Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute morgen endlich vereiste Scheiben, weiße mit Reif überdeckte Dächer und-2 Grad, einfach wunderbar!:D
     
  2. Neee, Frost brauche ich jetzt noch nicht, will Heizkosten sparen.
    Die gesparten Euros stecke ich lieber in die wirklich allerallerallerletzte Feuerwerknachbestellung ...
     
  3. Aktueller Silvester-Benutzerrekord: am 18.10.2014 um 21:20 Uhr waren 935 Benutzer gleichzeitig online!

    Habe ich am 18.10 was verpasst ??
     
  4. Im Vergleich zur letzten Woche und vor allem dem Wochenende ist es aber doch schon deutlich kühler (bzw. weit weniger mild für die Jahreszeit). :) Ein Temperatursturz um 15° binnen weniger Tage wäre mir dann doch etwas zu happig.
    Das wetter heute gefällt mir: Thermometer bisher unter 10°C, trocken, teils bedeckt. Das richtige Wetter, um allmählich in Stimmung zu kommen (und man würde am liebsten an manchen Stellen schon mal einen Böller zünden, wenn man durch die Straßen geht. :D). Bis Ende Dezember sinken die Durchschnittstemperaturen eh noch.
     
  5. Bestellungen sind fast durch.Planungen sind auch fast fertig!Vorfreude ist voll da. Auch wenn ich mich die nächsten 10 Tage ersmal vom Fwk distanzieren werde und das Wetter dann auch nicht mehr Herbstlich sein wird. Ab nach Abu Dhabi :p !
    Boha wird das anstrengend die ganzen Posts dann wieder aufzuholen :D

    Bis denne
     
  6. Sag bloß, du kratzt gerne vereiste Scheiben frei. :D Wenn es hier mal richtig starken Frost bei hoher Luftfeuchtigkeit gibt, kannst Du frühmorgens gerne vorbeikommen und mein Auto freikratzen. ;)
     
  7. Heute morgen Nebel mit Sichtweite von unter 50m, - 1, 5○ C, und vereiste Scheiben. :)
     
  8. BACK IN BUSINESS, BAAAAAAAAAAAHHHHYBAA!

    Silvester kann kommen! Ich werde an Silvester doch ein Feuerwerk schießen können und es wird GIGANTISCH!:shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked: :)

    Meine Vorfreude ist zwar erst jetzt richtig vorhanden, aber nach Samstag springt die sowieso durch die Decke!:)

    *!EUPHORIE!*


    :D

    Liebe Grüße euer
    Freak...
     
  9. Heute konnte ich in der Metro wieder Feuerwerk in den Händen halten :drool:
    Ich mochte da gar nicht mehr aus der Abteilung weg :D Vorfreude auf 180!
     
  10. Also ich musste heute morgen schon wieder eiskratzen :D
     
  11. Ich hab jetzt erst mal ´ne Woche Urlaub und kann damit schon mal die ersten Vorbereitungen für Silvester treffen, wie z. B. meine Reste sortieren und rauslegen, was geschossen werden soll. Dazu wird das ein oder andere noch erledigt, wofür ich sonst keine Zeit hatte, so dass der Fokus dann voll auf Feuerwerk liegen kann. :)

    Die einzige große Unbekannte ist der HU/AU-Termin nächste Woche Montag bei meinem Golf IV. Wird vorher von der Werkstatt nochmal durchgecheckt, hoffentlich sind nicht all zu viele, v.a. teure Sachen zu beanstanden. :cry:
    Wenn das erledigt ist, kann mich nichts mehr erschüttern. :p
     
  12. Selbst HIER, wo es letztes Jahr an Heiligabend +10°C waren :)rolleyes:), war heute der erste richtig kühle Herbsttag. Dazu noch teilweise recht starker und vorallem kühler Wind. Da kommt doch Stimmung auf!

    Frag mich mal... Hier ist so ein Wetter zu 80% vorhanden. Gelegentlich mal ein paar kältere Tage, aber sonst nur dieses Matschwetter. Ich hoffe dieser Winter wird mal wieder ein Winter.
     
  13. Was ihr alle jammert! Ich bin noch in kurzen Hosen unterwegs obwohl es hier heute morgen 2°C waren!!!!:)
     
  14. Ich war da gerade am Abbrennplatz und hab was gegessen... um 22 Uhr dann gezündet.





    Langsam hab ich Rückenschmerzen vor lauter Feuerwerk schleppen... morgen wird ein langer Tag und ab dann gehen die finalen Vorbereitungen für Sylvester an.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  15. Gerade erfahren das ich nächstes Jahr gute 170€ weniger für meine KFZ Versicherung zahlen muss.
    Somit sind es nur noch 680€ :cool:
     
  16. Bei mir war gegen 9.00 Uhr die Frontscheibe auch noch gefroren, so dass ich auch kratzen musste.

    Habe mir dann erstmal Frostschutz für die Scheibenwaschanlage gekauft. Ich habe noch gar nicht mit Frost gerechnet.
     
    FileXxX gefällt das.
  17. Fahre auch nen Golf IV, der jetzt auch schon seine 15 Jahre auf dem Buckel hat.

    Ja, ich war auch echt überrascht, als ich von der Nachtschicht nach Hause fahren wollte. Nun aber schnell Winterreifen drauf :p
     
  18. Welche Metro war das ?
    Sind aber extrem früh dran dieses Jahr :O
     
  19. In Hamburg :blintzel:
    Ne, ist hier immer so früh.
     
  20. Wenn auch langsam, aber..... Es geht wieder los:D
     
  21. [YOUTUBE="Christmas Vacation"]dQQruRTuq9I[/YOUTUBE]

    Kribbelt es schon ? ;);)

    :schacka::schacka::schacka:
     
  22. Hmm, nöö.[​IMG]
     
  23. Vorfreud steigt langsam stark an. Morgen geht es zu Toschi nach Osnabrück. Bei dem super Wetter wird es bestimmt wieder eine Top Veranstaltung:D:D:D
     
  24. Geiles Feuerwerk bei Mario Barth live :thumbup:
     
  25. Auch ich durfe mich mit dem morgendlichen Eiskratzen beschäftigen. Immerhin kann man seinen Kreislauf schonmal frühzeitig beschäftigen um auf Betriebstemperatur zu kommen. ;) Von mir aus kann das Wetter so bleiben bis Mitte Dezember. Morgens angenehme und frische/kühle Luft mit herrlichen Sonnenstrahlen. (Auch wenn man tagsüber im Büro nichts davon hat:p)

    Immerhin hat schon der erste Weihnachtsmarkt geöffnen in Hamburg (Wandsbek). Der Glühwein kann also schonmal vorreserviert werden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden