Beendet [Einladung] 15.11.14 Vorschießen Kramer Brandschutz Andernach

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 4. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sukopyro05, Cake94, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  2. Während alle Welt derzeit gebannt nach Osnabrück schaut, tut sich auch im östlichsten Zipfel der Eifel was. Denn jetzt gehen auch hier die Arbeitseinsätze für das Vorschießen in die heiße Phase über. Heute den ganzen Tag an der (wirklich) frischen Luft gewesen und mit den Vorbereitungen für das Eröffnungsfeuerwerk angefangen. Morgen dann Zwangspause wegen Toschi und ab Sonntag gehts rund. Dann sinds noch 6 Tage und es gibt noch ein bisschen was zu tun...
    :cool:
     
  3. Ich würde gerne nach Osnabrück fahren,habe morgen aber noch jede Menge Arbeit muß halt gemacht werden,aber freue mich auf nächsten Samstag den 15.11.bei Micha-
    Dieses Jahr kommen ja ganz tolle Artikel wie ich entnehme von der Produktvorschau,aber schon im September bei der Fa Weco beim Vorschießen längst wußte.

    @ voreifelrambo alex
    Grave Digger
    ist mir 10 mal lieber als Helenchen,lieber Metal,Hard,Punk Rock oder Rock`' n Roll.Monsters of Rock zb Whitesnake 80er David Coverdale...are you ready to Rock Childreens of the Night,da kommt Helenchen ins schwitzen!:D



    dann hau rein Micha
    bis Samstag !

    LG Suko-:)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  4. Wer ist denn nun am Samstag so alles dabei ?
    Ich finde ein super Programm. Eröffnungsfeuerwerk und Abschlussfeuerwerk hört sich richtig gut an. Auch die Vorschussliste finde ich ansprechend.

    @Michael: Hoffentlich ist auch alles da. Bei Toschi fehlten ja gefühlte 30% ;-)

    Ich wünsche Dir und deinem Team natürlich super Wetter und "gut Schuss"
     
  5. Cake94 und ich werden natürlich dabei sein :)
     
  6. Hier!
    Wie sieht es dort mit dem leidigen Thema Parkplaetze aus? Wenn ich bei Google Maps gucke sieht man da nicht viel.
     
  7. Parken ist da kein Problem. Zumal da sicher nicht so viele Leute sind wie bei Toschi. ;)
     
  8. Rund ums Jugendzentrum sind zwar keine wirklichen Parkplatze (also befestigte) aber es gibt genug Platz. Beispielsweise am Trampolino oder an die ganze straße entlang am Rand.
     
  9. Danke für die Auskunft. Ich will mal hoffen, dass es da nicht so übertrieben voll sein wird... :rolleyes:
     
  10. Also letztes mal waren es vileicht 100 Zuschauer. Für die Zuschauermassen wie bei Toschi hat Andernach dort gar keinen Platz....
     
  11. Noch nicht.
    :p

    Die Feuerwerke werden auf jeden Fall schön. Und wenn ich das sage...
    :p:p

    Übrigens können von mir aus alle zu Hause bleiben. Das erhöht meine Chancen auf die Überraschungspakete aus der Tombola.
    :p:p:p

    ;)
     
  12. Trebis, du darfst gar keine Lose kaufen :) :) :)
     
  13. Parken ist überhaupt kein Problem, habe letztes Jahr am Anfang der Straße geparkt, werde dieses Jahr wohl aber direkt bis zum Jugendzentum durchfahren. Glaube Pichu du hast letztes Jahr auch direkt am Jugendzentrum geparkt ?
     
  14. Ja hab ich. :)
     

  15. Alles klar, halt mir mal ein Platz frei :p

    Wann wirst du ca. da sein?
     
  16. Bin auch wieder dabei.
     
  17. Hallo zusammen,

    freut mich das es dieses Jahr ein paar mehr werden.

    Gutes Wetter ist bestellt, hmm mal sehen ob es passt. :)

    Wenn möglich könnte einer bitte Einzelvideos machen für den Shop?
    Bitte vorher mit mir in Verbindung setzen wenn möglich. Danke.

    Heron werden wir nur neue Ware vorschiessen.

    Vielleicht schafft es auch noch die Cake 8 anstelle der Bloody Mirage, die ja leider schon ausverkauft ist.

    Mal sehen.

    Wir freuen uns auf jeden Fall.

    Gruß

    Michael Kramer
     
    Pyro-Fan, Megaknall, ferl und 2 anderen gefällt das.

  18. Kurze Frage mal an euch:

    Was schätzt ihr wie lange das Vorschießen diesmal dauert? Termine, Termine...
     
  19. Micha ich kann dir gerne Einzelvideos schneiden. Ist kein Problem :)

    Und noch ein kleiner Hinweis an alle Fahrer.

    Ihr könnt aktuell nur von der B 256 zum Jugendzentrum fahren. Der Weg durch die Stadionstraße (also von der Innenstadt kommend) ist schon seit langem gesperrt (die Bahn macht da ne Brücke neu)
     
  20. Werde wohl mit meiner Frau auch wieder am Start sein nur diesmal auch mit den Kiddies =)

    Gruß RingRocket
     
  21. Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch allen aber schon einmal Gut Schuss, schönes Wetter und viele tolle Effekte und Gespräche. :)
     
  22. Hi Micha,
    Habe gerade bei Röder gelesen das die die Exclusiv Collection 1 schon auf Lager haben. Hast du die auch bis Samstag da? Fände ich persöhnlich interessanter als die aktuelle Charge der Cake 8.
     
  23. Da schließe ich mich direkt mal an. Finde die Exclusive Collection1 auch deutlich interessanter. Besonders da es von der noch kein Videomaterial gibt.
     
    uwenstein gefällt das.
  24. Meine Videos sind auch schon zur Verwendung freigegeben. Ich filme aber nur wenn es trocken ist, da ich keine professionelle Ausrüstung besitze.

    Wetterbericht sieht jetzt nicht sooo toll aus, aber das kann sich ja (hoffentlich) noch ändern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden