Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier is Regen :(
     
  2. Recklinghausen meldet +5°.
    Werde gleich ein paar Würstchen und Steaks grillen :cool:
     

  3. Letztes Jahr haben wir bei Verwandten zu Silvester im Schwarzwald gegrillt, war cool. :p
     
  4. Das "w" in meinem Nick steht ja für "winter" :cool:

    Dazu ein Glühwein und die Welt ist in Ordnung.
     
  5. Hier ist es zwar kalt genug (-2°) :), aber es will einfach nicht regnen.:(
     
  6. Bei -2 grad ist Regen eher selten.:D
     
  7. Ich krieg die krise
     
  8. Vorfreude noch mal mehr gestiegen. Den ganzen tag schon 0°C und als ich heute nachhause kam, vielen die ersten Schneeflocken in diesem Winter. Ich hoffe mal, da kommt noch etwas mehr ... aber nicht so viel, dass ich morgen nicht zur Schule kann, denn morgen ist Chemietest. Werde auch gleich wieder ne runde raus gehen und gucken, ob noch mehr Weihnachtsbeleuchtung dazu gekommen ist. :D
     
  9. Ja ne is klar.

    Ich meine natürlich Schnee.:D
     
  10. Also Regen bei -2°C kann mir auch gestohlen bleiben. Hatte ich 2010 am 23. Dezember mal, war nicht sehr schön (wenigstens gab es an Heiligabend wieder 20cm Neuschnee).

    Hatte aber gerade meinen Alltäglichen Abendspaziergang und yay, es schneit und schneit und schneit. :D Aber liegen bleiben tut es nicht, denke der Boden ist noch zu warm und der Schnee zu wenig. Aber sieht schön aus, wenn die kleinen Flocken an den Lichtern der Weihnachtsbeleuchtung vorbei rieseln. ^^
     
  11. Hamburg hat leider noch keinen Schnee zu vermelden
     
  12. Falsch. Es kommt vor allem auf die Temperaturen in höher gelegenen Luftschichten. Weshalb es auch bei 3°C schneien kann - dieser aber schmilzt.

    So ist Regen bei Minusgrad extrem gefährlich -> Glatteis/Blitzeis.
     
  13. Habe aktuell bei meiner Onlinebestellung ein dumpfes Gefühl. Viele Artikel wurden ca. eine Woche nach meiner Bestellung auf ausverkauft gestellt.
     
  14. Genieße es solange du die "rose Brille" auf hast ;) Danach wirds manchmal echt kompliziert und erst dann versteht man es wenn jemand sagt: "Frauen kann man nicht verstehen!" u.Ä. :p
    Nein, viel Spass und evt. auch viel Glück ;)
     
  15. Der Feuerwerktraum hat mir das hier mitgeteilt: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=708825&postcount=34

    Hoffe das meine SR wenigstens noch auf Lager sind.
     
  16. Hab mal bei mir im Aldi,mit den Aldimenschen geredet und wenn alles klappt,gibts Ende diese,Anfang nächste Woche das Aldi-Nord -Prospekt mit Feuerwerk,so in etwa wie letztes Jahr...

    so langsam gehts rund...

    ich freu mich unwahrscheinlich auf die Gulac 7
     
  17. Wie, die gibt's bei Aldi-Nord? Klasse! :D

    (sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :))
     
    Chrissi14 und Primero97 gefällt das.
  18. Geil, dann kommen ja schon die ersten Prospekte, wie geil. :)
     
  19. Das wäre der Hammer :fwk::phantastic::nerd:.
    Freue mich schon jetzt auf die ersten wichtigen Prospekte.
     
  20. Posten-Börse *.*
     
  21. Du meinst das EINE wichtige oder? Es gibt nur eins! :D
     
  22. Genau:crazy:..
    Wo bleibt das Rossmann Prospekt???
    Ich kann so nicht planen.
     
  23. Was für ein Bullshit bei Galileo,
    das gerade soll ein "Silvesterkracher" gewesen sein?!
     
  24. Na sagt mal, mehr Gäste, als Registrierte...:shocked:
    ...das wird sich doch wohl ändern lassen, obwohl... so viele Gäste sprechen für sich und für die Interesse an das Forum und der Leidenschaft zu Feuerwerk ;)
     
  25. Vielleicht wird hier viel verlinkt, oder zählt es wenn man in der Datenbank surft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden