Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melde mich auch mal zurück, lese schon länger mit aber zum schreiben hats im Abistress noch nicht gereicht...
    Hoffe kann jetzt wieder meinen Senf öfter dazugeben, Klausuren sind fast alle geschafft :)
    Schönen Restadvent :)
     
  2. Danke
    Ja ist die aktuelle Charge.
    Auch wen mich die 2 andersfarbigen Zündschnurabdeckungen gewundert haben. :joh:

    [​IMG]
     
  3. Ich bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtsstimmung, was wohl auch an der noch weitestgehend fehlenden Dekoration liegt. Aber das wird dieses Jahr eh schwierig, mit zwei jungen, verspielten Katzen im Haus. Ich sehe sie jetzt schon am Christbaum hängen und in der Krippe rumtoben, von runterhängenden Kabeln bei beleuchteter Deko ganz abgesehen.:D Naja, wird schon noch kommen, muss nächstes WE mal einen Weihnachtsmarkt besuchen, vielleicht kommt da ein Schub.:)
     
  4. Hallo,

    in welchem Discounter gab es letztes Jahr die Weco Tanz der Vampire und in welchem gab es die Comet Future Rockets?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Christian
     
  5. TdV bei Penny.
     
    Chrissi14 gefällt das.
  6. Die TDV gab es bei Penny, und falls es diesen Discounter bei dir gibt: Famila :blintzel:
     
    Chrissi14 gefällt das.
  7. Moin Leute,
    meld mich auch mal zurück^^
    erstmal so ne frage an die moderatoren, was ist mit meinem alten account "Mrpyrofreak99" ich kann weder beiträge schreiben noch auf profile etc, zugreifen... daher hab ich mir jetz n neuen gemacht ^^
    bin leider auch noch gar nicht in weihnachtsstimmung.. mal schauen ob das noch was wird.. bin dieses Jahr auch mal 18:eek::D
    Nur wird dieses silvester wohl ganz anders werden als die anderen,
    die leten 6 Jahre hab ich immer mit einem freund zusammen gezündet der auch Feuerwerksbegeistert war und bei ihm gefeiert, das wird dieses Jahr wohl nicht statt finden da er sich ziemlich verändert hat, geheiratet hat und ne eigene wohnung hat:shocked::dontthinkso:
    Mal schauen wahrscheinlich wird das dieses Jahr ein "Süppeln bis der Arzt kommt" silvester, naja mal sehen ^^
     
  8. Future Rockets gab es nicht.
     
    Chrissi14 gefällt das.
  9. Rufo Kinderland hatte sie auch die TdV
     
    Chrissi14 gefällt das.
  10. Danke für eure Antworten, dann werde ich mal das Penny Prospekt abwarten und ggf mal da vorbei fahren.

    Letztes Jahr stand der Artikel nicht im Prospekt drin und es gab ihn dann trotzdem oder?

    Danke nochmal
     
  11. Gibt es eigentlich wieder einen "Silvesterablauf-Thread", mit Auflistungen was ihr an Silvester machen werdet? Das steigert immer meine Vorfreude extrem...:D :D
     
  12. Doch die TdV war im Prospekt oder zumindest im Online-Prospekt
    Hab sogar ein Bild davon.
     

  13. Schau mal hier:

    Eure erste Aktion am 31. Dezember

    Euer Tagesablauf am 31.12.?
    :)

    Gruß RSpyro
     
    Knalllfrosch gefällt das.
  14. Knalllfrosch gefällt das.
  15. Doch, ganz fett vorne auf der ersten Seite ;)
     
    Chrissi14 gefällt das.
  16. Hab letztes Jahr nicht drauf geschaut, da wir in unserer Stadt keinen Penny haben, deswegen bekommen wir den Prospekt auch nicht mit der Zeitung ;). Werde aber demnächst mal drauf achten, zumindest online.

    Was hat die TdV letztes Jahr da gekostet?
     

  17. War auch im normalen Prospekt. Habe es hier liegen.
    Hat bei Penny 13€ gekostet und bei Famila 10€.
     
  18. Kurze frage, kann mir jemand sagen wo es Foxx Feuerwerk gibt? :)
    Meine es gelesen zu haben finde aber den Thread nicht mehr :/
     
  19. Ich hoffe Ihr hattet alle einen weihnachtlichen 1. Advent. Morgen kann das erste Türchen geöffnet werden. Vielleicht gibt es diese Woche ja auch endlich den Silvestercountdownkalender bei Rossmann zu kaufen. Für mich heißt es nun noch 1 Woche arbeiten und dann ist der langersehnte Urlaub da und ich kann ganz in Ruhe mit den Planungen weiter machen.
     
    Chrissi14 gefällt das.
  20. Ich habe den 1. Advent a) auf einem Hallenturnier mit meiner Mannschaft verbracht und b) war ich danach für fast 2 Stunden noch einiges an F1 zündeln :) Habe auch einen Knatterbälle Vergleichsvideo gemacht, hach war das schön :joh::joh::joh::joh:
     
  21. Famila, wenn du einen in der Nähe hast.
     
  22. #1074 PyroVoodoo12, 30. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
    Hallo liebe Leute und einen frohen 1 Advent.

    War eben schön draußen und habe bisschen Kl. 1 mit meiner Freundin gezündet. Dieser Geruch, einfach genial.
    So und jetzt erstmal in der Badewanne aufwärmen und dann Glühwein mit Lebkuchen.

    Morgen geht es dann zum neuen Job, und das bedeutet nur noch Frühschicht in Gleitzeit und keine blöde Schichtarbeit mehr.

    Gruß,
    PyroVoodoo12
     
  23. Mein erster Glühwein des Jahres :) Dazu läuft ein Klassiker: Die Feuerzangbowle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden