Deutschland [Infos & Vorfreude] Kölner Lichter 2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von NightFlyer, 17. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn es dich interessiert Jens kannst du ja das Schokoladenmuseum besuchen. etwa 1 km rheinaufwärts im Rheinauhafen unter der Severinsbrücke (grüne Hängebrücke)
     
    Lemmy gefällt das.
  2. Danke für den Tipp, bin eigentlich an solchen Sachen immer interessiert, aber Schokoladenmuseum verkneife ich mir mal lieber ;)
    Bin seit ca. 3 Wochen auf Diät, will nicht durch irgendwelche Reize "angfixt werden" ;)
     
  3. Diät! :rolleyes: Anständige körperliche Ertüchtigung + Ausgewogene kräftige Ernährung ist der Schlüssel. Viele meinen einen tollen Körper durch Diät schaffen zu können, aber das geht in vielen Fällen nicht. Man baut einfach an allen anderen Stellen Muskeln auf um Problemzonen auszugleichen, wodurch die Problemzone auch etwas schrumpft beim Aufbau.

    --------------------------------------------------------------------

    Kölner Lichter hat was. Ich werde es wieder am Fernseher mitverfolgen. :)
     
  4. Naja auf einen "tollen Körper" bin ich weniger scharf ;) Da halte ich es mit Mr. Kilmister und sage "I know I ain't no beauty But I know who I am". Aber ein bissel weniger Schwitzen bei Wärme wär schon ganz cool, außerdem gibts die Tourshirts immer nur bis XL ;)

    So jetzt aber genug vom Off-Topic, ist ja hier keine Ernährungsberatung :D


    Also ich schau ja täglich mal in die Wetterprognosen und lese auch bei Hobbymeterologen mit, es scheint, als sei die Regengefahr mehr und mehr vom Tisch, dafür muss man sich aber wohl auf mollig warmes Sommerwetter einstellen, na dann hoff ich mal, dass die Klimaanlage im ICE auch ihren Dienst tut ;)

    Auf der Facebookpräsenz von Weco kann man übrigens sehen, dass wohl Feuertopffans auf ihre Kosten kommen werden.

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.689316167783101.1073741847.467827589931961&type=1

     
  5. Einen Feuertopfkranz wird es auch geben, super! :D:schacka:
     
  6. Mal nebenbei bemerkt liegt unser Sitz/Standpunkt so gut wie immer im Schatten. Auf der schääl Sick können sie sich abschwitzen.....
     
    Lemmy gefällt das.
  7. Letztes Jahr wo ich mal kurz vorbei geschaut habe, habt ihr voll in der Sonne gestanden. :p:D
     
  8. Schatten sounds good ;)
     
  9. Gestern war "Feiertag" bei mir. Ich bin wieder eingeladen mir das Ganze vom Balkon im 9. OG direkt auf Höhe der Bastei anzugucken. Besser gehts nicht! :cool:
     

  10. Schön entspannt ohne den Trubel in der Menge. Besser gehts nicht. :)
     
  11. Ich weis warum ich Köln, seine Menschen und die Musik liebe. En Jeföhl dat ma nit beschreibe kann.
     
  12. Kleines Test-Video aus Eitorf:

    [youtube="WECO Feuerwerk - Kölner Lichter Vorbereitung - Ersatzfeuerwerksbomben aus Eigenfertigung"]CD7UOsdGdug[/youtube]

    Noch 1 Woche!!! :thumbup:

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Der einzige Grund nach Köln zufahren sind die Kölner Lichter! :p

    Noch ne Woche, wir freuen uns drauf!
    Und den Abend davor geht es zur Rheinkirmes nach Düsseldorf Feuerwerk gucken! :D
     
  14. Das hast DU jetzt gesagt, aber die Meinung teile ich mal garnicht. :D

    Es gibt soviel schönes an Köln! :)
     
    HoPa und Voreifelrambo gefällt das.
  15. Wie sieht es da mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten aus? Hat jemand einen Tipp?
     
  16. Oh, das wird jetzt aber eng, ich denke "normale" Hotels sind alle ausgebucht. Vielleicht hast aber noch Glück..

    Wir fahren immer in der selben Nacht wieder nach haus, die Bahn ist auch nur "bedingt" zu empfehlen, als ich 2006/2007
    das erste mal da war, fuhr mein Zug erst um 05:00 Uhr morgens, das mache ich sicher nicht nochmal! :dontthinkso: Von da ab immer mit Auto!

    MfG,
    NightFlyer
     
  17. Wenn nixgeht nehm ich dich auch gerne noch mit zu mir. Müßtest nur nen Schlafsack oder ne ISO/Luftmatratze mitbringen.

    Mein sofa ist schon an Lemmy vergeben ... ;) und mein Bett will ich alleine :D
     
  18. Kannst auch mit zu mir kommen nach Witten :) Fahre immer mitm Zug zurück. Klappt immer und dann hättest du schon fast die ganze Strecke. Ticket ab Düsseldorf habe ich dann auch noch für die im RE. Einzige was du brauchst, ist dann das Ticket im VRS ;-)

    Mfg
     
  19. PartyPyro gefällt das.
  20. Ich würde auch gern rüber fahren nach Köln, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
    Falls doch, wo trefft ihr euch "genau"? Also ich denke, dort wird es recht überrannt sein, vor allem zu späterer Stunde, daher wäre mir jeder Hinweis recht, euch einfacher zu finden ;)
     
  21. Jo so gegen 13 h denke ich wieder.

    @ Kintor

    Also mein Platz und der vieler andererForianer ist meist bei Boxenturm 13 auf der Altstadtseite. Von der Bastei aus den Rhein rauf Richtung Hohenzollernbrücke. Wir sind dann vorne am Ufer
     
    kintor gefällt das.
  22. Ich werde, wenn die Bahn pünktlich ist gegen 11.39 am Hbf eintrudeln, dann erstmal irgendwo was speisen und mch dann gemütlich dahin bewegen, ist zwar recht zeitig, aber bei Bahnanreise gilt es eben auch immer den besten Preis zu finden ;)

    Wird eben ein sehr langer Tag, aber wie ich lese sind ja einige Forianer am Start.
    Ist das eigentlich weit zu Fuß vom Bahnhof aus?
     
  23. Sitze grade bei Schwab aufm Abbrenner und kann dir sagen das es schàtzungsweise 600 700 m sind. Einfach nach der Tribühne Treppe runter zum Ufer
     
    Lemmy gefällt das.
  24. Drückt mal lieber alle die Daumen für`s Wetter.
    Ein Gewitter, wie an Pfingsten und der Abend ist gelaufen.

    Aber Petrus ist ne Kölsche ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden