Termin | News KARRE VOLL - Gewinne einen Kofferraum voll Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 30. November 2014.

?

Wie viele einzelne Abschüsse sollen in den Kofferraum gepackt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2014
  1. 0-200

    2 Stimme(n)
    0,7%
  2. 200-400

    4 Stimme(n)
    1,4%
  3. 400-600

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. 600-800

    7 Stimme(n)
    2,5%
  5. 800-1000

    20 Stimme(n)
    7,2%
  6. 1000-1200

    5 Stimme(n)
    1,8%
  7. 1200-1400

    8 Stimme(n)
    2,9%
  8. 1400-1600

    7 Stimme(n)
    2,5%
  9. 1600-1800

    3 Stimme(n)
    1,1%
  10. 1800-2000

    7 Stimme(n)
    2,5%
  11. 2000-2200

    8 Stimme(n)
    2,9%
  12. 2200-2400

    7 Stimme(n)
    2,5%
  13. 2400-2600

    10 Stimme(n)
    3,6%
  14. 2600-2800

    5 Stimme(n)
    1,8%
  15. 2800-3000

    12 Stimme(n)
    4,3%
  16. 3000-3200

    4 Stimme(n)
    1,4%
  17. 3200-3400

    8 Stimme(n)
    2,9%
  18. 3400-3600

    5 Stimme(n)
    1,8%
  19. 3600-3800

    12 Stimme(n)
    4,3%
  20. 3800-4000

    11 Stimme(n)
    4,0%
  21. 4000-4200

    6 Stimme(n)
    2,2%
  22. 4200-4400

    6 Stimme(n)
    2,2%
  23. 4400-4600

    5 Stimme(n)
    1,8%
  24. 4600-4800

    7 Stimme(n)
    2,5%
  25. 4800-5000

    10 Stimme(n)
    3,6%
  26. 5000-5200

    7 Stimme(n)
    2,5%
  27. 5200-5400

    4 Stimme(n)
    1,4%
  28. 5400-5600

    6 Stimme(n)
    2,2%
  29. 5600-5800

    7 Stimme(n)
    2,5%
  30. 5800-6000

    6 Stimme(n)
    2,2%
  31. 6000-6200

    6 Stimme(n)
    2,2%
  32. 6200-6400

    6 Stimme(n)
    2,2%
  33. 6400-6600

    7 Stimme(n)
    2,5%
  34. 6600-6800

    6 Stimme(n)
    2,2%
  35. 6800-7000

    2 Stimme(n)
    0,7%
  36. 7000-7200

    4 Stimme(n)
    1,4%
  37. 7200-7400

    4 Stimme(n)
    1,4%
  38. 7400-7600

    5 Stimme(n)
    1,8%
  39. 7600-7800

    4 Stimme(n)
    1,4%
  40. 7800-8000

    23 Stimme(n)
    8,3%
  1. Aber so kann man sich wenigstens die ungefähre Summe errechnen und rate nicht irgendeine komplett sinnlose Zahl, und danke für die Hilfe, ohne diese Hilfe hätte ich nie es nie herausfinden können, welche Batterie des ist.
     
  2. Gerne :) mir wurde ja auch schon mal ein tipp gegeben :D
     
  3. Kleiner Tipp: bleibt täglich am Thema dran, es lohnt sich :cool2:
     
  4. ich hab meine tipps schon abgegeben.
    mal schauen
     
  5. Wat is denn die fette Panda Fächerbatterie in der Mitte? Blau-Schwarz-Lila isse.
     
  6. #106 sixtyniner, 7. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  7. Ops ich Troll. Sollte lieber lesen. Dachte rechts neben Roter Drache - hatte den anderen Roten Drachen gar nicht beachtet. Tschuldigung, Asche auf mein Haupt!
     
  8. Hat jemand ne Idee was das für ne Nico Batterie ist neben den Jorge Raketen rechts oben ? Also hinter den Naughty Screamers ? Nico steht schonmal drauf =)
     
  9. AC/DC : Kling Glöckchen Klingelingeling....
    Hat aber 35 Schüssle @ IBLOODi
    grassle 69er
     
  10. ich weiss nicht genau,aber dieser markante schriftzug,dieses geschwungene,könnte das die spektaculär sein,bin mir aber nicht sicher???
     
  11. Wie weiter oben steht, hatte ich mich vertan und die Batterie rechts neben dem rechten Roten Drachen idenifiziert - daher 25 Schuss.
     
  12. Hab`s nur gut gemeint, nicht das du dich nachher um 10 verzählst:D
    die Batterie rechts neben dem rechten Roten Drachen,also rechts vom rechten Roten Drachen siehe oben ist?sind!... ZINK RAKETEN!!:p
    :):):):):):):):):):):):):):):)
    griassle 69er
     
  13. ja die kannte ich auch nicht und war ein wenig schwerer zu entschlüsseln...da habe ich den nico-produktkatalog zur Hilfe geholt :D

    kleiner Tipp:

    Nico -> " M******t "
     
  14. Seh ich auch so siehe #110
     
  15. kann man dann eigentlich in einem kommentar gleich alle 3 tipps abgeben oder müssen die in einzelkommentaren vorliegen? xD
     
  16. Oho, 2 mal die lord of thunder :D
     
  17. Man ihr Pappnasen

    Also ich muss mal meckern Leute ;)

    Ein paar Tipps sind ja okay, aber man muss ja nun nicht alles verraten. Ich häng seit Beginn vor diesem Bild, zoom ran und guck den ganzen Shop durch und ihr posaunt hier sofort die Lösung raus, wnen jemand nur mal kurz fragt.

    Kleine Tipps find ich ja auch okay, abe rman muss doch nicht direkt den Link zur Batterie posten ;)

    Und den kompletten Tipp auflösen finde ich auch nicht dolle.. ich mein klar ist jedem der hier im Forum zugange ist klar, dass damit Lord of Thunder gemeint sein wird, aber trotzdem.. nimmt mir irgendwie den Spaß :(


    aaaaaaber, da ihr vermutlich eh unverbesserlich seid, könntet ihr mir einen kleinen Tipp für die hellblaue Batterie (?) geben die da im linken Seitenfenster des Kofferraums durchschimmert.
     
    Yoman gefällt das.
  18. Hellblau?? Du meinst aber nicht die zwei Boosterblumen oder?? Sieht für mich jedenfalls danach aus???...
     
  19. Hehe, erst meckern und dann noch Tipps verlangen :D :D
    Achja, wenn ich nicht irre, steht doch auf der Facebookseite von Pyroland, das hier die naechsten Tipps kommen werden, also hat niemand Vorteile, denn auch die, die nicht registriert sind. können diesen Thread mit verfolgen ;)


    Tipp:
    Die Batterie, die du meinst, sind eigentlich zwei. Hinzu kommt, sie sind weiß und nicht blau.
    Der Name beginnt, wie eine Böllerreihe von Panda und endet mit Blume.


    Lg
    DeluXe85
     
  20. (Okay das mit dem Zitieren üben wir nochmal, wie kriegt ihr den Namen von dem Zitierten oben drüber? :p)

    Jaa, das steht ja auch da, nur macht´s doch grad Spaß zu rätseln, das meinte ich nur ^^

    Dazu passt ja auch meine Doppelmoral ganz wundervoll :p :D Ich sag ja gar nicht, dass ihr gar keine Tipps geben sollt, aber nicht direkt die Links posten, das fand ich nur irgendwie doof :p


    Und Danke dein Tipp hat mir wunderbar geholfen^^
    Das es zwei sind hatte ich auch gesehen, aber weeeeiß :D damn it :p
     
  21. [noparse]
    [/noparse], oder einfach die Schaltfläche [​IMG] verwenden...
     
  22. Falsch es sind drei!!! ;)
     
  23. Die Schaltfläche find ich tolll. Hab ich natürlich vorher wieder total übersehen. Danke !!

    Willst du mir sagen, du erkennst in dieser kleinen Ecke da unten noch eine dieser Batterien?

    Ihr macht mich Wahnsinnig, ich freu mir jeden Tag einen Loch in den Bauch wenn ich mit meiner Zoom-Suchtaktik etwas herausfinde und ihr habt einfach die bessern Augen xD
     
  24. pappnase.gif
    ... da dieses Gewinnspiel der allgemeinen Belustigung vor Silvester dient, und somit auch allen ausserhalb des Forums, würde ich sagen, das Interessierte hier im Namen des Forums herzlich willkommen sind, ja auch du :D.
    Dieser Thread wurde eröffnet, um uns und weiteren dieses Gewinnspiel ein wenig zu erleichtern, ja, auch mit Aussicht auf einen Gewinner, egal wer es sein wird, ich drücke die Daumen! Tipps und Ratschläge sind hier willkommen, und wie man sieht auch heiß diskutiert, warum auch nicht. Wie ich sehe, hat es Dich interessehalber auch hierher verschlagen und Dir wurde ein Tipp gegeben, oder war es doch schon die Bitte, eine Lösung zu finden. Diese, in meinen Augen fast unlösbare Aufgabe, kann nur geraten werden, aber dafür ist pyroland mit ihren täglichen Tipps da, die wir dankend annehmen und auch weitergeben.

    Eine sommerlich ihrer Bestimmung gelb geprägte Blume am Wegesrand
    sich im Laufe der Zeit zum vom Winde verwehte Herrlichkeit entfaltet
    und in solchen Winde in den Kindesaugen
    ein Strahlen erweckt...
    (...die Rechtschreibung in dieser Antwort wird gerne übersehen)

    VIEL SPASS WEITERHIN, IM NAMEN DER EINFACH UNVERBESSERLICHEN

    :winki: [​IMG] :winki:

    pappnase.gif
     
    sixtyniner und Planetfirework gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden