Deutschland [Video] Braunschweiger Landschaftstag 2014 Barockfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 29. August 2014.

  1. Moin!

    Anbei das Video zum Braunschweiger Landschaftstag 2014 in Vechelde:

    http://vimeo.com/104645195

    Ist ein Barockfeuerwerk, geschossen von der Firma PyroStar.
    Hab meinen Kollegen zum Aufnehmen verdonnert und nachdem er endlich seinen Vimeo-Account hat, konnten wir's auch hochladen....:D

    Das mit der Cam muß noch geübt werden, leider viel zu dicht am Feuerwerk gefilmt...:mad:
    Dadurch sind von den nahen Positionen die äußeren Artikel nicht drauf, da es aber eh dasselbe Zeug ist wie auf den inneren Positionen (der Symmetrie wegen :D), ist es nicht ganz so tragisch...

    Besonders schön sind die BlackBoxx Japan-Sonnen und die Electra Springbrunnen!

    Gruß
    Quinzy
     
    NightFlyer, Scherzartikel und oGGo gefällt das.
  2. Sehr schönes Feuerwerk !

    :thumbup:

    Was sind das denn für Fontänen bei 8:37?
     
  3. Hallo oGGo,

    Bin mir nicht ganz sicher, tippe aber mal auf:
    "Bothmer - Fontäne Atomizer 10/8"

    Werde Heute Abend mal meinen Kumpel fragen, der hat ja nicht nur gefilmt, sondern vorher auch als Helfer mit aufgebaut...:D
    Hoffe mal, der weiß es noch ganz genau. Wenns keine "Atomizer" ist, gibts gegen Abend die korrigierte Antwort.

    Besten Gruß
    Quinzy
     
  4. Fast richtig getippt.
    Es handelt sich wirklich um Bothmer aber es ist die Strokkur.
    Sehr imposanter Effekt wie man auch an den Zuschern gehört hat.

    Ich brauch da nicht üben sondern ich konnte nicht weiter da ich schon vor den Zuschauern stand ;) Wenn ich weiter zurück gegangen wäre dann hätte ich nur irgendwelche Rücken gefillmt :D
     
  5. @firefighter112

    Hi!
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst:
    Bothmer - Strokkur, Riesenfontäne, silber, 12s!

    Die Atomizer hat noch so'n paar platzende Sterne mit drin und schafft auch nicht ganz die Höhe der Strokkur!

    Man muß aber auch sagen, Du hast den Vorteil, daß Du die Dinger in der Hand hattest und Dich nur dran erinnern mußtest...:D

    Gruß
    Quinzy
     
    oGGo gefällt das.
  6. Ja aber bei denen eher weil die so einen witzigen Namen haben :D
    und weil sie einfach genial sind.
     
  7. Ich LIEBE Barockfeuerwerk!!! Vielen Dank für das Video - große Klasse! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden