Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Omaschreck, 10. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Es gibt noch andere hier die ein Produktvideo-Archiv auf der Festplatte haben?! Sehr schön :D
    Ich habe allerdings für jeden Artikel einen Ordner und sortiere nicht nach Effekt, das würde bei zurzeit 5617 Videos ja ewig dauern ;)

    Achja, selbstgemachte Videos von Silvester etc. zählen hier nicht mit.

    archiv.png
     
    PyroGandalf und Toro gefällt das.
  2. frag aber net wie viele abende ich daran gesessen habe.....
    1 klick und ich hab was ich suche.hrhr

    Zwischenablage02.jpg
     
    PyroGandalf und Cena_Flair gefällt das.
  3. Mann Mann Mann, da habt ihr aber Arbeit rein gesteckt... Ich nutze immer nur das große YT-Online-Archiv, was man aber leider nicht so schön sortieren kann...
     
  4. nutz ich auch...aber ich lade mir die videos zusätzlich runter...:D
     
  5. Ja, ich auch.
    Ich habe auch noch die ganzen alten Videos vom Videoserver hier :cool:
    Weco Neuheiten 2003, das waren noch Zeiten :D
     
  6. Du könntest anstatt der Boosterblumen, 1-2 Weco -Dark Souls mit reinnehmen, dann die Wolfsgeheul schießen.
    Zu der Wolfsgeheul könntest du 1-2 rote Rauchtöpfe zu zünden, in der ersten hälte hast du dann die Heuler und in der zweiten hälfte schießt du dann 2x Black Thunder rein.

    Ich würde dannach wirklich erst die Daydream zünden, um die besonders zu "ehren".:D
    Dann könnte man irgendwas mit Crackling-Kometen schießen (Power Box von Weco, Crackling Diamonds von Diamond) und dannach evtl. die Schlossgeister.

    2x Weco - Dark Souls \/
    1x Weco - Wolfsgeheul | + 2x BB- Rauchtopf Rot | |
    2x Lesli - Black Thunder \/ (direkt nach der Wolfsgeheul zünden)
    1x Lesli - Daydream
    1-2x Crackling Kometen Rambazamba | |
    2x BB-Schlossgeist ||



    lg
    Freak...
     
  7. Guten Abend,

    mit welcher Batterie kann man den die 16-2 im "vor" Finale noch gut kombinieren? Soll ja richtig Stimmung geben. ;) Plan sieht 2x 16-2 vor.

    Bin beim stöbern auf folgende gestoßen:

    Pegasos/Blue Titan
    Weco 8.03, *.05, *.14
    PSP 1-11, 1-13, 1-18, 1-21, 1-22
    Shocking Blue
    Venom

    Also irgendwie machen die PSP am meisten Spaß.

    Greetz
    Dude
     
  8. Hi, ich würde auch zu den PSP's von Heron tendieren.

    Die 1-11 und die 1-21 würde ich persönlich jetzt nicht nehmen, denn die passen vom Effekt eher nicht so gut.

    Von den anderen drei PSP's kannst du dir die aussuchen, die dir am besten gefällt.


    Gruß RSpyro
     
  9. Welcher Artikel ist ein Must-Have für den diesjährigen Abbrennplan ???...
    Blackboxx Flitz Blitz, Heron Cake 16-2, Lesli 7 Gulag, Weco Wolfsgeheul :eek:.
    Ich glaube, ich komme nicht drumrum, alle 4 zu nehmen :D!
    Was meint ihr :dontthinkso:?
     
  10. Mit der weco profiline 8-16
    Hatte ich letztes Silvester...
     

  11. Nimm sie alle....alle sind klasse Artikel... :)
     
    Red342Bull gefällt das.
  12. Respekt...Danke Dir. Die Klasse II DB ist eine sehr große Hilfe, aber wenn man auch nach Effekten suchen könnte.... Man gibt einen Effekt ein und schwupp-die-wupp, hat man die Auswahl. ;)
     
  13. Alle 4 Cakes sind Top!:)
    Wenn es wirklich drauf ankommt, dann lass die 7Gulag weg.
     
    Red342Bull gefällt das.

  14. Na fehler sind auf den ersten Blick nicht erkennbar aber sei mir nicht böse wenn ich mir deinen Abrennplan nicht bis ins kleinste Detail anschaue, vielleicht machts ja sonnst jemand.

    Was ich dir aber dazu sagen kann und möchte ist das der Plan auf mich sehr Überdacht wirkt.
    Damit will ich sagen das ich schon einige Abrennpläne für mich selbst und für den Profi FW erstellt habe und ich der Meinung bin das der plan fast Professionel wirkt.

    Also, schieß das Ding und sammle deine Erfahrungen und im nächsten Jahr weist du was du besser oder garnicht mehr machen musst.

    Wichtig aber, achte auf winkel (nicht zu steil) und sicherheit.

    Wenn du Fragen allegemeine Fragen hast, dann gerne PN.

    Grüße

    RECHTSCHREIBFEHLER KANNSTE BEHALTEN :)
     
    kintor gefällt das.
  15. Hi RSpyro,

    so kommt's mir auch vor, die PSP geben da irgendwie am meisten her. Evtl. mal was kombinieren bzw. neues probieren. ;)

    @eastfighter
    Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.
     
  16. Unser voraussichtlicher Abbrennplan dieses Jahr, teilweise werden die Positionen aber sicherlich noch vertauscht; die Bretter der drei Hauptabschusspunkte (| | |) werden vermutlich ca. 3-4m auseinanderstehen, wobei einzelne Effekte immer aus dem mittleren Punkt geschossen werden.

    "Einstieg"

    5 x Bengaltopf XXL (bunt) / diverse Nico Strobe
    2 x Zink No 1
    6 x Jorge Orient \ | / \ | /
    3 x Toschpyro 1 | | |

    "leises" Höhenfeuerwerk

    1 x Agir
    2 x Pyro Show Pack 1-08 | |
    3 x Orinoko | | |
    3 x Hypnotica | | |
    2 x Tanz der Vampire, mittig ein Pyro Show Pack 1-20 | | |

    Zäsur mit diversen Raketen (Zink/Nico/Weco)

    "normales" Höhenfeuerwerk

    1 x Cake 8
    2 x Das Ding | |
    2 x Pink Panther, mittig eine Lila Lena | | |
    1 x Krejser

    "Goldbild"

    1 x Lesli Voodoo
    3 x Heron 16-2, darunter 2 x Niagara Falls Gold | | | | |

    "Finale"

    2 x Mother Russia | |
    5 x Cake 13 \ | | | /, 1x Weco Wolfsgeheul
    1 x Heron 6-9 ST \|/
    2 x Heron 6-9 \|/ \|/
    7 x Diamond Golden Star und Blue Star \ \ | | | / /
    1 x Toschpyro 5


    Einbauen müsste ich dann noch eine Lesli Royal-Z, eine Jorge Episode XII, zwei Lesli Svetlana und zwei Toschpyro 26 :D

    Anmerkungen und Kritik sind gerne Willkommen. :)
     
  17. Eigentlich hatte ich vor diese Jahr gar kein geplantes Feuerwerk zu schiessen weil ich irgendwie zur Zeit gar keine Lust auf Feuerwerk habe. Nun habe doch mal ein wenig bei Röder gestöbert und mir einen "losen" Abbrennplan zusammen gestellt falls es mich doch noch überkommt.

    3 x Strob Red III
    3 x Mythos Smartie Fontäne III
    3 x Weco Sirus Fontäne III
    1 x Majestix Gold I
    2 x Majestix Silber \ / Oder die drei Majestix als Kombi
    1 x Weco Ghost Cry I
    1x Weco Crying Wolf I
    1x + 1x Pyroart Crossette blau + Pyroart Crossette pink II
    3x Blackboxx Deja Vu \ I /
    2x Lesli Totally Nuts V
    3x Heron Cake 13 \ I /
    1x Jorge Episode XII I
    3x Weco TdV \ I /
    2x + 2x Weco TDV + Blackboxx Böser Engel \\ //
    2x weco Dark Soul I I
    2x + 2x Weco Dark Soul + Panda Phosphor II II
    2x Lesli Slam Dunk V
    2x Heron Cake 17 V
    3x Heron Pyro Show Pack 1-01 \ I /
    1 x Lesli Royal Z I
    1x Lesli Krejser I
    6 x Lesli Black Wolf
    6x + 3x Lesli Black Thunder Kong auf Laufzeit verteilt Diamond Golden Star \\ IIIII //
    3x Diamond Goldenstar auf schlag III

    Änderungen und überhaupt vorbehalten ;)
     
  18. @Saiph:

    Wenn ich das mit dem Abstand (I I I ) richtig verstehe, ist dann z.B. die Lila Lena in der Mitte und die beiden Pink Panther flankieren mit jeweils 3-4 m Abstand?

    Wenn das so sein sollte und nicht noch zusätzlich gefächert werden soll, kannst du dir den "Abstand" sparen, weil das am Himmel keiner mehr sein wird. :blintzel:

    Beispiel in meinem Video unten, ab ca. 2:50 :

    Die Dock 12 und danach die Hypnotikas standen 17 m auseinander und mittig waren Eissphinx, bzw. Virus.
    Die 17 m waren schon zu wenig.....
     
    Saiph gefällt das.
  19. Gefällt mir gut deine Idee!
    Aber ich wollte mich auf reines Höhenfeuerwerk beschränken, weswegen die Rauchtöpfe rausfallen. Und ob sich die Dark Soul tagsüber lohnen? Wenn man die Farben kaum erkennt.
    Allerdings finde ich die Idee mit den Crackling Kometen echt super. Nico Kapriolen sollte da die richtige Wahl sein, oder?

    Bin grad am überlegen wie es wäre wenn die Black Thunder rausfallen und am Ende eine 7 Gulag stehen würde?

    2 x Toschpyro 9 \ /
    2 x Kapriolen \ /
    1 x Wolfsgeheul l
    2 x Boosterblume \ /
    1 x Daydream l
    1 x 7 Gulag + 1 x Schlossgeist
     
  20. Danke für den Hinweis :)

    Werde dann wohl doch lieber leicht fächern ;)
     
  21. Mein Plan ist jetzt auch endgültig fertig. Die zunächst angedachten Alternativen habe ich nun doch verworfen, was soll´s, wird schon.....

    5x Jorge Styx \\ I //
    2x Jorge Top Secret I I
    2x Heron 16-2
    4x Jorge Solaris IIII
    2x Nico Kronos 1x Nico OoL III
    2x Lesli Thunder Kong XXL, 2x Jorge NG7 IIII
    2x Lesli Gulag7
     
  22. Die Fantastic Blue würde natürlich auch noch passen.
     
  23. Da muss ich dir zustimmen, Matze. Ich bevorzuge auch die Blue Titan.
    Wer der Vienna den grellgrünen Aufstieg verpasst hat, gehört geteert und gefedert.
    Das ist für mich einer der größten Gestaltungsfauxpas im kompletten Kat.2-Batteriebereich.
     
  24. Bin noch am hin und her überlegen wie ich mein Finale mache.
    Habe mich nun eigentlich entschlossen, dass ich die beiden Barbarossa alleine schieße. Mir gefällt die Ausbreitung und der Effekt, da möchte ich die mal solo sehen.

    Nun habe ich die Lila Lena noch nie geschossen, alle sind aber sehr angetan von ihr.
    Viel möchte ich nicht noch zusätzlich kaufen, aber eine weitere Lila Lena würde ich mir noch gönnen.
    Dazu stehen nun Feuer&Eis sowie die Profi Line 8.2 zur Wahl.
    Die Feuer&Eis schüttet eher ihre Blinker aus, während die 8.2 sie ziemlich kugelförmig verschießt.
    Zu was würdet ihr tendieren?
    Überlagert die 8.2 nicht die Bukets der Lenas durch die Ausbreitung?
    Weiter fächern, oder überhaupt fächern?
    Alle o.g. Bats haben eine Abschlusssalve und F&E oder 8.2 würden durch die etwas kürzere Laufzeit beide kurz nach den Lenas zünden, um die Salven am Ende möglichst beieinander zu haben.
    Zusätzlich kann ich ja noch 4-6 gefächerte Bloddy Marys in den letzten 25s zünden, um die großen Bukets oben noch zu untermalen (hab noch einige).

    Wäre toll wen ihr mir etwas Denkhilfe gebt :)
     
  25. Hier mein kleines Feuerwerk :joh:

    1. 3x Zink No.3 + 6x Lesli Mythos
    2. 2x Pyroart Albe
    3. 3x Weco Aquila
    4. 3x Weco Bloody Mary
    5. 2x Pyroart Glasir
    6. 2x Keller Mayday
    7. 3x Crossette Batterie Blau (Röder)
    8. 2x Pyroart Mart
    9. 2x Jorge Episode XII
    10. 3x Heron Cake 14-4
    11. 3x BB Fantastic Blue + 2x Jorge Wenus
    12. 3x Blackboxx Das Ding
    13. 3x Heron 1-18
    14. 2x Lesli Dimitri
    15. 2x Lesli Olga
    16. 3x Heron Cake 17
    17. 5x Heron Cake 13
    18. 4x Heron Cake 16-2
    [font=&quot]19. 2x Lesli Krejser + 4x BB Nexus + 2x Jorge CWC [/font]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden