Böller & Pfeifen Celebration Cracker XL/XXL

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 4. September 2014.

  1. Hey Ho!,Wollte mal wissen ob jemand schon eine der China-Traditionellen Celebration Cracker getestet/erhalten hat,giebt es schon ein Produkt-Video?,konnte leider keins finden! :/
     
  2. Bis jetzt sind die nach meinem Wissenstand wie auch die anderen Artikel von Lesli noch nicht an die Händler ausgeliefert. Das kommt alles noch in den nächsten Monaten, immer mit der ruhe ;)
    Nach den Vorschießen wird es dann sicher auch Videos geben.

    MfG
     
  3. Konnte leider auch kein Video finden aber wie Undead schon sagte nach den Vorschiessen gibt es bestimmt Videos! Was mich mehr interessieren würde wäre die Länge und die Schussanzahl.
     
  4. Von den Vipers,Noughty Boy,Adrenalin,Thunder Kong Brutus,7Gulag ect. Giebt schon von fast allem Produktvideos,nur halt von den Celebration Crackers und Drogen Crackers 90-360 leider noch nicht,hoffe mal die kommen diesjahr noch hmmm...Abwarten und Tee Trinken...
     
  5. Wenn man nichts hat zum testen, kann man auch nichts testen. Bei der Vitrine steht "Verfügbar ab 31.10.2014" Vielleicht in der Zeit noch mal dort gucken.:blintzel:
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  6. Hi!
    Eigentlich sprechen die Zahlen doch auch ohne Video schon für sich, die XL mit 298 Schuß hat 78gr NEM, die XXL 96gr NEM, rechnet das mal pro Schuß um...:(
    Ist halt 'ne Knallkette, bisserl länger als die anderen Dinger auf'm Markt, wird ein wenig knallen, dafür aber bestimmt ganz viel Dreck hinterlassen! :D
    Ist aber 'ne witzige Idee, wird auf jeden Fall ausprobiert, auch wenns mit den echten Celebration Crackern nicht viel gemeinsam haben dürfte...
    Gruß
    Quinzy
     
    Pyroheart gefällt das.
  7. Naja ich habe mal 2 von den Celbration XXL's bestellt.
    Mal sehen was die taugen. Böller-Massenvernichtung hat schon immer irgendwie Spaß gemacht.
     
  8. jepp.... wenn man sich die Teile anschaut erkennt man schnell dass sie "ganz nett" sein könnten - es wohl aber nicht sind.

    Zuwenig NEM, zudem darf ja nix "weggeschleudert" werden.

    Wer Knallketten will soll sie sich (billger) selbst machen. Zudem spritzt da nix weg, dadurch könnten sie auch lauter werden :) Wie das geht sieht man auf Youtube-Videos. Geht schnell, einfach und macht Spass.

    Ein Schinken A-Böller zu 2 120er Ketten macht man in 10 Minuten.... oder weniger. Ist man zu zweit geht es in 5 Minuten. Die Päckchen muss man nicht mal auspacken....
     
  9. Tja ... leider muss man auch hier sagen:
    Kein BKS = keine Leistung. Ich weiß, klingt abgedroschen aber ist so.

    Ich habe letztes Jahr mal diese hier getestet:
    http://www.rubro.nl/actie-superior-chinese-rol.html#

    Lohnt sich vorne und hinten nicht ... statt Knallerei hört es sich eher an wie eine Kette von Sektkorken. Die Celebration cracker mit SP (vor allem in so geringen Mengen) sind einfach nur Müll. Spart euch die Kohle ...

    Richtig gut sind die von "White horse" - bzw. "Horse brand", gibts auf YT reichlich Videos von. Hier aber nicht zugelassen ... wie so vieles was gut ist. :(

    Just my 2 cts ...

    Gruß,
    ViSa
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Schon klar, daß die Varianten mit Blitzsatz heftiger sind, aber das hilft den hiesigen Knallerfans nicht weiter.

    Von den in NL legalen Varianten der neuen Lesli-Ketten gibts haufenweise Videos auf YT, zumindest von ähnlichen Versionen, da kann man schon mal einen Eindruck gewinnen, wie sie so sind.

    Bei den SP-Ketten gibts durchaus Unterschiede in der Wirkung, einige sind wirklich überraschend gut, man muß halt Glück haben.
     
  11. Ich hab mal 5 Stück im Korb,so schlecht werden sie schon nicht sein!
     
  12. Und wenn doch, werden sie eben nächstes nicht wieder gekauft. Ihr macht euch immer so viele Gedanken, gut bei den Batterien sehe ich es noch ein, gerade wenn man ewig an Plan sitzt und tut und macht, aber am Ende bringt's doch eh nichts. Wenn ich hinterher merke das es Mist war, ist dann halt so und nicht mehr zu ändern.
     
  13. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    Vielleicht ist die Kette von Rubro auch einfach nur Qualitätsmäßig schlecht, keine Ahnung.

    Ich persönlich denke aber nicht das die Lesli-Ketten besser sein werden. Und auf Videos/ Produktvorstellungen gebe ich nichts. Da sieht (meistens) alles toll aus und in der Realität ... na ja :rolleyes:

    Macht eure eigenen Erfahrungen, mich konnten die SP-Ketten leider nicht überzeugen.

    Gruß,
    ViSa
     
  14. Selbst wennse nich so gut sein sollten dreck hinterlassen sie mit sicherheit ^^ ausserdem kann mann die notfalls ja noch etwas tunen :D
     
  15. Wichtig wäre mir auch, dass wenn sie vom Knall her nicht überzeugen wenigstens eine ordentliche Geschwindigkeit haben, und keine Riesige Knallkette mit Effektdauer 15 Minuten ;) Ich bin dann mal gespannt!
     
  16. Einfach mal ausprobieren! ;)

    Letztes Jahr wurde im Toschi-Laden in Osna ANDAUERND nach dem Celebrationcracker-DUMMY gefragt, der zu Deko-Zwecken ausgestellt war! :p

    Ich finde auch, die machen optisch echt was her! Klar, dass die nicht wie die Ketten aus BE "abrappeln" - ich denke aber die werden gut weggehen!

    MfG,
    NightFlyer
     
  17. Baaam! Da isse! Zwar noch kein Video aber das Original Bild! Abbrenndauer soll 25Sek betragen,alle Böller daran sind hinten ordentlich zugestopft und haben diese Rosarote befestigungspaste drüber nen Aufhänger besitzen sie ebenfalls!machen einen recht ordentlich eindruck was meint ihr?
    [EDIT Sierra: Keine fremden Bilder direkt einbinden!]
     
  18. Von der wandung her sehen die besser aus als viele heutige böller...
     
  19. Das ist bestimmt ein Bild von dem Muster was auf der Messe gezeigt wurde.
    Glaube kaum das die Kette dann so hübsch ausgeliefert wird. :D
     
  20. Sehe kein Bild:D
     

  21. Wo ist denn das Bild sehe keins.
    ☺️
     
  22. :rolleyes:

    MfG,
    NightFlyer
     
    kintor gefällt das.
  23. Wenn ich das richtig verstehe, ist das einbinden verboten, aber der Link zum Bild darf doch bestimmt hier eingefügt werden ?:)
     
  24. Genau so ist das
     
  25. So jetz nochmal ausm speicher,und ja das soll laut aussage das original produkt seim,das Ausstellungsstück giebs auch aber s sieht aus wie plastik hier das original:

    [EDIT Sierra: Aha, jetzt bindest Du die fremden Bilder nicht mehr ein sondern klaust Sie gleich mal um sie hier hochzuladen... ist das denn so schwer hier einfach nur einen Link einzufügen: hier ist das Bild]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden