Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da war aber der Verkaufsstart ein Samstag, dieses Jahr ist es ein Montag.
    Theoretisch müssten die Prospekte mit dem FW Angeboten später kommen, da die Angebote erst in der letzten KW Woche anfangen.
    Also so um den 19.12 rum.
     
  2. Wir warten quasi ein ganzes Jahr, da wird man ja mal ne halbe Woche länger warten können :p

    Aber ich versteh euch. Auf meinem Schreibtisch sind auch Prospekte ausgebreitet (statt Schulsachen :rolleyes:). Naja man muss ja Prioritäten setzen ;)

    Und so langsam kommt die Vorfreude!
     
    DerPyro97 gefällt das.
  3. Denk au das sie in einer Woche haben! Wenn nicht dann halt in zwei :p
     
  4. Wie sagt man so schön? Abwarten und Tee trinken. Ich hätre auch am liebsten schon alles, damit man schonmal planen kann, aber naja. :) Dafür gab es gestern bei mir 4 Klasse 1 Vulkane von Keller zu sehen, seil ich Dussel bei 2 Stück das Mikrofon meiner Kamera zugehalten habe :D
     
  5. Irgendwie geht mir die Zeit schon wieder fast zu schnell rum:D:rolleyes:
     
  6. Ich bin erstaunt, dass es dieses jahr zum zweiten mal klasse 1 feuerwerk im netto gibt. Wollen sie vllt das keller zeug loswerden?
     
  7. Gabs die letzten Jahre auch schon immer einmal Halloween und einmal um Nikolaus herum. :blintzel:
     
  8. Dieses Jahr sind schon viele Prospekte zeitig rausgekommen. Der eine oder andere bekannte Laden wird sicher seine Prospekte die kommende Woche herausbringen.
     
  9. Ich sollte eigentlich für eine Klausur lernen, stattdessen schaue ich alte Prospekte durch und sehe mir YouTube Videos an :D
     
  10. Hustla, genauso ist es bei mir, in meiner Verzweiflung bin ich schon in den Forumschat und habe glaube ich andere genervt :)
     
  11. Müsste eigentlich auch für die Schulaufgabe morgen lernen, aber ich mache mir irgendwie nur Gedanken um Silvester! Ich will dieses Jahr ein richtiges Zündel Silvester machen. Also viele kleine Sachen, kein verleitetes Feuerwerk oder große Batterien. Mal schauen, was ich mir kaufe, ich habe irgendwie immer das Problem, dass ich "Angst" habe zu wenig zu haben und vorher nicht gut abschätzen kann ob es nach viel aussieht und dann auch reicht. Naja wird also noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen...
     
  12. Also ich muss sagen ich habe eben den Jahresrückblick 2014 gesehen ich finde immer das zeigt das es so langsam aufs Ende zu geht und es nicht mehr lang ist bis Silvester :)
     
    PyroCracker2 gefällt das.
  13. Eigentlich sollte ich ja alle Klausuren hinter mir haben. Leider wurde eine verschoben. Find ich irwie doof.

    Mal eine kurze Frage: (fand einen Extrethread überflüssig):
    Durch die Suchfunktion auch leider nicht gefunden.
    Auch iner DB nixgefunden.

    Welche Maße (bzw. Durchmesser) hat die XXL-Celebration Cracker.

    MfG
     
  14. Die Länge beträgt 1,70 meter, die Maße im verpackten Zustand hatte ich mal im Shop gefunden, aber weiß auch nicht mehr wo...Durchmesser 23 x 13.5 cm, ich wusste, ich finde die Maße ;)
     
    MCMLXXII gefällt das.
  15. Noch genau drei Wochen bis zum Verkaufsstart!
    Genau um diese Uhrzeit sollte ich dann wohl bei Micha im Laden stehen. :)
     
  16. Ja, es geht wirklich wieder los!

    Heute Nacht geträumt, dass wir hier im Ort plötzlich einen Norma neben Lidl und Aldi hätten und ich dort etwas Feuerwerk gekauft habe. Beim ersten Besuch habe ich so einige Sachen vergessen, sodass ich nochmal hingefahren bin. Daheim merkte ich, dass ich ja auch noch die Rocket Rallye und Metalhead vergessen hatte, sodass ich noch einmal hingefahren bin. :D
    Zwischendurch fiel mir dann auf, dass ich eigentlich um 7:00 Uhr bei Netto sein wollte, so wie in Echt eigentlich immer, und auch die anderen Läden noch gar nicht angefahren habe. :shocked:

    Irgendwie komischer Traum, aber er erinnert mich seit dem Aufstehen wieder daran, dass es heute in drei Wochen wieder soweit ist. :) :schacka:
     
  17. Ich träume in letzter Zeit auch wieder sehr merkwürdige Dinge :dontthinkso:

    Jetzt die Nacht zb. das ich alle begehrten Prospekte vor mir liegen hatte... Konnte sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht ins Forum stellen ??? Träume sind manchmal sehr komisch :D
     
  18. Als Käufer oder sieht man dich hinter der Theke?
     
  19. Nur als Käufer. :)
     
  20. Liegt am Mond ... :D
     
  21. uii 3 wochen noch, wird zeit

    :paar::fwk::boom:
     
  22. Heute um 06:30 Uhr hat meine letzte Arbeitswoche begonnen.
    Als ich so eingewickelt in einer Decke mit einer Tasse Kaffee vor der Heizung saß,
    dachte ich es kann doch nicht möglich sein, dass wirklich schon wieder ein Jahr vergangen ist.
    Ein Blick auf den Kalender und das öffnen meines Adventskalenders sagte mir dann doch das
    es wirklich bald so weit ist. Diese Woche wird echt noch stressig da mein Terminkalender voller
    unangenehmer Kunden ist. Der Gedanke an das nahende Weihnachtsfest und dem Tag der Tage
    bescherte mir dann aber doch etwas Aufmunterung um die Woche anzugehen und siehe da, der
    Montag ist schon fast geschafft.
     
  23. Bei uns haben doch tatsächlich ein paar affen ( 14 jahre alt!!) polenböller am marktplatz gezündet. grade als ich in den Laden reinmarschierte , hörte ich ne lunte, blickte nach hinten, sah einen grünen vorbrenner und dachte mir nur : ohoh :D :D Ich finde es eine frechheit. 1. Sitzen dort viele ältere Menschen, 2. unterm Jahr zünden, und dann noch polenböller nanana :) Es knallt seit dem täglich um 18 und 23 uhr :eek: Hoffentlich sind die zu Silvester nicht dort, denn ich habe keine Lust von dem müll gestört zu werden. Genau wegen solchen Leuten wird unser Hobby immer mehr eingeschränkt (ja ich weiß dass es auch ohne diese Leute keine BKS Bodenknallkörper in DE geben würde) Mal gucken was ab dem 29. hier los sein wird O_O
     
  24. So, hatte eben die neuen Weco Raketen in der Hand (TSR und TL). Gute Verarbeitung, Kappe der TSR etwas dunkler wie früher, 10er Pack in schlichtem schwarz gehalten. Ich bin gespannt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden