Pläne & Erlebnisse Feuerwerksverrückte rund um Hollenstein?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Andisthefuture, 17. August 2014.

  1. Hallo zusammen. :)
    Wollte fragen ob es eigentlich auch in meiner Nähe Leute gibt die die Freude am Feuerwerk teilen.
    Da sich in meinem Freundeskreis leider kein weiterer für Feuerwerk interessiert, würde ich mich freuen wenn es vlt ein paar Gleichgesinnte in der Umgebung gibt.

    Gruß
    Andi
     
    PyroGandalf gefällt das.
  2. Noch so ein einsamer Feuerwerkliebhaber und wieder so weit weg von mir.:(
     
    uwenstein gefällt das.
  3. Willkommen im Club. Bei mir herrscht auch ringsum Totehose! Ob ich wohl zu alt bin?
     
    PyroGandalf gefällt das.
  4. Für Feuerwerk ist man nie zu alt. Eventuell müssen wir den Club der einsamen Feuerwerker eröffnen.
     
    uwenstein gefällt das.
  5. Das ist doch mal ne tolle Idee. Club der einsamen,mensch gründe doch ne Facebookgruppe und ich bin dabei!:)
     
    PyroGandalf gefällt das.
  6. Entschuldige, aber ich habe kein Facebook.
     
  7. Es gibt nicht viele "neue", dir mir direkt so sympathisch sind :D
     
    PyroGandalf gefällt das.
  8. Wird bestimmt bald wieder einen "Niemand wird zurück gelassen" Thread zu Silvester geben :joh:
     
  9. Wie ich sehe habe ich einige Leidgenossen, in der hinsicht sind wir wenigstens nicht alleine. :)
     
  10. Irgendwas kann da nicht stimmen. Einerseits wird bei Beschwerden der Feuerwerksgegner immer behauptet, auch wir wären eine nicht zu unterschätzende Großgruppe.........und dann krebsen nur alle paar 100km so Verrückte herum ???
     
  11. Liegt vlt. aber auch daran das viele nicht im Forum angemeldet sind und die Feuerwerksgegner wohl jeden miteinschließen der vlt. auch nur ein Familiensortiment an Silvester schießt weils dazu gehört, sich aber sonst nicht wirklich mit Feuerwerk auseinander setzt, oder eine so große Leidenschaft dafür hat.
    Ich persönlich kenn leider keinen in der Umgebung der Feuerwerk als sein Hobby bezeichnen würde.
    In meinem Freundeskreis schießen machne garnicht und die anderen ein paar Raketen und das wars, aber Stundenlang draußen stehen oder ein geplantes Feuerwerk schießen, ne das ist denen zu langweilig.
     
  12. Genau das macht die Sache aus.Dauerfeuer von 18-01 uhr,mit grillen und Ghettoofen und Musik etc.
     
  13. Dauergeballer muss es bei mir nicht sein, ich bin vor Mitternacht eher der Genießer, ab und zu mal mal was anzünden, in Ruhe genießen und um Mitternacht dann dieses Jahr ein 630€ Feuerwerk schießen. :D

    Da die beste Freundin meiner Freundin aber mit uns Silvester feiern will und da auch noch ein paar Andere kommen die nichts mit Feuerwerk am Hut haben wirds wohl so aussehen:

    Die wollen saufen und Party machen, werden wohl bis auf Mitternacht nicht raus gehen, nichts anzünden und dann anfangen rumzunerven man wollt ihr wirklich um halb 11 schon wegfahren wegen dem aufbauen, habt doch später auchnoch Zeit. Ist aber weil sie sich aber auch nichts darunter vorstellen können unter nem geplanten Feuerwerk. Für die ist Feuerwerk einfach ja ein paar Raketen fertig. Vlt. ändern sie ja ein wenig die Meinung wenn sie mein Feuerwerk sehen. Aber ich glaub bis zum Aufbau wirds für mich ziemlich langweilig, weil drinken werd ich nichts (bis auf mich und meine Freundin werden sich wohl alle zuschütten :rolleyes:), erstens interessierts mich irgendwie nicht zu besaufen aus dem alter bin ich raus, zweitens Alkohol und Feuerwerk geht mal garnicht, drittens als gebs nicht genug andere Tage um zu trinken :rolleyes: und viertens würd ich am liebsten die ganze Zeit drausen verbringen, die Gegend beobachten und ab und and selbst was zünden.
     
  14. Wenn's klappt werden sie danach jedes Jahr ankommen und fragen, ob Du das nochmal machen kann'st und ob sie was dazutun können. ;) eigene Erfahrung... :D

    Und wenn sie mal ein paar gute Sachen abseits der 0-8-15-Aquila kennen gelernt haben gibt's danach (wenigstens bei den Männern) auch die ein oder andere Zündelrunde vor Null Uhr.
     
  15. Ich bin ja doch nicht alleine Facebook-Outsider!:schacka:
     
  16. Doch, Dauergeballer ist der Hit zu Silvester. Die zwei Tage muss man ausnutzen. Ich werde mich dieses Silvester bestimmt auch nicht mit Antifeuerwerkern abgeben und wenn ich am Ende alleine da stehe, aber verderben lasse ich mir das nicht mehr, auch nicht von meinen Nachbarn. Ich kann jetzt schon das motzen hören. Mein Hund, mein Kind und muss das jetzt schon sein!?:mad: 2 Tage im Jahr. Nur diese 2 Tage im Jahr will ich ballern und nichts anderes, außer noch was gutes silvestermäßiges essen. Das gehört dazu. Da fällt mir auch gleich ein neuer Thread ein, wenn es den nicht schon gibt. Mal schauen.???
     
    uwenstein gefällt das.
  17. Das würde mich doch sehr freuen, wenns so kommt, vlt wirds ja was. :D

    Muss nurnoch den Grundstücksbesitzer fragen ob ich auf seiner Wiese ein wenig abseits, aber mit schönem Blick auf den Ort, das Feuerwerk zünden darf, ansonsten muss ich mir einen anderen Platz suchen.
     
  18. Definitiv nicht, geselle mich gerne noch dazu :)
     
  19. Ha,ha mein Hund....ich hab sechs!!Jack-Russel und bekomme das auch hin!Der eine geht halt stiften,die anderen störts nicht und der Rest...sind halt Jackis,durchgeknallt vom ersten bis zum letzten Jahr.Man muss sie einfach lieben!
     
  20. Und ich dachte, alle Verrückten sind hier angemeldet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden