Deutschland [Einladung] Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 25.10.2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 5. Oktober 2014.

  1. Ist es evt. möglich auf der Liste zu vermerken welche Artikel von den jeweiligen Hersteller sind? Das wäre sicherlich sehr hilfreich für die Laien die mit vor Ort sein werden. Die Lesli China D würde ich nicht zeigen die Dinger sind einfach nur grottenschlecht u haben die Bezeichnung Böller nicht verdient.....
     
  2. #52 Pyroheart, 23. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
    Man kann den Böller zeigen um zu sehen wie der Aktuell so ist!

    Die Liste ist echt Super :)

    P.S. Ich denke wir kommen so um 18:30 Werden die Artikel 100%ig um 19 Uhr Geschossen oder sollte man Lieber schon um 18 Uhr da sein?
     
  3. Leider zu viele Artikel die bereits gefühlte 5x vorgeführt wurden und teils einfach nur uninteressant sind.. finde es schade, dass nicht mehr auf Wünsche eingegangen wurde....
    Werde diesmal wohl nicht die Reise auf mich nehmen, schade. :dontthinkso:
     
  4. Hi,
    Mich würde ein Vergleich zwischen dem Weco Bühnenknall und den bavaria Maronen interessieren. Ist das möglich?

    Gruß ich
     
  5. Da bin ich wieder ganz anderer Meinung:)

    Auf der Liste ab Nummer 39 Ist für mich jeder Artikel interessant. Auch auf der Liste die Böller und das Leuchtfeuerwerk King Size, etc. echt super vieles sind ja auch neue Chargen.
     
  6. Heißt was?
    Das evtl. noch was dazu kommt? Oder evtl. etwas gestrichen wird?

    Also mich interessieren viele Artikel auf der aktuellen Liste.....daher werde ich am Samstag bestimmt vor Ort sein! (Hoffe nur das sich das Wetter bis zum WE wieder etwas beruhigt)
     
  7. #57 Pyroheart, 23. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
    Das Wetter soll am Samstag in Schlüsselfeld schön sein:)

    Ich finde es auch gut, dass viele Artikel auf der Liste sind

    Was sind eig. Die Artikel Yoda, Skywalker, Solo, Nico Silver Fountain? Sind mir komplett neu.
     
  8. Ich frage noch einmal(vielleicht fährt ja doch jemand :D): fährt jemand aus Regensburg zum vorschießen?
    Gruß
     
  9. Hat's Fire Event mit den Cakes und den Vulkanen doch nicht geschaft? Schade.

    Freue mich trotzdem auf morgen :)
     
  10. Die Vulkane sind Nummer 14, 15 auf der Liste!
     
  11. die fire event cakes hätt ich auch gerne gesehen......
     
  12. #62 Pyroheart, 24. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
    Mein Wetterbericht sagt Jetzt ab 18 Uhr leichter Regen vor 2 Tagen sagte er noch was anderes:(

    Findet das Vorschießen 100%ig Statt?
     
  13. Wegen ein bisschen Nieselregen wird das mit Sicherheit nicht abgesagt werden, da musst du dir keine Sorgen machen. Selbst bei starkem Nebel wurden bereits Vorschießen nicht abgesagt!
     

  14. Schönwetter Pyro? Ist doch nur bisl Regen. Wenn überhaupt :)
     
  15. Wenn es an Silvester regnet mache ich natürlich trotzdem Feuerwerk:D Auch zu den Flammenden Sternen, etc. gehe ich bei regen aber ich wollte sicher gehen nicht, dass das ganze ausfällt und wir fahren die 300 km umsonst.
     
  16. Hier die neue Liste.
    Auf vielfachem Wunsch (und wir wollen sie selbst auch mal sehen), haben wir die HipHop und Street Dance von Fireevent noch reingenommen und dafür zwei andere gestrichen.

    Wir haben noch ein Kürzel für den Hersteller ergänzt und den ungefähren Preis zur Orientierung.

    Außerdem wird morgen auch die erste Lieferung von Gaoo erwartet.
    Wenn das klappt, dann wirds als "Zugabe" auch noch deren Artikel zu sehen geben.
     

    Anhänge:

    Firstones, leski, MTFireworks und 5 anderen gefällt das.
  17. Feine Sache. Ich mache mich morgen aus Mainz auf den Weg. Wenn also noch jemand aus der Nähe oder entlang der A3 eine kurzfristige Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden ;)

    Wäre sehr hilfreich, wenn die neuen Gaoo Artikel gezeigt würden. Sahen auf den von Röder veröffentlichten Videos nicht so schlecht aus.
     
  18. Ich habe gesehen, das Marilyn und Naomi auch wieder dabei sind.
    Hoffentlich kann man diese Sachen auch bald kaufen :D
     
  19. Wenn Gaoo jetzt noch geliefert wird, müsste es für den Versand doch reichen oder?
     
  20. Genau! Das bisschen Regen beim Resteschießen hat uns auch nicht aufgehalten! :D
     
  21. Wäre es evtl. einem Besucher heute Abend möglich wieder ein langes Video aufzunehmen? Also einfach durchlaufen lassen und nicht alles einzeln filmen :). Meine Internetverbindung ist derartig langsam, dass ich nicht jedes Video neu laden kann/will.

    Cool-Fox
     
  22. Ich bin doch da Fox. Ich mache ja seit einiger Zeit nur lange Vids beim Vorschießen.

    Und zum Reste Ballern im regen.... Ja das war toll.

    [​IMG]
     
    Cool-Fox gefällt das.
  23. Das wird schon, ich wünsche Euch sehr viel Spaß und Röder-Feuerwerk viel Erfolg!

    Denkt bitte daran, gleich ab morgen viele erlebte Artikel in unserer FEUERWERK Datenbank zu bewerten, egal ob besonders gut, mittelmäßig oder untermaßig.
    Vielen Dank an alle Mitmacher im voraus, Eure Bewertungen helfen allen Mitgliedern.

    [​IMG]
     
    T.o.1, Inflammable und Wagner gefällt das.
  24. A6 Freie Fahrt, nur Dirty South regt sich über die Linksfahrer auf! ;-)
     
  25. Das haben wir schon hinter uns ;) Wir sind jetzt grad bei meiner Oma und essen Kuchen und machen uns dann in so 15min auf nach Schlüsselfeld.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden