Firmen & Shops Neuheiten 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquaflash, 2. Januar 2014.

  1. Es gibt nun ein Video zu den Weco Goldrausch Raketen:)

    [YOUTUBE="Weco Goldrausch Raketen"]9CouawxHR3M[/YOUTUBE]
     
    Clef gefällt das.
  2. Danke dafür. Ist aber wirklich extrem kurze Standzeit. Dafür natürlich hefitg. Hm...
     
  3. Ordentlich gezoomt bei dem Video, aber füllig sieht der Effekt aus.
     
  4. Aber mal ehrlich, der Effekt ist schon weg aber ich hab immernoch den Knall im Ohr??? Komisch:D
     
  5. Also wenn die Dragon Rockets so zu uns kommen, dann gute Nacht. :eek:

    [YOUTUBE="Weco Dragon Rockets"]9WKgdp0ei70[/YOUTUBE]
     
  6. Auweia - wenn das Video nicht sehr täuscht, ist die Standzeit viel zu kurz. Typisch Weco Bombenrakete: Aufstieg, lauter Knall, ein Effekt, der kurz aufleuchtet und dann ist wieder Dunkelheit. Die neuen Raketen scheinen nicht einmal einen Schweif zu haben. Unter "Goldrauschrakete" habe ich mir etwas anderes vorgestellt, zumal für einen Preis von fast 2 Euro pro Stück.
     
  7. Hi,

    ich dachte da auch an wenigstens etwas mehr Standzeit....:(, naja was will man auch erwarten da sind bestimmt auch wieder welche mit Panorama Effekt dabei.:D

    mfg Andi
     
  8. Bei mir auf dem Bildschirm sieht das aus wie Rote Sterne mit weißen Schweif oder ist das tatsächlich Gold?
    Wenn der Preis wenigstens stimmt, wird man sie alle male ausprobieren können. :)
     
  9. Ich finde sogar das der Dynamite der schlechteste ist.
     
  10. Das ja, aber ich finde nicht, das die Cobra den nicht unbeachtlichen Aufpreis zur den anderen beiden wert ist.
     
  11. Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Mal zum testen sind die schon drin, aber zum verballern dann doch lieber die PyroArt Dynamit Super II.

    Gruß RSpyro
     
  12. Der Pirat kommt nicht ganz an den Dynamit ran, aber fast. Nicht schlecht, der kleine Kracher.
    Der King Cobra ist deutlich kräftiger, die Druckwelle kann man deutlich spüren. Der ist wirklich gut geworden.
    Ob einem der saftige Aufpreis das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Auf jeden Fall legt der Kingo Cobra noch deutlich einen drauf.
     
  13. Pyroheart gefällt das.
  14. Der King Cobra zeigt doch zumindest, dass es noch laut und druckvoll geht. Die ganzen Aussagen, dass das gesetzliche Limit erreicht ist sind somit einfach falsch...:shutup:
     
  15. Mhhh würde ich so nicht sagen, die Klangfarbe ist einfach anders nämlich dumpfer das kommt für das menschliche Ohr lauter da herrüber.
    Beispiel: man nehme ein Lied und stelle das auf eine gleichbleibende Lautstärke ein. Dann dreht man am Equalizer rum. Da bekommste auch jedesmal was anderes herraus.

    Ich habe jedenfalls mal 5 Packungen Cobras bestellt mal gucken wie die dann für mich klingen, jeder hört ja immer etwas anders.
     
  16. Da der King Cobra ja als Kannonenschlag deklariert wird, würde mich ein vergleich mit diesen ehr intressieren. Z.b. gegen die Pyroart kuben.
     
  17. geillllooooooo eeeeeeendlich die langersehnten Böller sind für mich da =))

    die Kobras werden geordert top preis bei pyrostation...ich hoffe das die echt sooo kommen... krass danke für das video =)

    und die anderen Corsars sind doch auch super laut

    :):):):):)
     
  18. Mich würde ja mal interessieren, wo es dieses Hofer Tango Set gibt? Nur online oder gab es das auch in den Läden?
     
  19. Bin ja seit Jahren kein Böller Freak mehr.

    Aber die King Cobras müssen irgendwie sein :D
     
  20. Bei Hofer in Österreich. ;) In D ist es nicht zu bekommen, jedenfalls nicht legal (wüsste jedenfalls nicht, dass es neuerdings eine BAM-ID bekommen hätte).
     
  21. Das war ja klar....:(
    Ich lese mir regelmäßig die Listen der online-Bestellungen durch und schaue mir dabei die Videos der entsprechenden Artikel. Ich hab bis jetzt nie was entdecken können, was sooo viel besser als die Dinge wären, die man in den normalen Läden kaufen kann.
    Aber bei diesen Raketen wär ich ja glatt schwach geworden und hätte meine erste online-Bestellung getätigt.
    Schade.
     
  22. @Julien: Es sind m. W. auch Raketen mit > 20g NEM enthalten. Die sind zwar europaweit bis 75g in Kat F2 eingestuft, aber Deutschland muss mal wieder eine Extrawurst braten. Wahrscheinlich hat man Angst, wir in Deutschland würden uns bei Raketen viel dümmer anstellen als Bürger anderer EU-Staaten. :rolleyes:
     
  23. Kann mir mal bitte einer helfen und sagen was mit dem importeur fox eigentlich ist? Ich denke von ihm kommen einige neuheiten, ich habe bis jetzt noch nichts von den gesehen. Oder soll das nur für die discounter sein, weil fox gehört ja mit zu pyro art.
     
  24. Hofer = Aldi Österreich

    Hier wird also eine deutsche 20g-Rakete von Weco mit einer 75g Rakete aus Österreich verglichen

    Hm, ich vergleich jetzt mal nen Dynamit-Irgendwas mit nem 250g-Bodenblitz von Pyrotechnologie...
    Überraschung - die ersteren sind grottenschlecht ???

    Ernsthaft, das Video was man sieht ist für den A.

    1.) es wird in einen hellen Himmel geballert - da sehen die meisten Raketen alt aus
    2.) es werden unterschiedliche Raketen verglichen


    Den Goldschweif kann man bei Helligkeit nicht erkennen - ich kann nicht sagen ob der "gut" ist, nur soviel - das Video ist untauglich dafür.

    Es ist bedauerlich dass - mal wieder die üblichen Verdächtigen - nicht substanziell etwas beitragen wollen sondern halt trollen. Schade.

    Ich warte bezüglich der Weco-Raketen ab, bis ich mehr Feedback von seriösen Foristen bekommen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden