Pläne & Erlebnisse Einkäufe, Pläne, Shops - ÖSTERREICH 2k14

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 10. November 2014.

Schlagworte:
  1. Soweit ich mich erinnern kann, verkauft der Billa immer ein Bissl F1 wie Knallerbsen usw.

    Achja: Ich bin auch wieder da, heute kommt meine Bestellung:D
     
  2. Sehr wenig betrieb zurzeit. Wo sind denn die ganzen pyroverrückten österreicher? Alle im winterschlaf? :D ;) :D
     
  3. Nene, sind schon da ;)

    Weiß jemand ob es die Comet-Kalender auch wo in Österreich gibt?

    Ich weiß dass zB Röder ihn anbietet, aber extra dafür 20€ Versand zu zahlen ist mir doch zu teuer - außerdem ist da jetzt Bestellschluss für Österreich.

    Hätte wirklich gerne so einen :(

    Gruß Tobi
     
  4. Na vielleicht wird bis Do. das Mysteriöse Geheimnis Hofer gelüftet.:p Voriges Jahr war es ja der 4te. Man kann gespannt sein.
    Was noch? Bei Röder sind heute die Bestellungen rausgegangen;) Wird auch nicht mehr lange dauern.
     
  5. Aufn Hofer bin ich echt schon gespannt! Vielleicht kommt heuer wieder ne neue Batterie oder auch mal ein F1 Set,was ich jedoch bezweifle.

    Egal: Böllerbestände sind von letztem Jahr noch genug vorhanden und die Batterien und Vulkane für das Weihnachtsfeuerwerk und Silvester sind auch schon angekommen :)
     
  6. Einige prospekte sollten ende dieser bis anfang nächster woche kommen. Hofer, penny, lidl, obi, ... usw :D
    am meisten freue ich mich auf hofer und lidl.
     
  7. Hofer und Lidl werde ich mir was besorgen,und in DE von Aldi,Lidl,Kaufland und Norma!
    BG
     
  8. Hofer 2014

    sorry für die schlechte Bildqualität!

    20141202_205058.jpg
     
    Maschi, 8faby8, RapidWien1988 und 2 anderen gefällt das.
  9. Danke!

    Naja schade,dass es nichts neues gibt. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass zumindest die Lambada und Limbo da sind :)
     
  10. Samba Batterie,bin ich grad verwirrt
     
  11. Dann gibts ja doch was neues!!!!
     
  12. Nein glaube nicht :)

    70-Schuss Batterie. Na sind wir mal gespannt auf die Produktvideos.
     
  13. Aber gleich jammern das es nichts neues gibt :)
     
  14. Also langsam glaub ich dass es heuer nix wird mit Fwk beim Lidl?
    Ein Prospekt erwarte ich mir ja noch nicht, aber sollte nicht langsam um die Jahreszeit auch beim Lidl die blauen Container auftauchen? Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, nur bei Hofer...

    Gruß
     
  15. Könnte vielleicht auch daran liegen das Lidl laut Facebook erst ab 18.12. verkauft und nicht wie sonnst immer zeitgleich mit Hofer am 11.12.
     
  16. Also die "neue" Samba Batterie schaut so richtig fad aus find ich,
    dass die restlichen Batterien "schwächer" sind als im Vergleich zu vor 2-3 Jahren ist doch klar wenn die Füllmengen verringert wurden. aber egal die fetten Zerleger hab ich sowieso mit Raketen und Co.

    Ich hab letztes Jahr Testweise das Salsa Mix-Set mitgenommen und muss ehrlich gestehen dass da einige geile Sachen drin sind ;) ich hoffe also dass sich der Inhalt da nicht geändert hat!!!

    Lg. Boom
     

  17. Kommt sicher noch.
    In Salzburg stehen sie schon!
     
  18. Die samba find ich auch lahm, nur der schluss hat was. Finde ich zu teuer für diese batterie. Um 10 oder 15€ könnte man sichs überlegen.
    Das Salsaset hatte ich auch letztes jahr, viele verschiedene effekte und macht spaß.
     
  19. Bei unserm Lidl steht der Container auch schon
     
  20. Hoffe hier eine bessere qualität anbieten zu können

    image.jpg
     
  21. Hallo erstmal, bin neu hier ;)

    Nun zum Thema:
    Ich hätte auch sehr gerne den Comet Kalender, würde auch gerne wissen obs den in Österreich irgendwo zu kaufen gibt ;/ Metro vielleicht?

    MfG
    David
     
  22. Hallo und willkommen im Forum.

    Ich befürchte fast, dass es ihn auch nicht bei Metro geben wird - bin dort oft und hätte ihn dort noch nie gesehen.
     
  23. Hey saibot! ;)

    Ich hab dir vor ein paar Tagen mal eine Kontaktanfrage auf Skype gesendet, da ich iwie keine PN Funktion finden kann :p

    Kannst die evtl annehmen, hätte Fragen wegen der Piromaxx RC3 ;)
     
  24. bin leider seit Monaten nicht mehr in Skype.
    Schreib mir eine Mail: [email protected]

    Achtung: Wie bereits erwähnt sind die Rc3 mit Bks und somit nicht F2!
    Lg
     
  25. ...

    Nur mal so zur Info:

    image.jpg

    image.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden