Schrauben aus der Aluplatte entfernt. Aber leider kommt diese nicht heraus. Sitzt immer noch bombenfest drin.
    Hoffe jemand weiß Rat !?

    Liebe Grüße
     
  2. Wenn wirklich alle Schrauben raus sind, und die Platte nicht locker ist, dann scheint die Platte in der Fassung verkanntet zu sein.
    Hilft dann nur mit einem flachen Schraubendreher oder einem Messer das ganze mit ein wenig Gewalt an einer Seite wo man reinkommt aufzuhebeln.
    Wenn du da nicht weiter kommst, dann mail mir an [email protected]

    Gruß

    Stephan
     
  3. Vielen Dank!
    Alles weitere privat ^^
     
    Pyronix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden