Fallas Fallas 2014

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Relleker, 15. August 2013.

  1. Grad das Video der Mascleta de Colores vom 2.3. gesehen und da hatte ich schon den Eindruck, dass es etwas windig war.

    Aber mal zwei Dinge zur Mascleta vom 2.3.
    - die Regie hat ein Praktikant geführt, oder??
    - kam nur mir das so vor, oder hatten die Truenos der Brüder Ferrandéz nen helleren/stärkeren Blitz als sonst?!
     
  2. Na bin ja mal gespannt ob heute die komplette Mascleta kommt. Schaut ja wieder recht windig aus dort in Valencia, aber es wird nicht dran umgewerkelt so wie gestern. Scheint auch gut was rumzuliegen heute. Also könnte eine klasse Mascleta geben :joh:
     
  3. Was ist denn bei Levante TV los? :dontthinkso: Erst die Werbung überziehen und dann kein Sound bzw. nur Musik? Öhm... :eek:

    Mfg,
    NightFlyer
     
  4. Hab immer beide Stream laufen. War bei TVMediterraneo auch so gewesen, hatte nur ein Pfeifen gehabt. Hat zwar pünktlich angefangen, aber dann Ton weg. Dann ca. 2min. Mascleta gelaufen, dann wieder von vorne angefangen. Dann wieder gelaufen zwischen drin wieder von Anfang an. Glaub da müssen die echt noch ein bisschen üben. Na mal hoffen das die Aufnahmen auf der Page dann in Ordnung is. Ansonsten müssen wir wohl wieder auf die selbstaufgenommen warten :(
     
  5. Ich wünsche mir den alten TV Sender wieder!
    Fast immer alles geklappt und viel mehr Kameras
    im Einsatz!!!
    Was soll es warten wir halt auf die Videos.

    Gruß Rolf
     
  6. Mascleta-Videos

    Oder bei ihm hier:

    https://www.facebook.com/PiroFan

    Ist zwar nicht live, aber gute Qualität! ;)

    Valenciaaa! Nur noch wenige Tage, dann geht's wieder rund!
     
  7. Ah die CageCam-Videos, sind mit in der Video-Sammlung drin. Aber stimmt schon. Sind beeindruckt die Videos immer.
     
  8. Komme grad von Maloche und zieh mir natürlich gleich die Mascleta rein...:shocked: saubere Arbeit von Pirotecnia Aitana !!
    Die hätte ich gerne bei Nacht gesehen... und...Rita hat heute was verpasst:whistling::joh:
     
  9. Hallo Ekki, ja das war die beste bis heute! Die Feuertöpfe waren sehr schön!
    Und das Finale hatte es auch ordentlich in sich:D

    Gruß Rolf
     
    strontium gefällt das.
  10. Da stimme ich euch beiden zu. Die Mascleta war heute richtig klasse gewesen. Waren ja wieder diese schicken Säckchen dabei wo die dann rausfallen. Das find ich irgendwie cool. War für mich die 2.beste gewesen bisher. Eine fällt ja wegen Wetterbedinungen aus der Wertung *leider*.
     
  11. Maloche?! Hast Du nen neuen Job? :D

    Die Mascleta hat mir auch gefallen, solide würde ich das mal nennen...
     
  12. Wer ist denn auch schon ab dem 13. in Valencia? Da kann man sich abends mal auf ein Bierchen in Ruhe zusammensetzen ohne Feuerwerksstress :D
     
  13. Ich bin leider nicht ab dem 13. in Valencia.
    Aber ab dem 12. .
    :p
     
  14. Mascleta 05.03.2014

    Respekt, Kollegen!
    Die Mascleta heute war echt Klasse! Die hat ordentlich gedrückt und eine gute Choreografie! :D Man darf gespannt sein, was die kommenden Teams zu bieten haben :p
     
  15. nö, damit finanziere ich seit Jahren nebenberufl.meine diversen Sonderausgaben :cool:....Feuerwerkerei und Tourismus ist bekanntlich kostenintensiv :cry::D
    Aber Maloche bleibt´s trotzdem...den Anbau ziehn wir gerade hoch:)Gruß!

    IMGA0127.jpg
     
    Frontenmichel gefällt das.
  16. Mit Steine, Sand und Schubkarren spielen :dontthinkso:

    Aus dem Alter bin ich raus :kicher:
     
  17. Bei der heutigen Mascleta war wirklich extremer Materialeinsatz für mein Gefühl! Viel mehr passt ja nicht auf den Platz drauf. Hat mir wirklich sehr gut gefallen!
     
  18. Mehr aber auch nicht, sehr traditionell!
    An Masse war es aber reichlich :D:D:D

    Gruß Rolf
     
  19. Sag das nicht, es passt immer noch was drauf! Wo war nochmal das Bild mit den doppelt gehängten Trueno-Strängen? :D
    War zwar nicht auf dem Rathausplatz, aber wenn in den engen Gassen kein Platz ist dann hängt man halt alles übereinander :p
     
  20. Bestimmt geht da noch mehr. Denke mal morgen bei Marti und dann an den letzten Tagen ganz bestimmt. Bei dem was Caballer immer veranstaltet :)
     
  21. fande den Stream schön stabil und die Mascléta war für mich Geil und schön laut.
    Morgen soll Marti schießen und noch mehr Power sein, bin gespannt und freu mich drauf

    erst recht wenn es bald live zu erleben ist:)
     
  22. Wer bei FB die Bilder von Carlos gesehen hat
    weiß was morgen abgeht.
    Schöne digitale Truenos, da wackel
    nicht nur der Zaun :)
     
    Dragonfire und Pyro Rob gefällt das.
  23. Jetzt erklär mir unwissendem bitte mal was ein Digitaler Trueno ist ? Selbst wenn der Knallkörper ihnen E-Zünder haben soll macht ihn das doch noch nicht digital. Sonst wäre ja alles mit Zünder Digital, meinst du nicht? Allerdings sind garnicht alle Zündanlagen Digital somit kann das ja nicht sein.


    MfG
     
  24. Rolf meint damit natürlich die gesteppten Knall-Sequenzen, ob die Zündanlage jetzt "digital" ist oder nicht - hauptsache er rappelt im Karton! :blintzel:

    Aber die Bezeichnung "Trueno Digital" ist schon richtig, steht ja auch auf den Dingern drauf!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Die korrekte Bezeichnung ist wohl "Trueno digital para grupo y terremoto" und eine Größenangabe.
    Digital im Spansichen / Katalanischen kann mann auch mit "elektrisch" übersetzen.

    MfG,
    NightFlyer
     
  25. Vielen dank für die rasche Aufklärung. Es handelt sich dabei also lediglich um einen Eigennamen.

    MfG Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden