Deutschland [Video,Bericht] 65. Essener Lichtwochen (RB Allround)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 27. Oktober 2014.

  1. Nach dem bearbeiten der Röder Videos und des Berichtes konnte ich wenigstens gute 2 h Schlaf nachholen.

    Leider wurden es nicht mehr den es hies auf nach Essen zu Lichtwochen Eröffnung am Kennedy Platz.

    Glücklicherweise kam ich noch rechtzeitig etwa 20 min vor Beginn an und hatte das Glück quasi unter dem Abbrenner im Parkhaus zu parken.

    War schon ordentlich was los auf dem, Platz aber ich fand noch ein passendes Fleckchen wo ich mein Stativ platzieren konnte.

    Pünktlich um 19 h ging es dann auch los. Der mir unbekannte Ralf Brunner zauberte von 3 Scherenbühnen, einem Hoteldach sowie mit 4 Waveflamern eine tolle Show über dem Essener Kennedy Platz.

    Keine riesigen Effekte kamen zum Einsatz sondern viele Feuertöpfe und kleiner Cakes, Crosetts waren auch des öfteren zu sehen.

    Für mich war die Show doch eine Überaschung den in der Form hätte ich es nicht erwartet.

    [vimeo="Essen"]110123586[/vimeo].
     
  2. Ich war auch da :D Habe dich gar nicht gesehen :eek:

    Der Bass der Audioanlage hätte aber etwas runter gekonnt :D
     
  3. Da ist der Alex da und sieht mich nicht mal :D Ich stand direkt vorne und da war die Musik viel zu laut....wenn da sich nicht mal wer einen Höhrschaden geholt hat....

    Die Show letzes jahr fande ich irgendwie besser :rolleyes: Diesmal war ja teilweise nur die Feuerflammen da....wo wir vorne total mit dem Kerosin oder so vollgenebelt wurden :mad: Meine Linse wurde dadurch auch immer wieder befleckt....Dann ist von der Bühne sogar ne Batterie runtergeflogen und zum Glück nach hinten gefallen...wäre die nach vorne geflogen, dann hätten wir alles abbekommen:dontthinkso:

    War irgendwie bissel enttäuscht dieses Jahr. Letzes jahr fande ich es wirklich besser....

    Mfg

    Marcel
     
  4. Tja Fox und Keksi ich war ja erst 20 vor 7 am Platz. da heb ichned lang geguckt ob ich jemand bekanntes sehe.

    Ich stand im übrigen etwa 2 m rechts in Höhe des großen Mastes der Beleuchtung.

    Und Marcel:

    die Wave Flamer laufen ned mit Kerosin sondern mit Bio-Ethanol, Isopropyl Alkohol (nur so am Rande erwähnt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden