Deutschland [Fotos, Videos, Berichte] Kölner Lichter 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pichu, 13. Juli 2013.

  1. Nur noch 4 Monate ;)
     
    pyrofisch gefällt das.
  2. Weiß wer wie das Motto dieses Jahr lautet?
     
  3. 70-er Jahre Party
     
    Wagner gefällt das.
  4. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich habe deine Aussage als Scherz gehalten. :D
    Aber nach kurzrm nachschauen auf der Page hat sich das doch bestätigt.

    Sollte dann wohl ein stimmungshaftes Feuerwerk werden. :)
     
  5. Nee, nee... kein Scherz ;)

    Wird bestimmt wieder ein richtig super Tag.

    Was Herr Alef wohl wieder feines zaubern wird. :D
     
  6. Klasse Danke,ab wann stehen den die Lieder fest ? :D
    Bin dieses Jahr auch wieder dort ;)

    Gruß Heiko
     
  7. Jiha 70er Jahre da dürfte doch es doch so manches geben. Beispielsweise Abba Bonney M oder auch Dshinghis Khan.
     
  8. Schöne Musik! Aber für ein Feuerwerk? Ich weiß nicht so recht.
     
  9. Dshinghis Khan nicht unbedingt das stimmt aber Sun of Jamaica beispielsweise oder Chiqititta wären doch was.

    Letzteres habe ich schon 2 oder 3 mal von Martin Hildeberg gesehen und es war einfach faszinierend
     
  10. Gibt's eigentlich wieder die Anlauf stelle für alle Forianer bei dir, Rambo?:)
    Kommen da eigentlich auch alle hin?
     
  11. Ich würde sagen wie immer so ab 13 h bei Boxenturm 13 (wenn die Nummerierung wieder so ist wie immer)

    da ist schon ganz gut Platz auch zum sitzen. Zur Not auf dem Rahmen vom Pflanzkübel
     
  12. Letztes Mal war zwischen Bastei und Tribüne am Konrad-Adenauer-Ufer (oben, nicht unten am Ufer), als wir am frühen Nachmittag ankamen, schon alles zu gebaut
    mit Bänken, Tische, Pavillions - anscheinend hat da niemand was gegen. :) Aber unten am Ufer war auch ok, nur oben hatte man einen besseren Überblick.

    Wird bestimmt wieder super - dann sollten wir auch einen neuen Thread aufmachen, dies ist ja immer noch der von 2013! :p

    MfG,
    NightFlyer
     

  13. Ich finde es unten am Ufer eigentlich schöner. Letztes Jahr sind wir sogar 'ganz nach unten' gegangen und lagen dann an der Schräge (ich gebe zu für eine Kameraposition ist das garnicht ideal :D).

    Meint Ihr denn oben wo die Bäume stehen (wenn Ihr von oben scheibt)?
     
  14. Genau, oben ist quasi der Bürgersteig des dortigen Konrad Adenauer Ufers.

    Ist abe wie gesagt eher schlecht da sehr früh besetzt und teilweise Laternen im Weg
     
  15. Ok.

    Ich bin immer davon anusgegangen das die Bäume einem dort die Sicht versperren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden