Beendet Verkaufe Canon HF 10 / Perfekte Feuerwerk CAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 11. November 2014.

  1. Heute möchte ich euch meine relativ lang benutzte Hauptkamera / Zweitkamera für Feuerwerk zum Verkauf anbieten.

    Die Canon HF 10

    Ich habe Sie vor ca 2 Jahren neu gekauft und relativ selten benutzt. (halt nur zu Silvester, Vorschießen usw..)
    Keine Kratzer auf der Linse sehr wenige Gebrauchsspuren.
    Alle Videos bis Feb. 2014 auf meinem Youtube Kanal sind mit diesem Camcorder entstanden.

    Neupreis war damals. 899€

    Ich biete sie euch mit einer Tasche und zusätzlichem Akku und 0,45x Weitwinkel Optic für
    350€ VB inkl Versand an

    Ein Test von der Kamera http://www.camcorder-test.com/camco...-lang-i-de-u-id-i-47-u-name-i-Canon-HF10.html

    Bilder stelle ich auf Anfrage gerne bereit.
     
  2. #3 Knorr Tuetensuppe, 17. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
    Da Fragen zur Scharfstellung augekommen sind.

    Also mit der Scharfstellung funktioniert das ganz einfach. Entweder überlässt man der Kamera die Scharfstellung (der Autofokus ist gar nicht mal so schlecht für Feuerwerk) oder so wie ich das immer gemacht habe man Fokussiert Manuell. Dafür stellt man im Menü einfach den Fokus auf manuell und drückt mit dem "Joystick" ganz nach links bis das Symbol mit der liegenden acht erscheint.
    Die Qualität ist wirklich gut. (Beispielvideos könnt ihr auf meinem Youtube kanal sehen) https://www.youtube.com/user/KevMusik

    An Zubehör lege ich alles bei. Zusätzlich wie beschrieben en Weitwinkel Konverter der natürlich optimal für Feuerwerk geeignet ist. Dazu noch ein 2. Akku und eine Tasche.
    Kabel usw. sind auch alles Dabei.

    Hier ein Bild
    http://www.directupload.net/file/d/3808/w3tqldoc_jpg.htm
     
  3. Sehr gutes Angebot , kann ich nur empfehlen. Ich filme auch mit der Cam und bin recht zufrieden. Zuschlagen , Preis ist top.
     
  4. Handelt es sich um die HF10 oder um die HF G10? (Ich kann das Bild leider gerade nicht ansehen)

    Die HF G10 benutze ich auch und hätte evtl. Interesse, an der HF10 allerdings schon wegen dem Weitwinkel und den wenigen Bedienelementen nicht...

    @Skydancer: War es bei Dir nicht auch die HF-G10?

    Gruß, Thomas
     
  5. Richtig. Es handelt sich bei Ersteller um einen Schreibfehler nehme ich an .


    Gruß skydancer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden