Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2014

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2014.

  1. Für alle aus dem hohen Norden. :)

    Freitag 15.08 um 23 Uhr in Flensburg

    "Goldchrysanthemen über nächtlichem Fördehimmel" im Rahmen der Flensburg Nautics

    Ich werde mir das mal angucken, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. ;)
     
  2. Trifft man sich da denn ? :) Oder ab wann bist du daa? :D Könnte ja morgen nass von oben werden :rolleyes: Aber wenns nur Regen ist, dann gut ^^
     
  3. Ich auch....:good:
     
  4. Wobei ich dem Wetter für heute nicht ganz traue
     
  5. Denke das es am Sonntag am besten wird vom Wetter her.
     
  6. Samstag, 23.08 Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover - Sugyp (Schweiz)
     
  7. Dto. Hannover
     
  8. Samstag auchin Hannover
     
  9. Also ich sehe mir diesen Samstag die drei Musikfeuerwerke in Oberhausen an. Feuerzauber Oberhausen heißt das.
     

  10. Jep, ich auch. ;)
     
  11. Freitag ggf in Diez
    Samstag in Solingen (Privatfeuerwerk)
    Sonntag in Brühl (Schloßkonzerte)
    Montag evtl. Bad Homburg Laternenfest
    Di. Duisburg Beeker Kirmes
     

  12. Da hast du ja eine gute Tour geplant. Viel Spaß.
     
  13. Muss auch sagen volles Programm hoffe für dich, dass das Wetter mit Spiel und du wieder schöne Aufnahmen in Netz stellst.
     
  14. Du willst echt nochmal nach Beek...hat es Dir letztes Jahr nicht gereicht ;)
     
  15. Ja weil ich aus guter Quelle weis das wieder Tietze schießt ;)

    Und ich denke das nach der 2013er "Schmach von Beek" es wieder eine ordentliche show werden wird
     
    T.o.1 gefällt das.
  16. Ich werde gemütlich zum 2.Klaistower Pyrofest fahren und mir ab 21.00 Uhr die Ohren volldröhnen lassen.:)
     
  17. Hamburger Alstervergnügen, natürlich! Heute schießt wieder Krause von vier üppig bestückten Schuten zu Filmmusik.
     
  18. Sieht man sich denn irgendwo da ?? :) :D

    Nicht das man nachher zufällig nebeneinander steht *g*
     
  19. Wenn ihr die Pins habt, kann man die ja anstecken. :)

    Ich hoffe es regnet nicht, dann kann ich filmen. Ich komme aber sowieso erst ca. eine Halbe Stunde vor dem ersten Feuerwerk, der restliche Kram interessiert mich nicht :D
     
  20. Genau, ich werde meinen Pin dabei haben :). Leider weiss ich noch nicht um wie viel Uhr ich im Park sein werde.


    Wann fangen die Feuerwerke denn eigentlich an? Mich interessiert das andere auch nicht die Bohne :D
     
  21. Auf meiner Eintrittskarte steht "Beginn des erstes Feuerwerks gegen 22 Uhr".
     
    Cool-Fox gefällt das.
  22. Feuerzauber Oberhausen

    Es wird denke ich sehr soll werden. Um alles zu sehen ( auch die unteren Elemente), dann muss man vorne am Zaun zum Sitzplatzbereich stehen. Wenn ihr erst 30min vorm Feuerwerk kommt, dann steht ihr ganz hinten :D Viel spaß dabei ^^

    Ich werde denke ich ab 18 Uhr wieder da sein. Vll auch 19 Uhr ^^ Aber später auf keinen Fall :p

    Dann werde ich euch eh nicht treffen ^^

    Bei Infos könnt ihr auch auf Facebook schauen, weil da wurden eure Fragen schon beantwortet.

    Mfg
     
  23. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung mit solchen Veranstaltungen. Würdest du wirklich direkt ab Einlass da sein und 4 Stunden stehen und warten? :dontthinkso:
     
  24. Nicht vergessen: Es soll auch Menschen geben, die Facebook nicht nutzen! Und vier Stunden vorher sind echt lang...
     
  25. da muss ich nur mal kurz LOL sagen.....

    Ich will nicht ausrechnen oder wissen wie lange ich schon auf Feuerwerke gewartet habe in meinen 11 Jahren als Reporter.

    Allein bei den Kölner Lichtern die ja bekanntlich um 23.30 h beginnen bin ich meist gegen 13 h schon da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden