Firmen & Shops Neuheiten 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquaflash, 2. Januar 2014.

  1. Hatte sie auch schon entdeckt. Ja, schei.ße teuer, aber ich glaub ich kann nicht widerstehen. :eek: :D
     
  2. - "Du bist cool und Deine Braut ein flotter Käfer? Hier ist Eure Rakete!"
    - "Krönt den Stress der Stadt oder die Ruhe der Landschaft mit den verträumten Farben der Ferne!"
    - "Mehr verführerisch als seriös. Für die rauen Romantiker unter Euch, die eine Botschaft haben ..."
    - "Für alle Rebellen und Kreativen unter Euch, die sich nicht in die Norm drängen lassen wollen..."

    --- Puh, bin wohl irgendwie zu nüchtern... :nerd:
     
    Saiph gefällt das.
  3. Hi,
    das "Stahlblau" bei der Blue Bug müsste ein anderes blau sein, als das der Brokat Blau (z.B. im Sonderfüllungs-Sortiment), oder?
    Jepp. :D Aber wirklich schade, dass sie bei Pyroland so teuer sind... :(
     
  4. Haha, ja, das habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht :D
     
  5. Man sollte erstmal abwarten wie die Videos der einzelnen Raketen aussehen.
     
  6. Ist natürlich grundlegend richtig. Aber selbst Videos geben oftmals ein falsches od. nicht optimales Bild wieder. (im Positiven wie auch Negativen) Aus dem Grund teste ich halt selbst, auch wenn es keine billige Angelegenheit ist.
     
  7. Jetzt nichts gegen schlechtes Denglisch, aber "Rainbowgen"??

    Ich frage mich wirklich, wer sich sowas ausdenkt...
     
  8. naja aber der shop hat sie bis jetzt als einzigste drin,die neuen sonderfüllungen...aber deswegen nochmal ne bestellung bei einem andem shop bestellen.....hmmm im moment eher schwierig bei mir,schau ma mal bisschen zeit ist ja noch,aber ansonsten hast du recht,wenn man kann sollte man sich nen liveeindruck verschaffen,obwohl auf youtube inzwischen sehr gut videos gibt:) die man so unterschreiben kann
     
  9. Logischerweise, da diese speziellen Sonderfüllungen exklusiv für den Shop sind.
     
  10. Mal ne andre Frage,

    Hat jemand von euch zufällig Ahnung ob und wann die für dieses Jahr versprochene Röder-exklusive Feuerwerkserie erscheint?
     
  11. Anrufen, fragen....
     
  12. Wenn du anrufen solltest, bitte mal Bescheid geben was gesagt wurde. Da ich noch mal eine Nachbestellung machen werde.
     
  13. Werde ich machen ;)

    Ich habe nur gefragt weil ja vielleicht schon jemand anderes was erfahren hat.
     
  14. Also, für Alle die es interessiert, Ich habe gerade eine Antwort auf meine Frage (siehe Post #586) von Röder bekommen:

    Hallo Herr *******,

    wir werden in diesem Jahr erstmal mit ein paar speziellen Artikel starten, hauptsächlich für Hobbyfeuerwerker interessant.
    Diese werden in den nächsten Wochen in den Shop gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Schütz
     
  15. Kommt die Cross Thunder Kong von Lesli mit 20 Sekunden oder doch mehr ?
    Auf Videos sehe ich sie nur mit 50 Sekunden
     

  16. Da ich ja weiß das du bei Röder bestellst...:D...schau bei der Batt in den Details-Text im Shop, da steht die Antwort auf deine Frage. :)
     
  17. Ich weiß nichts obs schon Geschrieben wurde aber Ich habe bei Toschy gerade etwas neues entdeckt :

    FireEvent :
    SP Böller Roter Corsair
    SP Böller King Cobra
    Mega Vulkan Expression
    Mega Vulkan Modern Art No. 2
    Mega Vulkan Modern Art No. 3
    Mega Vulkan Modern Art No. 4
    Mega Vulkan Modern Art No. 5

    Auch sind unter der Herstellersuche zwei neue Namen aufgetauch, und zwar Pyrotrade und Pyrofactory.

    Ich bin ja mal gespannt was da kommt :shocked:
     
    T.o.1 gefällt das.
  18. da kommen batterien,kannst du bei feuerwerktraum und roehr mit video sehen:D
     
    Undead gefällt das.
  19. Die Boxen sehen ja echt klasse aus:D
    Danke für den hinweiß !

    lg
     
    pyrofisch gefällt das.
  20. pyrotrade ist neu...

    pyrofactory gab es im letzten jahr schon,ausserdem waren die viedeos doch sehr vorfürlastig...
     
  21. Ich bin nicht sicher ob das eine Neuheit 2014 ist,
    für mich ist's neu und um nicht einen neuen Thread aufzumachen:

    Hat jemand Ehrfahrung/Infos zu den Pyrofactory Verbünden
    Celebration und Festival?

    Ich werde wohl dieses Jahr auf "Instant-Feuerwerk" zurückgreifen müssen,
    da kommen mir diese gerade recht und schauen sehr schön aus.

    Es scheinen aber nur Herstellervideos verfügbar zu sein,
    ob man da glauben darf, was man sieht?
     
  22. celebration https://www.youtube.com/watch?v=uORZNe3AQDQ habe nur das gefunden und sieht zum teil sehr schwach aus....ich denke mal es wird sowas wie die cdc cake sein,gibt nen kurzen ausschnitt vom karton
     
    derVolk gefällt das.
  23. Das meinte ich letzte Tage mit dem Warten auf die Neuheiten.
     
  24. na aber ewig können wir auch nicht warten,die bestellung bei toschpyro mache ich im august und zu und dann war es das,wenn bis dahin nicht ansprechendes kommt dann war es das,obwohl mich 1-2 batts von pyrotrade reizen würden;):p mal schauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden