Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sowas nennt man also Bildungsfernsehen...!!! Oh man......

    [YOUTUBE="Feuerwerksraketen in Mikrowelle Nicht nachmachen!"]idmWDyNqk7U[/YOUTUBE]
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  2. Wahnsinn das FWK in Yokohama.

    Auf meinem iMAC in 4K, das haut mich aus den Socken:knaller:
     
  3. [youtube=12 inch contest in Japan]Mapr9ChA1oY[/youtube]
     
  4. Hmmm, was soll man dazu sagen? Im speziellen Schutzanzug/Ritterrüstung im Feuerwerk stehen, bzw. sich auch davon beschießen lassen :shocked::eek::D:D

    [youtube="Firework Safety Suit"]eA46WFX7jWA[/youtube]
     
  5. Da steht,wenn ich mir"Firework Safety Suit"ansehen will: Dieses Video exestiert nicht...:blintzel:
     
  6. Geht jetzt, da hat was mit der Verlinkung nicht geklappt! Einfach mal F5 drücken :joh:
     
  7. Sieh mal einer an. Die Asiaten behalten den guten Krams einfach für sich.
    Wir bekommen nur die Reste. Geile Aktion.:D


    <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/u-iE-MWXCHA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    EDIT: Äääääääh ja, nun habe ich es kaputt gemacht. Hier dann erst mal der Link bis ich das geschnallt habe.


    https://www.youtube.com/watch?v=u-iE-MWXCHA
     
  8. Schon bei Defqon1 hat Q-dance aus pyrotechnischer Sicht Einiges geboten, dies war auch bei Mysteryland wieder der Fall! :shocked:
    Auch hier gab es wieder den "einen oder anderen" Feuertopf/Komet zu sehen. :quote: ;)

    Interessant für uns wird es ab ca. 3:45...

    [YOUTUBE="Mysteryland Abschlussshow 2014 Q-dance"]hD5exytireo[/YOUTUBE]
     
  9. Ich finde Q-Dance von den Lichteffekten (usw.) irgendwie besser als Tomorrorland und all diese Festivals die so gehyped werden.
     
  10. Ich finde Q-Dance Kommerz pur! :D Aber die Events sind schon recht nett, ja (halt abgesehen von den Preisen..).
     
  11. Neues von Martin Hildeberg und Göteborgs FyrverkeriFabrik......

    [VIMEO="Augustifesten 2014 - Mello Girls"]103649136[/VIMEO]

    [VIMEO="Augustifesten 2014 - KISS"]103852395[/VIMEO]

    [VIMEO="Augustifesten 2014 - Bruce Springsteen"]104257738[/VIMEO]
     
    Matthias Meyer, Papajoe, Undead und 2 anderen gefällt das.
  12. [YOUTUBE="Seltsame Rakete"]ISGv0lVEXrc[/YOUTUBE]
     
    Matthias Meyer, lwbd und Ruhrpottrambo gefällt das.
  13. Bissl was für den Kopf.

    Warum macht eine Wunderkerze eigentlich Sterne ?
    Bitte erwartet hier keine Action, sondern es ist ein Vortrag aus Theorie und Praxis. Erklärt für Kinder (aber auch für Erwachsene) :)


    [YOUTUBE="Warum macht eine Wunderkerze Sterne?"]5oWFpspwC74[/YOUTUBE]
     
  14. P.O.R.C. (Pennsylvania Organization of Recreational Chaos :D:D) hat auf der diesjährigen PGI Convention (Pyrotechnics Guild International) in Zusammenarbeit mit PASSFIRE
    eine GoPro Hero 3+ Black auf eine große Tages-Girandola montiert. Besonders dabei ist, dass die Kamera auf einer sich frei drehbaren Scheibe gelagert wird - sich also nicht mit der Girandola mitdreht!

    Die Raketen bzw. Treiber sind 5/8" und 3/4" groß, die Rauchbomben vorher haben 150 mm mit schwarzen und violetten Rauch-Sternen sowie Heul- und Salut "Beigaben" ;)

    [youtube="GoPro Girandola - Onboard View from Flying Horizontal Firework Wheel"]Cuh143TIzd0[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    PyroGandalf, Hacky4u, Argobomber und 3 anderen gefällt das.
  15. Wem der Sinn nach etwas südländischer Wärme steht:

    [youtube=Grottaminarda(Avellino) - Di Matteo Luigi Fireworks]UZM67o10ieQ[/youtube]

    Feine Mehrschlagbomben. Und die Blinker ab 4:10 bitte auch gleich importieren.
     
    Milo gefällt das.
  16. Passend zum Aktuellen Trend der Ice Buck Challenge hier ein etwas explosive Art selbiger

    [YOUTUBE="Ice Buck"]HbcwAIx3COA[/YOUTUBE]
     
    Matthias Meyer und PyroGandalf gefällt das.
  17. DAS sieht mal nach einem großen Spaß aus (je nachdem wie man "Spaß" definiert...:cool:)
    einfach ein paar Päckchen hinwerfen - der Rest erledigt sich von alleine.

    Feuerfeste Klamotten an, Helm auf und ab!

    30 min BORRACHO Dusche vom Feinsten! :):D:D

    [youtube="TRADICINAL COETA DEL GOS MAYORALES 2014 BETERA PIROTECNIA RAUSELL"]_Y3EPdzLBdk[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
  18. Das ist ja sowas von gefährlich!
    Wie schnell ist man da auf einer ausgebrannten Borracho-Hülse ausgerutscht!


    ( :D )
     
  19. Die sind aber nicht nur Feuerfest. ???:D
     
  20. Also das ist schon Materialvernichtung.
    Und dabei nicht ungefährlich.

    Sieht aber gut aus mit den Silberschweifen und knallt auch ordentlich.
     
  21. Da haben die Malteser wieder was schickes gebastelt!
    [youtube=3D-Feuerwerk]Osrne15NxyU[/youtube]
     
    NightFlyer gefällt das.
  22. :D:) Cool. Habe das schon vor Monaten in unserem Malta-Thread geschrieben - nachdem PASSFIRE.com dieses Video geteilt hat,
    hatte ich im Handumdrehen ein paar hundert Views mehr... :blintzel:

    Mit diesem Meisterstück hat die St. Mary Fireworks Factory Mqabba bei einem Nationalen Handwerskunst-Wettbewerb den ersten Preis abgeräumt!

    MfG,
    NightFlyer
     
  23. [YOUTUBE="Sicherheit geht vor ;)"]eA46WFX7jWA[/YOUTUBE]
     
  24. [YOUTUBE="Natur Salut - der Öko Knaller"]BUREX8aFbMs[/YOUTUBE]
     
    Papajoe gefällt das.
  25. [YOUTUBE="VORFREUDE:)!!!!!!!!!!!!!!!"]ybeBBx0yw-A[/YOUTUBE]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden