Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Omaschreck, 10. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. #276 Andisthefuture, 15. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
    So nun mein entgültiger Abbrennplan, Bestellung ist bereits getätig. :)

    1. 1x Mother Russia I
    2. 1x Bengaltopf XXL grün/purpur/blau/rot/gelb I I I I I je 1m Abstand
    3. 5x Sunburst I I I I I je 1m Absand
    4. 3x Supervulkan No.2 I I I je 4,5m Abstand
    5. 4x je 2 Strobo Fackel grün pro Position I I I I Abstand 1,5 - 3m
    6. 10x je 2 Oirent pro Position \ \ I / /
    7. 2x Starkad 2x Sydney \ I I /
    8. 1x Agir I
    9. 1x Feuerhengst I
    10. 2x Profi Line 8.16 I I
    11. 3x Keller Full Power rot \ I /
    12. 2x Fantastic Blue \ /
    13. 2x Böser Engel \ /
    14. 2x Profi Line 8.01 \ /
    15. 3x Tanz der Vampire \ I /
    16. 3x Hypnotica \ I /
    17. 3x Schwarze Witwe \ I /
    18. 4x Dock 12 \ \ / /
    19. 3x Single Row 6-4 I I I je 10m Abstand
    20. 3x Cake 16-2 I I I je 10m Abstand
    21. 3x Single Row 6-5 I I I je 10m Abstand

    Hier im Anhang der Plan mit Bildern. :)

    Den Anhang Feuerwerk 2014 1.pdf betrachten
     
  2. Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen, hat jemand eine idee welche battrien man
    in kombination mit den Weco Profi Lines 8.06, 8.07, 8.10, und 8.19 noch verwenden kann,
    (die Weco Profi Lines sollen als Fächer geschossen werden, in die leeren felder mit fragezeichen müssen noch 8 Batterien rein, der abbrennplan ist unten als Foto dargestellt).

    dies ist jetzt mein dritter abbrennplan für Silvester 2014/2015, habe dafür aber keine idee mehr, vielleicht hatt einer ne idee.

    Danke für eure hilfe

    Abbrennplan ausschnitt.jpg

    gruß

    Pyro-Fan-1985

    Abbrennplan ausschnitt.jpg
     

  3. Hallo Pyro-Fan,

    zur 8.10 könnte ich mir links und rechts sehr gut die Blackboxx Lila Lena vorstellen.
    Bei der 8.07 zwei Blackboxx Das Ding und bei der 8.06 evtl. je Seite zwei Blackboxx Hypnotika, jedoch versetzt gezündet, damit du mit der Laufzeit hinkommst.
    Bei der 8.19 bin ich mir selber noch nicht ganz sicher, was ich dazu schießen würde.
    Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.


    Gruß RSpyro
     
  4. 8.19: TDV oder Hypnotica
    8.6: Heron PSP 1-18 oder eine reine Blue Stars Batterie
    8.7: könnte man über die fehlbefüllte PSP 1-20 nachdenken oder die 8.7 im 2-er oder 3-er Fächer schießen
    8.10: Blackboxx Niagarra Falls (in Gold) oder eine Batterie mit Fischeffekt
     

  5. Danke mal sehen was ich nehme, echt schwer.
     



  6. Danke mal sehen was ich nehme, ist echt schwer.
     
  7. Hey möchte Samstag zur Silberhochzeit kurzfristig ein kleine Feuerwerk zur überraschung machen, hier der Abbrennplan bitte sagt mir schnellst möglich ob ihr das gut so findet.

    Bengaltopf | | | |
    Lucifer silber rot \/ \/
    Lichtbild mit einem Herz aus BB Figurenlichtern in rot, rechts und links jeweils ein Schweizer Vulkan No.4 \ /
    Keller Römische Lichter \\\/// \\\///
    Keller Full Power Rot | | |
    Single Row PSP 5-4
    Single Row PSP 6-5 gesteppt

    Sollte ich am Ende noch 5 Golden Star zünden? Und passt vorallem die No.4 zum Lichtbild.

    Danke für eure Meinung :)
     
  8. Ich würde die Single Row PSP 5-4 weglassen, die passt da irgendwie nicht so wirklich rein.
    Wenn du Elektrisch zündest würde ich die PSP 6-5 zeitgleich mit (MAXIMAL) 2 Goldenstars zünden. Ansonsten ist das zu übertrieben für so etwas kleines. :)

    Die werden sich bestimmt freuen. :)



    lg
    Freak...

    Ps. : Mach ein Video davon! :D
     
  9. Also ich würde sagen, dass der No.4 gut dazu passt!
    Die Golden Stars würde ich persönlich nicht schießen, da die 6-5 schon mächtig Eindruck macht.
    Auch ist die 6-5 eine Steigerung zur 5-4. Ob man da mit 5 mal Golden Star noch eine Steigerung hat, weiß ich nicht so recht.
    Mir gefällt dein Abbrennplan wirklich gut! Wird bestimmt eine wahnsinnige Überraschung.

    Viel Glück und Gruß

    RSpyro
     
  10. Ok. Super danke euch. Klar filme ich das. Wird vllt. auch dazu nen kleines unboxing geben mal schauen. Ja das mit der 5-4 hatte ich mir auch schon so gedacht, dann nehme ich die einfach raus :)

    achso kleiner Nachtrag, leider wird nicht elektrisch gezündet. Wollte mir eigentlich dieses Jahr eine Zündanlage kaufen aber hat finanziell nicht geklappt.
     
  11. Schönen Abend allerseits.

    Ich bin zur Zeit noch an meinem Abbrennplan am rumfrickeln. Hat jemand ggf. ne Alternative zum Cake 17 am Start? Da fällt mir irgendwie nichts richtiges ein.
    Einzig die Out of Limits möchte ich direkt ausschließen. Die habe ich schon so oft und in rauen Mengen verballert. Kann das Teil erstmal nicht mehr sehen. ;)

    Danke euch vorab.
     
  12. Was hältst du von der Nico Kronos (Spectacular) oder von der Heron Cake 16-2?
    Evtl. auch die Blackboxx Lila Lena. (Meine absolute Lieblingsbatterie! :D)


    Gruß RSpyro
     
  13. Hm, die Kronos hatte ich mal mit der OoL kombiniert. War sehr schick. Ist ne Möglichkeit, kostet natürlich nochmal etwas mehr.
    Die 16-2 habe ich schon im Finale eingeplant.
    Und die Lila Lena. Ja, da muss ich mal überlegen. Habe ich bisher nur ein Mal einzeln zum Testen geschossen. Hatte mir da gut gefallen.
     
  14. Lesli-Kamikaze (laut+bunt) und Blackboxx-Adrenalin fallen mir da spontan ein, dürften auch ungefähr im preislichen Rahmen sein.
    Ansonsten die kleinere Version von der OoL, die Nico-Dragon Blood.


    lg
    Freak...
     
  15. Lesli Slam Dunk (Pyromould) :joh:
     
  16. So dann möchte ich meinen vorläufigen Plan auch mal vorstellen:

    Brett 1
    2x Jorge Silbervulkan II
    1x NLE Three Kings
    5x Raketen
    2x Toschpyro Bat. 17 \/
    1x Blackboxx Böser Engel
    3x Weco Black Arrow \I/

    Brett 2
    2x Panda Frozen + 1x Lesli Mini Simulator \/
    2x Toschpyro Bat. 26 II
    3x Comet Super Nova \I/
    2x Jorge Wenus \/

    Brett 3
    5x Raketen
    2x Weco Goldstars II
    1x Pyro Art Vali
    1x Weco Black Ice

    Brett 4 (Finale)
    2x Keller Vesuv (soll ein Wasserfall werden)
    1x Panda Rauchende Colts
    1x Blackboxx Boosterblume
    1x Blackboxx Mythos
    2x Jorge Kasjopeija + Jorge Super Show 6 \I/
    4x Weco Aligator \\//
    6x Comet Supernova \I/ (doppelt gezündet)
    3x Raketen von Pyro Art XB12

    Für Vorschläge bin ich immer zu haben.
     
  17. Hi !

    Ich bin gerade dabei meinen Abbrennplan zu basteln und wollte mal allgemeinen Rat erfragen ;)

    Ein Bild soll aus 2x Weco Profi Line 8.01 (weiße Blinkerbuketts) bestehen. Dazu wollte ich noch irgendeine passende Batterie nehmen, aber ich weiß nicht welche... Habt ihr da vielleicht Ideen auf die ich nicht komme?

    Und was haltet ihr von folgendem Finale:

    4x Weco Wolfsgeheul + 6x Lesli Brutus (wenn die Brutus keine Mikrosterne hat)
    danach der Schlussschlag aus 3x Schlossgeist und 2x 7 Gulag

    Und wenn ich schon dabei bin, weiß jemand zufällig welche Batterie das hier ab 14:27 ist? https://www.youtube.com/watch?v=74gBbFAce3s

    Würde mich über Meinungen freuen! :)
     
  18. Also zur 8.01 würde ich die Blackboxx Lila Lena vorschlagen.
    (oder evtl. noch die 8.14)
    Das Finale ist ja mal der Oberhammer! (Wenn ich auch so ein großes Budget hätte, dann...:fwk:)

    Bei der Batterie auf dem Video würde ich entweder auf die Lesli Burner tippen oder auf die Nico Kapriolen.


    Burner: https://www.youtube.com/watch?v=VV89c_GEh4Y&index=21&list=PLV0MLp6DbRTMFKfwsco3raBtfLuCcSdDV

    Kapriolen: https://www.youtube.com/watch?v=UeAlExk2eq8

    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen!


    Gruß RSpyro
     
    Megaknall gefällt das.
  19. Du könntest zu der PL 8.01 1 bis 3x die Jorge-Missile, die Jorge-Styx oder die Panda-Phosphor.
    Wenn es etwas mehr Kosten darf die Blackboxx-Feuer und Eis, Lesli-Payday und Lesli-Stroboking.

    Wenn du Kombinationen suchst, dann würde dann bestimmt die BB-Eisphinx, die BB-Mythos, die Blackboxx-Blender, BB-X-Tream oder die Tulite-Money Rain I-II.
    Das sind jetzt nur die, die mir eingefallen sind. Da wird es mit Sicherheit noch viel mehr geben.:)


    Die Brutus kommen doch mit einem Titanbukett, oder?


    Die Batt. in dem Video ist die Diamond - Crackling Diamonds, eine 48Schuss Crackling Batt. ziemlich gut für untermalungen. Als Alternative kommt die Lesli-Burner (oderso) auf den Markt, ob die was taugt weiß ich aber nicht.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.:)


    lg
    Freak...
     
    Megaknall gefällt das.

  20. Ok, mein Vorschlag. Schreib mich an (per PN) und wir gehen deinen Plan mal zsm. durch. :D

    Ich finde da herrscht ein sehr großes Wirr Warr, evtl. könnte man auch einbisschen mehr aus deinem geld rausholen. :)


    lg
    Freak..
     
  21. Was hälltst du von der PSP 1-13, oder der TDV? :)
     
  22. Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

    Ja, die Lila Lena ist ein guter Vorschlag. Habe ich wohl übersehen... Aber bei den ganzen Batterien und Effektkombinationen die ich gerade im Kopf rumfliegen habe, passiert das schonmal ;)

    Danke, ich bin sehr gespannt darauf. Ich hoffe halt wirklich, dass die Brutus keine Mikrosterne haben wird, ansonsten werde ich da wohl eine andere Salutbatterie nehmen.

    Das "Problem" bei den Profi Line Batterien von Weco ist die recht hohe Brenndauer von über 40 Sekunden... Viele Sachen die ich kombinieren wollte brennen höchstens 30 Sekunden. Die Phosphor würde schon recht gut passen, die brennt aber nichtmal halb so lang. Die Styx und die Feuer & Eis passen auch sehr gut, ist auf jeden Fall vorgemerkt. Man könnte aber auch einen anderen Effekt nehmen, muss ja nicht immer gleiches mit gleichem kombiniert werden. Zum Beispiel die Profi Line 8.9, die mir auch sehr gefällt.

    Keine Ahnung, aber ich bin lieber erstmal vorsichtig und warte weitere Videos der Brutus ab.
    Und danke für die Erinnerung an die Crackling Diamonds, die fehlt mir auch noch auf der Einkaufsliste :D

    Die TdV habe ich schon als Bild: 3x TdV + 2x Hypnotica.
     
  23. Wenns ums Kaufen geht - es gilt generell - Man kann nie zu viel FW haben ^^
    Gleichzeitiggeschossen - Abartiger kranker Pieeeeep
    Aber bitte nur im endgültigen Finale denn dat is schwer zu steigern ...... also außer du hast zu viel geld und einen sehr großen Abbrennplatz ^^

    LG Liebe:D
     
  24. Wie wäre es denn mit 1-2 von den neuen Crosetteneffekt-Batterien von Röder? Die Farbe kannst Du dir ja bei weißen Blinkern beliebig dazu aussuchen. Oder schöne andere reinfarbige Batterien wie aus der Profiline oder die von Heron.

    Ist das nicht ein bisschen doppelt gemoppelt? Zweimal "Schrei-Peng" hintereinander. Wie wäre es denn mit erst "Schrei" und dann "Peng"? Sprich erst die Wolfsgeheul mit Steigerung durch Schlossgeister und danach noch "kurz" drei/vier Gulag (wenn die Brutus wegfallen ist die Kohle dafür da) als finaler Salut-Gemetzel-Schlussschlag.
     
  25. Danke für deine Tips, aber ich habe mich erstmal für die Feuer & Eis von Blackboxx entschieden :)

    Meinst du ich sollte die Schlossgeister weglassen? Das Bild mit den Wolfsgeheul + Salutbatterien würde ich aber schon gerne so machen.

    Mein Plan steht eigentlich auch schon soweit, aber ich weiß dieses Jahr nicht wie ich den Anfang machen soll... Immer wieder mit Crossette oder Feuertöpfen will ich auch nicht anfangen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden