France-Benelux Zena Trophy 2014 - 20/09/2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pieter, 5. August 2014.

  1. Gutentag, auch diese jahr ist da ein Zena Trophy!
    Samstag 20 September von 16u bis spät
    Diese mal in Bree in Belgiën.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    https://www.youtube.com/watch?v=hRwd_BVqoFw
    https://www.youtube.com/watch?v=aKt3oHFw95Y

    http://www.zena-trophy.com/

    Diese jahr mit;
    - Wettbewerb Kleinfeuerwerk
    - Mascleta aus Spanien
    - Kleinfeuerwerk Demo (Artikel aus den Niederlanden und Belgien)
    - Großes Feuerwerk bis 8"
    - ein Camping (€10 pro person)

    Haben sie fragen? dan kan ich die beantworten.

    Mfg Pieter
    Zena Vuurwerk
     
    PIKE, Pyroliebe, Relleker und 4 anderen gefällt das.
  2. Hallo,
    schön das die Veranstaltung wieder stattfindet. Letztes Jahr war es definitiv eine super Veranstaltung. Auch trotz der ausfallenden Musik beim Abschlussfeuerwerk war es das beste was ich letztes Jahr gesehen habe.

    Schade ist, dass ihr dieses Jahr einen neuen Standort habt. Damit ist es leider zu weit für mich entfernt.
     
    Pieter gefällt das.
  3. Dann lass uns doch Fahrgemeinschaft machen.
     
  4. Just waited so long for this message....
    Thanks a lot Pieter!
    :)

    Jawohl!
    Der 20.9. ist noch nicht belegt - jetzt ist er es. Rhein in Flammen Bonn, Koblenz, Kölner Lichter, Nachtfeuerwerke Fallas Valencia?
    Alles nichts gegen das Abschlussfeuerwerk der Zena Trophy 2013.
    Ich bin wieder dabei!
    Diesmal - sofern das Wetter nur halbwegs mitspielt - mit Zelt von Samstag bis Sonntag.

    @ Pieter:
    Sind noch Teams beim Wettbewerb Kleinfeuerwerk willkommen?


    Jruß!
    Olaf.

    Und zur Einstimmung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :)
     
    Pieter gefällt das.
  5. klingt ja wirklich spitze. bloß nen ganz schönes Stück weit weg. :( macht jemand fahrgemeinschaften aus sachsen?:D
     
  6. @trebis; Entschuldigung, die Teams beim Wettbewerb Kleinfeuerwerk sind schön komplett.
    Wir suchen noch freie mitarbeiter für vielleicht die Demo.

    Vielen Dank für die positiven Nachrichten! Vielleicht is diese jahr das Abschlussfeuerwerk noch etwas besser ;)
     
  7. Yes Yes Yes!

    I've been looking forward to this!

    :good:

    Will you need any paperwork upfront for the camping?
     
  8. No, its not free, its the finale of this years competition in Hannover... So sad, I'll not able to attend. Please: we need a lot of videos and photos here on FEUERWERK.net. ;)

    Have fun!
     
  9. Falls es wärmer wird als letztes Jahr sind wir eventuell auch wieder dabei! :)
     
  10. Edit: 20.9. Steht bei mir Röder/Feucht auf dem Programm!
     
  11. Ich schwanke auchnoch zwischen Feucht oder der Zena Trophy. Es ist wirklich immer wieder verteufelt warum manche Wochenenden leer sind und manche geknüppelt voll mit Terminen.

    Am 20. ist ja nun zusätzlich zu Hannover, Feucht und der Zena Trophy auch noch Rhein in Flammen in St. Goar.

    Ich denk ich werde das kurzfristig entscheiden und auch das Wetter davon abhängig machen.

    Eine frage noch an die Initiatoren der Trophy.

    Gibt es wieder so eine Art Bändchen oder Akredditierung für Video/Fotographen wie 2013 ? Dort durfte ich zusammen mit Trebis auf die Abbrenner und Fotos machen.

    (Is it possible to get some entrance Badges for Video/Fotomakers? In 2013 i got one.
     
  12. @telliptic; ich denke das es wärmer wird als letztes Jahr, Büllingen was am 500m Höhe :)
    @Voreifelrambo; Akredditierung für Video/Fotographen ist natürlich möglich! Sende sie mir eine PN
     
  13. Och nö, Zena Trophy und Feucht am selben Tag...dumm gelaufen!
    Danke für die Hinweise, ich hatte im Kopf: 06./07. Berlin Pyronale (aber da schieße ich selbst ne Nummer), 13. Feucht und dann hätte der 20. ja wieder gepasst.
    Aber so muss ich mir das noch gut überlagen!
     
  14. Für alle, die noch überlegen wo sie hinfahren sollen:

    [youtube=Abschluss Feuerwerk Zena Trophy 2013]tNA0nBIH_8M[/youtube]

    Dazu noch ne Mascleta, Kat2-Wettbewerb, Vorschießen .... und das alles für lau. Also ich bitte euch!
    ;)
     
  15. Jetzt könnte man auch die Videos aus Feucht einbetten und die Vorzüge des Wettbewerbs herausstellen!

    Aber am Ende ist das reine Geschmackssache und es bleibt eine schwere Entscheidung!
     
    telliptic gefällt das.
  16. Und sicherlich spielt für den ein oder anderen auch die Entfernung eine Rolle ;)
     

  17. Keine frage Trebis, das ist schon ne geile Nummer, aber für mich zählt eben nicht nur ne fette Show sondern auch das "drum herum" und da muss ich sagen liegt Feucht bei mir doch vorne!
    Sollte in Feucht allerdings die Welt untergehen und Belgien die Sonne scheinen gehts eben nach Belgien, ich bin flexibel! :D
     
  18. Ich kann es verstehen, wenn man nach Feucht will. Ich war dort noch nicht und will da auch noch hin. Die Zena-Trophy war für mich in den letzten 12 Monaten halt das Highlight schlechthin. Und alle anwesenden Mitglieder aus dem Forum waren überrascht, wie erstaunlich wenig Leute aus dem Forum vor Ort waren (letztes Jahr war es einen Steinwurf über die belgische Grenze). Auch insgesamt war noch massig Platz auf dem Gelände - da hätte das fünffache an Besuchern aufschlagen können, und es wäre immernoch sehr viel Platz für jeden gewesen. Fand ich persönlich etwas schade für die Veranstalter dieses grandiosen Tages. Von daher sei es mir verziehen, wenn ich hier ein bisschen die Werbetrommel rühre. Auch wenn ich es persönlich gar nicht so verkehrt fand, irgendwie gefühlt fast alleine auf einem großen Feld zu sitzen und über mir und rings um mich rum dieses 1A Feuerwerk zu haben... :D
    Das was dort mit diesem Aufwand geboten wird, verdient meiner Meinung nach einfach Unterstützung (wie vieles andere übrigens auch). Von daher:
    Go, Zena, go!
    Und fürs Kilometerfressen wurde das Auto erfunden...
    ;)
     
    Pieter gefällt das.
  19. Gerade meins im besondeen :D:D:D:D
     
  20. Hmmmm.... für den 20.09. habe ich - glaube ich noch keinen Termin im Kalender....
    Wäre evtl. interessiert an der Demo mitzuwirken, muss das aber noch checken.
     
  21. Führ mich lockere 88km Fahrt, klarer Vorteil gegenüber Feucht! :D
     
  22. Ja richtig telliptic! Die Nähe IST auf jeden Fall ein Argument!!!
    Das ich die letzten 4 oder 5 Jahre immer in Feucht in der Jury saß ein anderes. ;)

    Ach egal...wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin und meine Nummer geschossen habe, kann ich immer noch entscheiden!

    B2T!!!
     
    telliptic gefällt das.
  23. Relleker, trebis und telliptic gefällt das.
  24. Diese jahr haben wir auch eine 'Daylight Show' mit viel rauch, pfeiff, salutes und digitale knall.
    Bis 6" :)
     
    trebis und telliptic gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden