Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Megaknall, 26. November 2014.

  1. Ich werd auch mitmachen, höchstwarscheinlich mit einer Brutus gegengezündet und darein das es Bunt wird ne Billige Mehrschussbox von Lidl, das Gute kommt später wenn die anderen nix mehr haben hehe :D
     
  2. bin dabei wird denk mal kat. 3 entweder ne fp3 small kette oder jr101 oder dum bum cake
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Ich werde wohl ein paar Bombenrohre verleiten. Flashbangs mit Steigerung (1-3-6) und als Abschluss Diamond Blue Star. Irgendwas in die Richtung. :)
     
  4. Bitte den Dum Bum Cake, der soll ordentlich zimmern :cool:
    Da wissen alle in deinem Umfeld sofort wer das mit der 18:18 Uhr Aktion war :D
     
  5. ich werd wahrscheinlich ne bloody mary schießen :)
     
  6. Ich bin natürlich auch wieder dabei:).
    Es werden entweder 4 Bloody Mary oder 6 Aquilas.
     
  7. 10 Kobold Snapper werden es Punkt 18.18 Uhr von mir sein. :thumbup:
     
  8. Auf jeden Fall dabei. :cool:

    Ich möchte ja nicht gleich alle verschrecken. Deshalb fange ich klein an und mache wahrscheinlich einen Verbund aus Nico Flashbangs und Lesli Thunder Kong Max :D
     
  9. Auf Schlag?! :eek:
     
  10. helft mir mal gerade; werden die nicht elektrisch gezündet, oder haben die doch ne Visco?:boom:
     
    uwenstein gefällt das.
  11. Ich schieße eine Keller Dragon& Tigers
     
  12. Ich mache auf jeden Fall auch mit, genauer Verschuss muss noch geplant werden. Vielleicht simpel eine Brutus.

    LG

    GoldDragon
     
  13. Jepp... ich werde hier wieder mit Abstand der Lauteste sein. [​IMG]

    Diese Biester werden nur elektronisch gezündet aus dem Nachbarort (Sicherheit und so).
    Visco gibt es bei diesen Megakaliber natürlich nicht das wäre viel zu dangerous. [​IMG]
     

  14. Also zünden werd ich sie aufjedenfall mache ich davon ein video. Überlege in dem video die dum bum cake gegen die brutus, vogelschreck und die black thunder antreten zu lassen. Der sieger ist ja eigentlich klar
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Wahrscheinlich traditionell wieder eine Weco Turbo-Salut Rakete (alte Herstellung). ;)
     
  16. Ich versuche auch dieses Jahr wieder das Bestmögliche, um an der Aktion teilzunehmen.

    Mein Artikel wäre eine Schlossgeist von Blackboxx.
     
  17. Mit den Kindern vorm Abendessen irgendein Leuchtpaket...
     
    Fireblader gefällt das.
  18. Grübel grübel ... 18.18 Uhr ...
    Eine Lesli Böse Nachbarin, sollte die real existierende draussen sein. Wenn nicht,

    eine Nico Whistler und als "Finalschlag" drei Weco Flashing Thunder.

    Gruß, Tom
     
  19. Ich werde auch mitmachen, doch was ich genau zünde kann ich noch nicht sagen :D Evenuell wird es ein Verbund aus Thunder Kong Max :D
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  20. Falls ich mich daran beteilige , wird es eine Batterie sein , denke mal Detonator oder BloodyMary.
    Meist esse ich um die Zeit , oder einfach mal verschieben.
     
  21. [​IMG][/IMG]

    Das wird mein Beitrag ;)
     
  22. Hm... drei Möglichkeiten:
    A: 1x Heron PSP 1-7 (Flying Fish with blue Stars and Tail)
    B: 1x 100mm Brocade Crown
    C: 1x 75mm Titan Salut

    Ich schwanke zwischen "A" und "B". Bei "C" würde den Nachbarn vermutlich
    das Essen vor Schreck im Halse stecken bleiben und die Autoalarmanlagen
    werden keine ruhe mehr geben :dontthinkso: .
     
  23. Habe mich für was Traditionelles entschieden und das wird ein Nico Kometenhagel sein, die erste Batterie die ich gezündet habe. :blintzel:
     
  24. Wen ich die Zeit finde wird es ein Verbund von 2. Lesli Brutus und einer Vogelschreckbatterie. Blöd nur das um 18 Uhr das Büfett anfangen soll....
    Naja wir sind eh an der Neise Grenze...da wird es von der Lautstärke nicht auffallen^^
     
  25. ich denke ich werde 2-3 Headbanger schießen. lass es mal am Anfang klein angehen. Hatten letztes Jahr schon Spaß mit den Nachbarn.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden