Firmen & Shops Frage und Antwort Thread Heron Fireworks

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Heron Fireworks, 23. November 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo Bluesky,

    wir nehmen uns grade der PSP 2 wieder an, sie kann aber verändert sein, mit Feuertöpfen zum Beispiel. 30mm 5x5 Schuss sind also in Vorbereitung.

    F3 haben wir momentan noch nicht in Planung, das kann sich aber ändern - je nach Marktlage.

    Viele Grüße
     
  2. Hallo,

    kurz gesagt nein, das ist nicht geplant. Wenn der Hersteller aber die abbiegenden Sterne der PSP1-20 wieder vernünftig produziert, in gleichbleibender Qualität, dann kann man darüber nachdenken, was sich damit sonst noch so alles anstellen lässt.

    Viele Grüße
     
  3. Mich würde mal interessieren, warum ihr so viele Platz mit Schaumstoff (oder irgendsowas) und leeren Pappröhrchen, zwischen den einzelnen Rohren macht - bei Bedarf auch Bilder. Andere Firmen machen das auch nicht so übertrieben, daher mein Interesse. Vielleicht braucht Qualität mehr Platz :D
     
  4. Zum Einen wird dadurch die Standfläche größer, was auch ohne ausklappbare Pappfüße für einen sicheren Stand sorgt, zum Anderen dürfte der Abstand bzw. Schaumstoff zwischen den Rohren der Cake bei einem Rohrkrepierer zugutekommen... :blintzel:
     
  5. Machen andere Firmen definitiv auch !
    Um mal nur zwei Beispiele zu nennen , Weco Corona , Lesli Big Bad Bombs, alles große von Panda ... Die Liste ließe sich lange weiterführen !
    Im Endeffekt bringt das ganze eine größere Standfläche und sieht natürlich größer aus was bspw. In den USA verkaufsfördernd ist da bei denen alles groß aussehen muss.
    Andererseits kann man bei chinesischen Firmen in bestimmte Batterieformen Effekte füllen lassen. Diese Produzieren meist nur bestimmte Formen die man sich dann entsprechend mit Effekten füllen lassen kann. In wieweit Heron darauf Einfluss hat kann ich nicht sagen

    MfG
     
  6. Hallo,

    man kann sich jede erdenkliche Bauform ausuchen. Die Standfläche bzw. Standsicherheit ist das Hauptargument für das Einsetzen von Abstandhaltern. Selbst bei der relativ großen cake 16 wurde wegen der Salvenabschüsse die Standfläche vergrößert.

    Viele Grüße
     
    derVolk, Oli1986 und Undead gefällt das.
  7. Bezündern darf in Deutschland jeder ab 18:)
     
  8. Danke euch, ich weiß, dass andere Firmen das auch tun, aber in solchem Ausmaß war es mir nicht aufgefallen.
    Solange es der Sicherheit dient, ist ja alles in Ordnung :)
     
  9. Hallo Heron,

    von einem Onlineshop habe ich erfahren das ihr die Heron Cake 13 nicht zur Bestellung verfügbar habt. Was hat das damit auf sich? Werden wir diese in naher Zukunft erwerben können?

    Gruß PyronautGruzi
     
  10. Cake 13

    Hallo PyronautGruzi,

    kurz zur Cake 13: Sie ist ausverkauft. Das heiß aber nicht, dass sie aus dem Programm genommen wurde.


    Grüße
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Hallo Heron Team!

    Könnt ihr schon was sagen wann eure Neuheiten bekannt gegeben werden? :)

    Gruß

    Andi
     
    Chrissi14 gefällt das.
  12. Hallo Heron,

    wie wird denn dieses Jahr die Cake 8 erscheinen? So wie im Video oder die Charge 2013 mit den Feuertöpfen?

    Mir wäre die ohne Feuertöpfe lieber.
     
    fire 2 gefällt das.
  13. Heron Cake 8

    Hallo Zusammen,

    wir werden dieses Jahr beide Versionen im Angebot haben. Cake 8-1 ist die Version ohne Feuertöpfe und Cake 8-2 ist die Version mit Feuertöpfen.

    Unsere Neuheiten geben wir bekannt, wenn sie zu unserer Zufriedenheit produziert sind und sich auf dem Weg nach Europa befinden.


    Viele Grüße
     
    leski, -mysterious- und PyronautGruzi gefällt das.
  14. #164 Redox, 10. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
    Hallo liebes Heron-Team!

    Ich würde gerne eure Produkte in mein Programm mit aufnehmen, da ich einiges für den professionellen Bereich und einiges für den Endkundenbereich BRAUCHE! Eure Ware gehört zu den TOP 3 Herstellern und ich möchte freilich nur das Beste im Shop haben :).

    Da dies nun mittlerweile der 6. Versuch ist, mit euch ins Geschäft zu kommen ohne je eine Antwort erhalten zu haben, würde mich interessieren woran es hängt oder warum kein Interesse besteht mich zu beliefern. Freue mich auf eure PN.

    Gruß
    Dieter

    Edit: Wie ich eben per PN erfahre bin ich da wohl nicht der einzige....
     
    AltPyro gefällt das.
  15. das sollte nicht passieren

    Hallo Dieter,

    das sollte nicht passieren. Ich kann es nicht erklären, werde mich aber persönlich darum kümmern. Du hast ne PN.

    Viele Grüße



     
    Redox gefällt das.
  16. Danke für die Nachricht! Ich freue mich auf erstklassige Artikel!!
     
  17. Hallo liebes Heron Team,

    wird es in der Zukunft auch mal ein Paar Raketen von Euch
    in Deutschland geben? Schön wären ja Raketen mit maximal
    Befüllung. Ich glaube da würden sich viele Pyros drüber freuen.

    Mit besten Grüßen
    Planet Firework :)
     
  18. wird es nicht.....
    guckst du hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=42212&page=6
    Beitrag #88
     
    Planetfirework gefällt das.
  19. Sehr schade, aber die Erklärung in dem anderen Thread klingt plausibel.
     
  20. Hallo Heron Fireworks,
    Plant ihr in Zukunft auch Böller in Schinkenware?
    Solche die es einst vin Red Lantern,Bo Peep Brand ect gab.
    diese Grün-Weißen schön verarbeitet und ordentlicher knall
    Mit schnipselregen? Vermisse diese Böller auf dem Deutschen Markt!
     
  21. Dazu hat Heron bereits Stellung genommen... :blintzel:

     
  22. Übel übel,aber in Holland bsplw. Giebts noch welche dieser art von Red Lantern,Bo Peep und Mad Dog die haben noch teilweise solche
     
  23. Die Schwarzpulverböller in NL sind genauso besch...eiden, wie bei uns, kein Unterschied!
    Das man da sehr viele Sachen aus Belgien sieht/hört ist wieder eine andere Geschichte...aber auch dort nicht legal.
     
  24. Effektvorschlag

    Hallo liebes Heron-Team,

    gibt es nun eventuell einen Effektwunsch-Thread? Oder darf man den auch hier nennen? :)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden