Fallas Fallas 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Knallboss, 30. Juni 2014.

  1. Auch ich habe schon vor einiger Zeit gebucht. Werde dann vom 14. bis 21. vor Ort sein. Wird wieder eine geile Zeit!

    Wie es aussieht haben wir den selben Hinflug!
     
    Argobomber gefällt das.
  2. Das Beatriz schein wohl dieses jahr sehr beliebt zu sein ;-)
    sind da auch wieder untergebracht, letztes Jahr war es auch schon in Ordnung.
    Zimmer etwas älter als nebenan im Holiday Inn, aber das Frühstück war klasse!
    Wir haben 100€ im gegensatz zum Inn gespart!
     
    Dragonfire, Argobomber und Feuersturm gefällt das.
  3. Ich bin immer noch am hin- und her überlegen. Der Flug ab Leipzig ist eine super Gelegenheit um einmal mit dabei zu sein.
    Ich bin aber in meinem Leben noch nie geflogen und eine Mascleta habe ich auch noch nicht gesehen. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal ;):D
    Darf ich mich denn der Reisegruppe anschließen?

    Plan wäre: 15.03. 6:15 Uhr ab Leipzig
    21.03. 12:40 Uhr Abflug

    Hotel Beatriz Ray
     
    Dragonfire und Feuersturm gefällt das.
  4. Klar kannst du dich anschließen, da haben wir den Frühstücksraum für uns :)
    Fliegen ist nicht schlimm, aber die Mascletas :)
    Also los!!!
     
  5. Rene du kannst nicht 11:45 landen, da landen wir schon:)

    Freu mich
    Gruß Rolf
     
    Dragonfire und Argobomber gefällt das.
  6. Ich habe es wirklich getan :cool: Wir sehen uns in VALENCIA :phantastic:
    Bist du auch im Beatriz?
     
    Pyro Rob und Argobomber gefällt das.
  7. wenn ich ihn bei mir im Zimmer schlafen lasse dann schon :D
     
    lwbd und Feuersturm gefällt das.
  8. Wird das ein Spass, Diesmal muss lwbd ganz vorne ohne Hörschutz stehen haha freu dich schonmal :D mit Rene wird wieder in den Dunklen Gassen Feuerwerk gehandelt muahah
    und Rolf bekommt für seine BKS Stimme Bonbons^^

    sind wir ja am 15.3 eine Gute Truppe im Flieger....und mit dem neuen Taxi Tarif werden wir auch sicher uns zum Hotel fahren lassen und dann ganz schnell zur 14Uhr Mascleta, egal wo man da steht^^

    So jetzt erstmal runterkommen hehe:p
     
    Argobomber, lwbd und Feuersturm gefällt das.
  9. Ihr dürft mir alle ein Bier und eine Pizza in der Pizzeria Roma ausgeben!
    Dann machen wir wieder Kultur:D einen Tag lang!

    Gruß Rolf
     
    Dragonfire gefällt das.
  10. Ich werde mir aber trotzdem Ohrenschützer bestellen, ich will es erstmal langsam angehen lassen ;)
    In den letzten Fallas Threads wurden diese hier empfohlen:
    http://www.amazon.de/Alpine-MusicSafe-Pro-Gehörschutz-weiß/dp/B000VO8PR0
    Die einsetzbaren Filter finde ich super!

    Und Rolf, erstmal musst du dich als Reiseleiter bewähren, dann gebe ich dir gerne einen aus :D

    Gruß, Lars
     
  11. Der Flieger dürfte auch bald ausgebucht sein :)

    Alle im selben Flieger und Hotel ich geh kaputt :D



    So jetzt schnell auf nach Halle zum Laternenfest (Feuerwerk).
     
    lwbd gefällt das.
  12. Lars, Rolf ist ein sehr Guter Reiseleiter, und ihm gebe ich gerne eine Pizza aus:)
    Und :)Ohrenschützer brauchst du auf jeden Fall für einige Aktionen und Mascletas.
    Trotzdem musst du bei der 14Uhr Mascleta ganz vorne einmal ohne Schützer es über dich ergehen lassen:p
    Glaub mir du wirst es nicht bereuen.

    PS. Laternenfest Feuerwerk war so lala aber sehr Gutes Material^^
     
    Feuersturm und lwbd gefällt das.
  13. Jo, das wird richtig geil! Ich bin jetzt schon total aufgeregt :D
    Ich habe mir auch schon die ganzen Falla Videos von PyroSaunos angeschaut...
     
    Frontenmichel, Pyro Rob und Argobomber gefällt das.
  14. Hier als Appetizer einige Impressionen der Fallas 2014.... Werde vielleicht auch wieder dort sein, ist derzeit aber noch nicht spruchreif!


    [youtube="Impressionen Fallas 2014"]s-2uvZbDnXU[/youtube]

    [youtube="Kids playing with fireworks / Fallas 2014"]U09kiEzsJjE[/youtube]
     
  15. Kulturtag?
    Es klingt so, als wenn Rolf sein Amt als Reiseleiter der "Reisegruppe Häßlich" noch immer nicht abgegeben hat. :D
     
    Frontenmichel gefällt das.
  16. Lars das Amt wird Vererbt :)
    Grüße Rolf
     
  17. Senyor pirotécnic, pot començar la mascletà?

    ¡Hola,

    freue mich sehr das Suse und ich wieder mit dabei sind,
    LE ab 15.3.- und diesmal im Beatriz Rey Don Jeime...sind sehr gespannt...
    anbei noch ein paar Schnappschüsse von 2011-13

    Viele Grüße!Ekk.

    Ab die Post.jpg

    alle mal herhören.jpg

    Analog-Digital.jpg

    Anhängsel.jpg

    Augenstretching gegen Bks Heiserkeit.jpg

    Blinkerinferno.jpg

    Cellulitis.jpg

    das wird eng.jpg

    dicke Dinger.jpg

    Die Schäferin 2011.jpg

    Einmal fallera sein.jpg

    Gewusel.jpg

    Grillplatz neben der Mascleta.jpg

    kann ich noch aussteigen.jpg

    ohne Worte.jpg

    Pedartos Valencia.JPG

    Policia Corrupta.jpg

    Pyroshopping.jpg

    So läßt´s sich leben.jpg

    Truenoschmuck.jpg

    valencia-kitas.jpg

    Vor der Stierkampfarena.jpg

    Waaarten....jpg

    Zieh den Bauch ein.jpg
     
  18. Ja!!!
    sehr gut ihr zwei - freu mich sehr auf euch :)
     
    Dragonfire und strontium gefällt das.
  19. Da bin ich auf Eure Spanischkentnisse gespannt. Zeit genug zum lernen hattet Ihr ja :D
     
    strontium gefällt das.
  20. ich hab dran gefeilt..., Dos cervezas, por favor kann ich nun bereits vor dem ersten Bier fehlerfrei ;):D

    Grüße!
     
    Dragonfire gefällt das.
  21. Wieso bloß"Dos":D
     
  22. Einmal nicht dabei und schon tritt schwerstes Alzheimer beim Ekki auf, man man man :rolleyes:
     
  23. Hi Leute, würde mir die Fallas nächste Jahr auch gern anschauen.
    Ist es schon zu spät um Hotel und Flug zu buchen?
    Was habt ihr so gebcuht?
    Vorallem wie fliegt ihr? Von Stuttgart gibt es keinen Direktflug :-(

    Welches ist die beste Zeit? Die letzten 5 Tage dann oder?
     
  24. Grüße,

    zu spät ist es nie:D musst nur sehen was noch so an Hotels frei ist und was du ausgeben willst.Wirst von den anderen sicher noch Tips bekommen.:)

    Direktflüge gibt es wenn nur selten oder zu teuer.Unsere Gruppe fliegt von Leipzig nach Frankfurt und weiter nach VLC.
    Zeit:1.3-20.3 oder Rolf:D
    Ich bin vom 15-20.3 dort.

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden