Signalmunition Neue Effekte von ABA-Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von drangduewel, 21. Juli 2012.

  1. Was hat mein Name damit zutun=? Du kannst also über den Namen sagen was er an Silvester verschießt frechheit UND NEIN! Es sind keine VS aber ich will hier garnicht weiter machen sonst wird der gute Thread noch geschlossen!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Nichts darauf geben.
    Es ist nur die schwer nachvollziehbare Meinung eines Einzelnen.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. Richtig. Einfach ignorieren. :ignore:
     
  4. Tja, leider gibts noch immer nichts Neues von ABA. Auch im co2air.de-Forum hat sich niemand mehr gemeldet.

    Irgendwie scheint seit dem schweren Unfall dort der Wurm drin zu sein. :(
     
  5. Sooo, es gibt Neuigkeiten! ABA hat sich zu Wort gemeldet.

    Ich zitiere mal den Text aus dem co2air.de-Forum:

    Hier noch der Link zum Forum:

    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=1060976361#post1060976361

    Das hört sich ja schon ganz gut an. Mal sehen wie es weitergeht :)
     
  6. Ich bin gespannt wann die Neuigkeiten vorgestellt werden..!!

    MfG

    Fabian
     
  7. Ja, ich auch. Und hoffentlich kommen die Sachen noch vor Silvester in den Handel.
     
  8. Hoffentlich kommt überhaupt noch was :D
     
  9. Hallo,

    Naja wenn die Produkte durch die Bam sind dann kommen die auch zu Silvester bin aber mal gespannt wann die neuen Produkte vorgestellt werden.!

    MfG

    Fabian
     
  10. Moin! Hat sich in der zwischenzeit schon was getan bzw. Weiß einer was neues?
     
  11. würde mich auch interessieren ob's mal was neues gibt und nicht nur die alten Kamellen , Zink hat ja solch neue Sterne mit so einem Loch drin die sollen ganz witzig sein hoffe ich bekomme welche
     
  12. Nein leider noch nicht man müsste vielleicht mal bei Aba Pyrotechnik anrufen und fragen vielleicht kommt da mehr raus..


    MfG

    Fabian
     
    inflamess gefällt das.
  13. Hallo liebe Pm-Schützen.!

    Es gibt Neuigkeiten bei ABA undzwar wird sich die Vorstellung und Markteinführung auf 2015 verzögern!

    Zu lesen auf co2air.de

    MfG

    Fabian
     
    supreme1210 gefällt das.
  14. link? kann das Thema dort nicht finden. Danke
     
  15. lwbd gefällt das.
  16. gibt es da schon ein vid zu? zu den turboscreamern? kann mir nicht vorstellen das die jetzt sooo anders sein sollen als Superratter wäre natürlich cool :D
     
  17. #69 Gipsbombe, 15. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  18. Hallo alle.
    Nun müsste es doch fast soweit sein mit den 2 Neuheiten von ABA.
    Freu mich voll auf die ersten Videos und hoffe das man sie noch rechtzeitig zuSilvester in nem Shop Online bestellen kann.

    Gruß Holger
     
  19. Hm, ich habe das Gefühl da wird nichts mehr kommen.
     
  20. Neuheiten von ABA

    Was mich wundert ist, dass ABA das gesamte Design der Verpackungen von pyrotechnischer Munition kurz vor Produktionsende geändert hat. Auch neue Namen gibt's, z. B:

    Goldflimmersterne = Golden Stars
    Wechselsterne = Colorchanging Stars
    Pfeifpatronen = Pfeifpatronen Hellscream

    Siehe hierzu auch die ABA-Homepage.

    Die zwei neuen Artikel sind übrigens bei Kotte und Zeller im Shop als lieferbar gelistet. Dort sind auch neue Umarex-Produkte enthalten:

    Iron Sky Feuerwerks-Sterne
    Iron Sky Silver
    Set Proton

    Weiß jemand, wie das in Zukunft weitergeht? Lässt ABA seine pyrotechnische Munition extern fertigen (wo?) und vertreibt die Ware nur noch?


    Gruß


    sternbukett15
     
  21. Laut Homepage sind neu:

    "Steel Rocket"
    "Turbo Screamer"
     
  22. Genau diese beiden Produkte. Die muss ich unbedingt haben :p
     
  23. Jupp, diese beiden Produkte sowie gleich 10x das Set Miami mit der Lichtschweifsirene und grünem Leuchtstern habe ich eben dort vorige Woche geordert. Ist auch eine gewisse Voratshaltung dabei, ich möchte die PM-I Effekte von ABA auch wirklich nur aus deutscher Herstellung haben. Die und Zink sind erstklassig und stehen bei mir Silvester im Pflichprogramm :)

    Besonders auf die Steel Rockets bin ich gespannt....

    Ist zwar auch schon bezahlt aber die liefern auch nur an Silvester aus. Warum das so ist, werde ich niemals begreifen, vor allem weil ja Gefahrgutversand bezahlt ist...

    Egal, ich freue mich darauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden