Beendet [Einladung] 15.11.14 Vorschießen Kramer Brandschutz Andernach

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 4. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puhhh... mittlerweile haben wir hier alle eine Kerze für das Wetter angezündet. Scheint fruchten zu wollen. Denn nachdem in den letzten Tagen Dauerregen von früh bis in die Nacht hinein prognostiziert wurde ... :shocked: , sieht es jetzt schon wesentlich besser aus. Zum Aufbau können wir uns wohl ein paar Tropfen einfangen, aber zum Vorschießen selbst dürfte es trocken sein. :)

    Bring deine Kamera als ruhig mal mit, Megaknall.

    Heute den ganzen Tag gefrickelt, gefächert und geknüppert, morgen wird dann noch was Hübsches für die Eröffnung gebastelt, und dann:
    Ab dafür!

    Jruß!
    Olaf.
     
  2. Jo Oli, dir glaube ich sogar noch mehr als Proplanta :D

    Also ich filme natürlich auch wieder und meine Videos kann Micha sowieso nutzen, falls gewünscht :)
     
  3. Das mache ich sowieso.

    Was habt ihr denn vorbereitet bzw. was für Feuerwerke wird es geben? Kat. II und IV ?
     
  4. Jepp. Zur Eröffnung Kat2, zum Abschluss Kat4.
     
  5. Cool!

    Bin gespannt, zugegebenermaßen mehr auf das Kat. II Feuerwerk. :D
     
    trebis gefällt das.
  6. Leider schaff ich es Samstag zeitlich nicht.
    Also viel Spaß allen und bringt hübsche Videos mit! ;)

    @Megaknall
    Klug******ermodus an:
    Es heißt Klasse II und IV, aber Kategorie 2 und 4! ;)
     

  7. Darauf freue ich mich auch.

    Aber das Klasse IV Feuerwerk war letztes Jahr der Hammer, gefällt mir besser als diese Riesen Events wie Kölner Lichter o.ä.

    Da ging jede Bombe durch den Magen :D
     
  8. Morgen

    Hallo zusammen,

    Morgen ist es endlich soweit. :)

    Die Vorbereitungen sind erledigt.

    Ich treffe gleich noch eine Auswahl für die JGW Artikel die vorgeschossen werden.

    Der Beginnn der Veranstaltung wird 18:45 sein und gegen 20:15 enden.

    Wetter soll ja auch beständig bleiben. :)

    Ein wenig Niesel wird wohl kommen. Aber abwarten.

    Wir freuen uns auf nette Besucher und einen schönen Abend.

    Gruß

    Michael Kramer
     
    Mindhunter und Cake94 gefällt das.
  9. Ob man jetzt II oder 2 schreibt macht für mich keinen Unterschied ;)
    Aber du hast ja Recht.
     
  10. Ihr habt Sorgen
     
  11. Hallo
    Schiesst ihr morgen auch die TSR und Tolle Lola ??
     
  12. Laut der Vorschussliste, ja :)
     
  13. Ich komme heute auch spontan vorbei freu mich ein paar ''alte'' Gesichter wieder zu sehen.

    Bis heute abend und kommt alle gut durch.
     
  14. Von dir hat man ja das ganze Jahr über nichts gehört. ;)
    Bis später!
     
  15. Freu mich schon auf eure Berichte und Videos!
    Vielen Dank dafür schonmal im vorraus:):)
     

  16. Also sind doch fast alle vom letzten Jahr da :)
     
  17. Cake94 und ich sind jetzt auf der Autobahn :) bis gleich :D
     
  18. Bis gleich liebe Mitforianer.
     
  19. Kann leider kurzfristig nicht kommen :eek::eek:

    Leuuute. Dann hoffe ich mal auf schöne Videos. Viel Spaß euch allen.
     
  20. Wo seid ihr denn alle?:D

    Pichu, alex, labombaq und ich stehen am Pavillon:)
     
  21. Wo bleiben die ersten Berichte :whistling:

    :D
     
  22. Bin noch nicht zuhause:)
     
  23. Jaja, ich mach ja schon ;)

    Mini-Fazit:
    Gulag: Absoluter Hammer!
    Von den Salutbatterien waren alle gut, mir kam die Vogelschreck am schwächsten vor.
    Weco Soundbatterien: Alle sehr gut, für Leute die sowas mögen ein Muss!
    Monsterking: Wird leider immer schwächer :( Alternativen gibts aber mittlerweile einige.

    Rest folgt, ich fang jetzt erstmal mit den Videos an.
     
  24. Wie schaut's aus mit der Cake 13? Konnte sie überzeugen oder war sie so schwach wie auf dem letzten Vorschiessen?
     
    fire 2 gefällt das.
  25. Der Zerleger war auf jeden Fall stärker. Ich gehe bei Toschi einfach von einer schlechten Charge aus.

    Alle Berichte und sonstiges was mit dem Vorschießen zu tun hat, bitte in diesen Thread posten!

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=43951
     
    Pyro-Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden